propain schrieb: weiter stänkern gegen die Onkelz das sie kleine Kinder essen, kein Argument mehr, denn man sieht das es sinnlos ist und die Intoleranten es eh nicht verstehen wollen.
*lol* so einen thread hatten wir ja erst vor ein paar wochen als die neue cd rauskam....aber naja zum glück bezeichnen sich ja meistens gerade diese leute als ach so tolerant....
Ich möchte keinen verurteilen, der diese Musik hört. Das steht mir völlig fern. Es geht mir nur auf den Nerv, daß diese Band so gehuldigt wird. Diese Band kommt aus dem tiefsten braunen Sumpf. Dieses wird sehr oft vergessen.
Nur weil die Lieder nicht im Radio gespielt werden, heißt es nicht, daß die kein Geld verdienen. Die machen es geschickt so. Dadurch werden die CD´s erst Recht gekauft.
Da schreiben die ein Lied mit dem Titel "Keine Amnestie für MTV". Aha. Würde MTV die Onkelz spielen, dann hätten die solch ein Lied sicherlich nicht geschrieben. Läßt sich aber auch gut verkaufen. Oooo wir armen unverstandenen Musiker. Keiner will uns.
Nochmals, ich verurteile keinen Onkelz-Fan, jedoch habe ich halt eine andere Meinung über die Band. Sorry.
Da schreiben die ein Lied mit dem Titel "Keine Amnestie für MTV". Aha. Würde MTV die Onkelz spielen, dann hätten die solch ein Lied sicherlich nicht geschrieben. Läßt sich aber auch gut verkaufen. Oooo wir armen unverstandenen Musiker. Keiner will uns.
Das Lied haben Sie nur geschrieben, weil MTV die Onklez aufs übelste verarscht hatte, nachdem sie eine Dokumentation total verhunzt ausgestrahlt hatten. Nur mal so. Ich verurteile auch keine Onkelz Gegner.
Teewurst schrieb: Ich möchte keinen verurteilen, der diese Musik hört. Das steht mir völlig fern. Es geht mir nur auf den Nerv, daß diese Band so gehuldigt wird. Diese Band kommt aus dem tiefsten braunen Sumpf. Dieses wird sehr oft vergessen.
Dazu sage ich wirklich nur noch blablabla. Typisch intolereanter Antifaschist, hat man jemanden in der Schublade drinnen, blos nie wieder rauslassen. Warum auch, würde es ja bedeuten das jemand der aus dem Lage kommt doch denken konnte.
Da sieht man mal wieder, wie mit Unwissen Politik gemacht wird. Über die Onkelz sollte berichtet werden und man sagte ihnen auch, was da berichtet werden sollte. Aber es kam anders und MTV brachte wiedermal die alte übliche Hetze. Dadrauf hin kam das Lied als Antwort. Jetzt kommt halt die übliche Hetze wegen des Liedes von den intoleranten Gegnern, die meist sogar absichtlich alles verdrehen, denn bei den Onkelz muss man nicht bei der Wahrheit bleiben wenn man gegen die hetzt.
propain schrieb: Da sieht man mal wieder, wie mit Unwissen Politik gemacht wird. Über die Onkelz sollte berichtet werden und man sagte ihnen auch, was da berichtet werden sollte. Aber es kam anders und MTV brachte wiedermal die alte übliche Hetze. Dadrauf hin kam das Lied als Antwort. Jetzt kommt halt die übliche Hetze wegen des Liedes von den intoleranten Gegnern, die meist sogar absichtlich alles verdrehen, denn bei den Onkelz muss man nicht bei der Wahrheit bleiben wenn man gegen die hetzt.
@Graefle Als ich anfing mit meiner Antwort war deine noch net da. Während des Schreibens wurde ich kurz abgelenkt und es dauerte deswegen ein bischen. Jetzt stehts halt zweimal da.
Die Onkelz. Ehrlich gesagt hätte ich nie in meiner kühnsten Phantasie damit gerechnet, daß sie sich als Band auflösen würden. Deren Geschichte verfolge ich seit Ende der 80er, als sie sich noch als Vorzeigeobjekt der Fascho-Skins gefielen.
