>

Maßnahmenkatalog in DD

#

Brady schrieb:
@Zolo und BesterFreundvomGolfundSyltmannRigoberta_Z: Wisst ihr eigentlich die Frage noch?? Ich nicht?

Moin,

von welcher Frage sprichst Du???

Meine letzten Beiträge beziehen sch auf die vollmundigen Aussagen einer gewissen omnipotenten und omnipräsenten Erscheinung!
#
Aber ihr wartet doch auf eine Antwort? Nur worauf?

Brady
#

ZoLo schrieb:

Brady schrieb:
@Zolo und BesterFreundvomGolfundSyltmannRigoberta_Z: Wisst ihr eigentlich die Frage noch?? Ich nicht?

Moin,

von welcher Frage sprichst Du???

Meine letzten Beiträge beziehen sch auf die vollmundigen Aussagen einer gewissen omnipotenten und omnipräsenten Erscheinung!

Bezieht sich Deine Aussage auf Dich selbst?
#
@Zolo und Zeus: Ich rate euch dies hier:

Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Brady
#

Brady schrieb:
Aber ihr wartet doch auf eine Antwort? Nur worauf?

Nun mein lieber Vor-Hanauer Freund, Du kannst Ihn ja morgen mal darauf ansprechen, wenn Du mit ihm nach Köln fährst, was sich dabei gedacht hat, mich hier anpissen zu wollen. Wenn er glaubt, dass ich dann ruhig da sitze und mir soetwas bieten lasse oder ob seiner Moderatorentätigkeit gar kusche, dann hat er sich wohl ein wenig verspekuliert!
Die Antwort auf die wir im übrigem warten, ist die, die er ja so groß angekündigt hat (siehe oben)!

Wie gesagt, wenn er spielen will, dann kann er dies gerne haben!

In diesem Sinne....

Auf geht's!
#

ZoLo schrieb:
Wie gesagt, wenn er spielen will, dann kann er dies gerne haben!

Vielleicht will er ja gar nicht mit den Schmuddelkindern spielen? Amüsant ist's trotzdem, zum Beispiel, wenn man einen Text aus der 'Zeit', der einst auf André Heller zugeschnitten war, durch wenige kleine Änderungen auf meinen Götterchef umzumünzt:

"... Dass der eine oder andere Flop unter seinen Beiträgen ist, kann seinen Ruf nicht beschädigen, Künstler und Massenbeschwörer gleichermaßen zu sein. Denn anstatt sich in die schwindelnden Regionen der Hochkultur zu begeben, wie es seine großen Vorbilder nahe legen, zieht er ein paar Stockwerke tiefer. Zeus wendet sich der Populärkultur zu, dem Fußball, diesem Volksvergnügen, und befördert sie aus dem  Alltäglichen ein paar Ebenen höher. Im Gegenzug holt er seine Kunstgötter aus dem Olymp und  überredet sie erfolgreich, ihm ein paar Treppen tiefer zu folgen – um schließlich in einer bequem für alle erreichenbaren Mittellage, einer Art Beletage der Weltkultur, sein eigenes Reich zu errichten: Tingeltangel mit all seinen strahlenden und trivialen, faszinierenden und verschmockten Details, diesem Gesamtkunstwerk aus Volkstheater und Weltliteratur, aus anrührenden Illusionen und medienwirksamem Krach, aus tränentreibenden Thesen und bizarren Kunstfurzen, aus Geschichte und verquerer Opulenz, aus faszinierender Strenge und enervierender Verquatschtheit. ..."

Beflügelt, Hermes
#

Brady schrieb:
BesterFreundvomGolfundSyltmannRigoberta_Z: Wisst ihr eigentlich die Frage noch?? Ich nicht?

Wenn ich ehrlich bin, nein... Ich warte auch nur auf die groß angekündigte Antwort!

raideg schrieb:
Bezieht sich Deine Aussage auf Dich selbst?

Mensch raideg, mir ist ja bekannt, dass Du kein großer ZoLo-Freund bist. Hier geht es aber nicht um ZoLo, sondern darum, dass Zeus prinzipiell (zumindest so weit ich das mitbekommen habe) Fragen oder Diskussionen aus dem Weg geht, die es wagen leichte Kritik an seiner Person bzw. an dem Stil seiner Postings aufkommen zu lassen. In diesem Thread verweigert er sich sogar der inhaltlichen Diskussion.

Schwaches Bild!

RG
#
Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

Brady
#

Brady schrieb:
Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

Brady

Ihr spinnt! Ihr spinnt alle!!!

Ich geh jetzt wieder Golf spielen...

RG
#

Brady schrieb:

Meine Fresse, hab ich mir auch grad gedacht. Wenn du statt 'primitiver' ein 'restriktiver' einsetzt, geb ich dir 100% recht.

fnf
#

Rigobert_G schrieb:
Mensch raideg, mir ist ja bekannt, dass Du kein großer ZoLo-Freund bist.

Ööööööhhhhm, ich kann zwar nicht für raideg sprechen, aber wenn Du damit auf den kleinen Zwist anspielst, den er und ich mal hatten, dann ist er zumindest für mich, schon lange vergessen und ich hatte eigentlich auch das Gefühl, dass dies so von beiden Seiten gesehen wird?!?!
#
@Zeus: Eine strukturell desintegrierte Finalität in Relation zur Zentralisierungs-konstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch permanent lokal agressive Individuen der Spezies "Canis".

@fNf: Wieso diese Änderung?

Brady
#

ZoLo schrieb:

Rigobert_G schrieb:
Mensch raideg, mir ist ja bekannt, dass Du kein großer ZoLo-Freund bist.

Ööööööhhhhm, ich kann zwar nicht für raideg sprechen, aber wenn Du damit auf den kleinen Zwist anspielst, den er und ich mal hatten, dann ist er zumindest für mich, schon lange vergessen und ich hatte eigentlich auch das Gefühl, dass dies so von beiden Seiten gesehen wird?!?!

haaa...ich durchschaue rigobert er wollte hier nur wieder alten Streit aufwärmen...geschickt gemacht*gg
#
ZoLo ist ne zicke, ZoLo ist ne zicke...  

doris
#

peter schrieb:

doris

Moin Doris!
#

peter schrieb:

doris

Vielleicht isser nur so zickig, weil er seine Tage momentan vielleicht hat...

Brady
#

tani1977 schrieb:
haaa...ich durchschaue rigobert

Durchschaut!

RG
#
100.........und einen hab ich noch:

Die Auslotung gradientenfreier Gewässer bereitet messtechnisch gesehen Schwierigkeiten.

Brady
#
Mal zurück zum Thema. Ich habe endlich den Maßnahmenkatalog für DD gefunden. Er kommt sogar aus Österreich und diese Comicfigur macht auf mich einen ziemlich aggressiven Eindruck

#
Jetzt hab ich's!

Die beiden letzten Beiträge unseres Göttervaters, sind wohl verkappte Versuche der Umsetzung einer Deeskalationsmaßnahme.

In diesem Sinne....

Komisch ist nur, dass theoretische Dinge sehr oft in der Praxis versagen!

Teilen