>

SaW - 23.-25.4.11 - Oster-Gebabbel

#
SemperFi schrieb:

Stimmt, denn wenn die Übermannschaft St. Pauli es gerademal zu einem knappen Unentschieden schafft, ist der Rest der Liga ja Fallobst.


Für Pauli ging es noch um was. Bremen ist quasi durch und sowieso mehr denn je eine Wundertüte, ähnlich sieht es bei Lautern aus, und Hoffenheim am letzten Spieltag dürfte für WOB nun wirklich kein Problem sein.

Natürlich kann alles ganz anders kommen, aber du willst wohl kaum abstreiten dass eine Mannschaft mit Dzeko, Grafite und Diego genug Klasse hat, um auch ein Gurkenspiel mal durch individuelle Aktionen zu entscheiden, was der Eintracht leider fast vollständig abgeht.

SemperFi schrieb:

Und wenn man dann sah, wie unheimlich stark die Kölner waren, die eigentlich in die CL gehören, denn wer nur 1:5 gegen Gladbach verliert, die Milliardentruppe Stuttgart mit einem 0:3 Auswärtssieg nach Hause schickt und dann nur 1:4 in Wolfsburg ganz knapp scheitert...


Eben grade weil sie in den letzten Spielen so auf den Sack bekommen haben, gehe ich davon aus dass diese Serie nicht bis zum letzten Spieltag anhält. Das ist unwahrscheinlich, grade in dieser Saison wo jeder jeden schlagen kann.

SemperFi schrieb:

Spiele auch mal anschauen!

Hilft, ehrlich.


Die letzten Spiele mit einzubeziehen ist aber nicht hinreichend. Einem so bestückten Team wie Wolfsburg traue ich immer eher einen herbei gegurkten Sieg zu, als St. Pauli oder Gladbach. Die mögliche Stärke, wenn die Spieler mal alles abrufen, muss immer mit einbezogen werden, auch wenn sie es im Durchschnitt zu wenig tun.

Ich lasse ja jedem seine Zuversicht, aber ich bin mir definitiv sicher dass ein Sieg nicht reicht, und deshalb fang ich gar nicht erst an mir eine Einstellung a la "Hauptsache 3 Punkte gegen Köln, dann sind wir durch" anzugewöhnen.
#
reggaetyp schrieb:

Am 18.12.2010 waren sie noch jünger (definitiv   ), verdammt hungrig, und hatten keinen Gang runtergeschaltet.
Man kann im Fußball wenig berechnen, an den letzten vier Spieltagen einer Saison ohnehin kaum.


Sicher das, wenn man einfach nur die bisherige Rückrunde hochrechnen müßte könnten wir ja direkt abmelden.

Wobei in diesem Spiel ein Unentschieden eher verdient gewesen wäre, der Sieg war schon recht glücklich.

Aber das kann natürlich in den verbleibenden 3 Spielen auch wieder passieren. Gilt nur genauso für Wolfsburg und Köln.
#
seventh_son schrieb:
Natürlich kann alles ganz anders kommen, aber du willst wohl kaum abstreiten dass eine Mannschaft mit Dzeko, Grafite und Diego genug Klasse hat, um auch ein Gurkenspiel mal durch individuelle Aktionen zu entscheiden, was der Eintracht leider fast vollständig abgeht.

Blitzrückkehr von Dzeko?
#
MrBoccia schrieb:
seventh_son schrieb:
Natürlich kann alles ganz anders kommen, aber du willst wohl kaum abstreiten dass eine Mannschaft mit Dzeko, Grafite und Diego genug Klasse hat, um auch ein Gurkenspiel mal durch individuelle Aktionen zu entscheiden, was der Eintracht leider fast vollständig abgeht.

Blitzrückkehr von Dzeko?


Oder meinte er die Kurzform für "Mandzekoukic"?
#
MrBoccia schrieb:
seventh_son schrieb:
Natürlich kann alles ganz anders kommen, aber du willst wohl kaum abstreiten dass eine Mannschaft mit Dzeko, Grafite und Diego genug Klasse hat, um auch ein Gurkenspiel mal durch individuelle Aktionen zu entscheiden, was der Eintracht leider fast vollständig abgeht.

Blitzrückkehr von Dzeko?


*lach* Erwischt. Dann halt de annere da.
#
seventh_son schrieb:
...aber du willst wohl kaum abstreiten dass eine Mannschaft mit Dzeko...

SemperFi schrieb:

Spiele auch mal anschauen!

Hilft, ehrlich.



Teilen