Man mag zu den Onkelz stehen wie man will: letztlich aber haben sie sich selbst resozialisiert. Das darf man beim ständigen Hieb in die Nazi-Kerbe der Frühzeit der Band auch nicht vergessen. Ein wenig entpuppt sich da der Anspruch der Gesellschaft lernfähig zu sein als ein scheinheiliger. Dort wo man sich tatsächlich ändert und seine Vergangenheit auch nicht verhehlt, bleibt das Unbehagen.
Klassiker und unvergessene CD der Onkelz bleibt "Mexiko". Mit dem Rest konnte und habe ich auch nicht mehr soviel anfangen können. Wer weiß: vielleicht begegne ich Stephan mal wieder im Kelkheimer MiniMal.
Graefle schrieb: Es geht doch nicht um Deine andere Meinung, sondern das Du ahnungslos Unsinn schreibst !!!! Sozusagen: Aus der Nase gezogene Argumente
Was willst Du denn von mir? Wenn es nur aus der Nase gezogene Meinung ist, dann akzeptiere ich es.
propain schrieb: [...] Dazu sage ich wirklich nur noch blablabla. Typisch intolereanter Antifaschist, hat man jemanden in der Schublade drinnen, blos nie wieder rauslassen. Warum auch, würde es ja bedeuten das jemand der aus dem Lage kommt doch denken konnte. [...]
wie soll eine band denn glaubhaft ihre rechte vergangenheit überwinden, wenn ein großteil ihrer eigenen fans sie noch immer - mit stolz - in besagter schublade sieht? ...isch hab nix gesagt - isch schwör!
Ich habe mich schon eben für ne Komplett-OP angemeldet, damit man mich beim nächsten Heimspiel nicht erkennt. Trage bis zur OP nun einen schwarzen Balken auf der Nase. [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=441[/img]
Ich habe mich schon eben für ne Komplett-OP angemeldet, damit man mich beim nächsten Heimspiel nicht erkennt. Trage bis zur OP nun einen schwarzen Balken auf der Nase. [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=441[/img]
ach, dabei ist dieser thread hier noch harmlos im ggs. zu dem anlässlich des letzten albums erschienenen (siehe hier: http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10887180) nach der lektüre dieses "freds" würde ich mir an deiner stelle noch einmal genau überlegen, was ich schreibe ...
Meine Fresse, daß ist ja ein wirklich heftiges Thema. Da halte ich mal lieber meine vorlaute Klappe! Zum Glück habe ich mir gestern neue Turnschuhe gekauft. Da kann ich mich schnell verpissen.
merkwürdig in diesem Forum ist es, wann immer das Thema "Rechts" egal in welchem Zusammenhang aufkommt, dann werden diejenigen die nachhaltig gegen "Rechts" Stellung beziehen (in diesem Fred sind es halt die Onkelz die das Thema sind und die Diskussion aufkommen lassen), aufgefordert den Mund zu halten, die angeblich völlig hintergrundfreie Meinung für sich zu behalten oder wie im Fred der letzten Onkelz Platte, sogar mit Drohungen für Schläge bedacht werden. Im Gegenzug fordern genau die gleichen Personen, Toleranz für ihre eigene Meinung, wie kann das denn zusammenpassen?
Propain hat es mir ja auch zu verstehen gegeben. Ich bin halt ein "Typisch intolereanter Antifaschist"! Dann wird Propain wohl ein toleranter Fascho sein?! Das vermute ich mal.
(Verdammt, wo ist meine Krankenversicherungskarte?)
*lol* so einen thread hatten wir ja erst vor ein paar wochen als die neue cd rauskam....aber naja zum glück bezeichnen sich ja meistens gerade diese leute als ach so tolerant....
Ich möchte keinen verurteilen, der diese Musik hört. Das steht mir völlig fern. Es geht mir nur auf den Nerv, daß diese Band so gehuldigt wird. Diese Band kommt aus dem tiefsten braunen Sumpf. Dieses wird sehr oft vergessen.
