>

das schreibt das Mainzelmännchen...

#
grossaadla schrieb:
muß taschentuchel wieder ins sportstudio?
wenn ja,den vettel gleich mit einladen.


Ich glaube dann kommt Tuchel nicht. Guggst Du ---->


http://www.youtube.com/watch?v=z9P43Cd5XGw
#
FredSchaub schrieb:


[b]und das nenn ich mal Einsatz

liebe 05er, seit 2004 war ich nicht mehr bei einem spiel der meenzer. da ich es nicht schaffe an eine eintrittskarte zu kommen, biete ich hiermit eine niere für eine eintrittskarte an!


Lieber geh ich zur Dialyse!
#
Wer zum Teufel ist Mainz?

Die tun ja gerade so als wäre die Eintracht Hoppenheim mit lauter Söldnern und charakterlosen Spielern.

Im Gegenzug ist Mainz ja ein Urgestein der BuLi, über alle Grenzen bekannt und sowieso der geilste Club der Welt  

Unfassbar was für Lutscher dass da drüben sind, 30 jährige Langzeitstudenten und Hippies. Dazu noch ein paar Clowns und Renter und fertig ist die "Fankultur"  
#
Tief drinnen wissen sie doch genauso gut wie wir, dass sie ein unbedeutender Provinzverein WAREN, SIND und BLEIBEN.
#
Zwei Nutten unterhalten sich.
Sagt die Eine, "Mainz ist ein dunkles und stinkiges Dreckloch".
Sagt die Andere, "Meins auch".

                                             
#
total_sauer schrieb:
Zwei Nutten unterhalten sich.
Sagt die Eine, "Mainz ist ein dunkles und stinkiges Dreckloch".
Sagt die Andere, "Meins auch".

                                               


Das zweitgenannte kann man aber wenigstens waschen........
#
eintracht069 schrieb:
Wer zum Teufel ist Mainz?

Die tun ja gerade so als wäre die Eintracht Hoppenheim mit lauter Söldnern und charakterlosen Spielern.

Im Gegenzug ist Mainz ja ein Urgestein der BuLi, über alle Grenzen bekannt und sowieso der geilste Club der Welt  

Unfassbar was für Lutscher dass da drüben sind, 30 jährige Langzeitstudenten und Hippies. Dazu noch ein paar Clowns und Renter und fertig ist die "Fankultur"    


He he, stimmt
#
Woher kommt eigentlich diese bösartige Abneigung gegenüber uns? Vor 10 Jahren wussten diese Leute noch nicht einmal, das sie einen Fussball Klub in ihrer Stadt haben und nun makieren sie den dicken Mann. Die einzigen Berichte von Mainz 05 standen damals, zwischen der Aldi Werbung und den sexuellen Kontaktanzeigen.
Dann immer diese Aussagen,dass die Eintracht ein total asozialer Haufen wäre. Diesen Floh hat ihnen, doch ihr Vorstand in Zusammenarbeit mit den Medien u.a. "ZDF" ins Ohr gesetzt.
#
...das beste ist aber doch eh, dass Ihr geliebter Präsident Harald Strutzdumm selbst in Frankfurt lebt. Wer will schon in Mainz wohnen?!?  
#
Basaltkopp schrieb:
M1er verbinden mit Charisma doch nur das hier!


Dazu nur   DAUMEN HOCH  
#
Riedadler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
M1er verbinden mit Charisma doch nur das hier!


Oder das hier:  http://www.allmystery.de/dateien/mg67900,1290199484,gg438191257836232karies.jpg


Dabei hätte ich eher auf Bayern-Fan´s getippt.  
#
Ich will den schwxxx - Tuchel nach dem Spiel wieder
rum heulen sehen.. MZ ist und bleibt ein unbedeutender
Provinzclub...  
#
chucky80 schrieb:
...das beste ist aber doch eh, dass Ihr geliebter Präsident Harald Strutzdumm selbst in Frankfurt lebt. Wer will schon in Mainz wohnen?!?    


Nee, das stimmt nicht. Der wohnt in Mainz-Laubenheim. Da soll er auch ruhig bleiben.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Woher kommt eigentlich diese bösartige Abneigung gegenüber uns? Vor 10 Jahren wussten diese Leute noch nicht einmal, das sie einen Fussball Klub in ihrer Stadt haben und nun makieren sie den dicken Mann. Die einzigen Berichte von Mainz 05 standen damals, zwischen der Aldi Werbung und den sexuellen Kontaktanzeigen.
Dann immer diese Aussagen,dass die Eintracht ein total asozialer Haufen wäre. Diesen Floh hat ihnen, doch ihr Vorstand in Zusammenarbeit mit den Medien u.a. "ZDF" ins Ohr gesetzt.


Vor 30 Jahren kannte ich auch nur die sportliche Szene aus Meenz, von de Ringer!


Teilen