Nur weil die Lieder nicht im Radio gespielt werden, heißt es nicht, daß die kein Geld verdienen. Die machen es geschickt so. Dadurch werden die CD´s erst Recht gekauft.
Nochmals, ich verurteile keinen Onkelz-Fan, jedoch habe ich halt eine andere Meinung über die Band. Sorry.
Das Lied haben Sie nur geschrieben, weil MTV die Onklez aufs übelste verarscht hatte, nachdem sie eine Dokumentation total verhunzt ausgestrahlt hatten.
Nur mal so.
Ich verurteile auch keine Onkelz Gegner.
Dazu sage ich wirklich nur noch blablabla. Typisch intolereanter Antifaschist, hat man jemanden in der Schublade drinnen, blos nie wieder rauslassen. Warum auch, würde es ja bedeuten das jemand der aus dem Lage kommt doch denken konnte.
Da sieht man mal wieder, wie mit Unwissen Politik gemacht wird. Über die Onkelz sollte berichtet werden und man sagte ihnen auch, was da berichtet werden sollte. Aber es kam anders und MTV brachte wiedermal die alte übliche Hetze. Dadrauf hin kam das Lied als Antwort. Jetzt kommt halt die übliche Hetze wegen des Liedes von den intoleranten Gegnern, die meist sogar absichtlich alles verdrehen, denn bei den Onkelz muss man nicht bei der Wahrheit bleiben wenn man gegen die hetzt.
Sag ich doch
Als ich anfing mit meiner Antwort war deine noch net da. Während des Schreibens wurde ich kurz abgelenkt und es dauerte deswegen ein bischen. Jetzt stehts halt zweimal da.
Is ja auch wurscht.
Wollte damit auch sagen, das Du Dich wesentlich besser ausgedrückt hast...
Man mag zu den Onkelz stehen wie man will: letztlich aber haben sie sich selbst resozialisiert. Das darf man beim ständigen Hieb in die Nazi-Kerbe der Frühzeit der Band auch nicht vergessen. Ein wenig entpuppt sich da der Anspruch der Gesellschaft lernfähig zu sein als ein scheinheiliger. Dort wo man sich tatsächlich ändert und seine Vergangenheit auch nicht verhehlt, bleibt das Unbehagen.
Klassiker und unvergessene CD der Onkelz bleibt "Mexiko". Mit dem Rest konnte und habe ich auch nicht mehr soviel anfangen können. Wer weiß: vielleicht begegne ich Stephan mal wieder im Kelkheimer MiniMal.
das glaube ich weniger
Sorry, daß ich eine andere Meinung habe. Intolereant ist unter anderem auch der, der andere Meinungen nicht akzeptiert. Just for Info.
Macht aber trotzdem Spaß mit Dir zu diskutieren.
Sozusagen: Aus der Nase gezogene Argumente
Was willst Du denn von mir? Wenn es nur aus der Nase gezogene Meinung ist, dann akzeptiere ich es.
wie soll eine band denn glaubhaft ihre rechte vergangenheit überwinden, wenn ein großteil ihrer eigenen fans sie noch immer - mit stolz - in besagter schublade sieht?...isch hab nix gesagt - isch schwör!Mutig, mutig.
ach, dabei ist dieser thread hier noch harmlos im ggs. zu dem anlässlich des letzten albums erschienenen (siehe hier: http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10887180) nach der lektüre dieses "freds" würde ich mir an deiner stelle noch einmal genau überlegen, was ich schreibe ...
Meine Fresse, daß ist ja ein wirklich heftiges Thema. Da halte ich mal lieber meine vorlaute Klappe! Zum Glück habe ich mir gestern neue
Turnschuhe gekauft. Da kann ich mich schnell verpissen.
tobago
Darauf wirst´e keine Antwort erhalten.
Propain hat es mir ja auch zu verstehen gegeben.
Ich bin halt ein "Typisch intolereanter Antifaschist"!
Dann wird Propain wohl ein toleranter Fascho sein?! Das vermute ich mal.
(Verdammt, wo ist meine Krankenversicherungskarte?)
Jetzt macht aber alle mal ein bisschen langsam und hört mal ganz schnell mit so'ner Scheiße auf!