>

Was macht Bajramovic

#
Woher kommt eigentlich die Information im Lazarett-Thread dass er frühestens am 16.02. wieder ins MT einsteigt?
#
Also die FNP hat geschrieben das er mindestens noch eine Woche länger als Korkmaz brauche. Das wäre die jetzt folgende Woche..

Aber wer weiß das schon so genau.
#
lau transfermarkt.de ist er in 6 tagen wieder mit dabei   http://transfermarkt.de/de/spieler/752/zlatan-bajramovic/profil.html
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Woher kommt eigentlich die Information im Lazarett-Thread dass er frühestens am 16.02. wieder ins MT einsteigt?


Ich habe die Information in den Lazarett-Thread geschrieben. Hättest du die FNP gelesen, die in meinem Post verlinkt ist, dann wüsstest du, dass dort steht, dass Zlatan min eine Woche länger als Ümit braucht. Der hat gestern wieder angefangen und ich habe dann gerechnet: Ümit diese Woche ins Training eingestiegen-> Zlatan frühestens in 2 Wochen wieder im Training-> 16.02.
#
DerChe schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Woher kommt eigentlich die Information im Lazarett-Thread dass er frühestens am 16.02. wieder ins MT einsteigt?


Ich habe die Information in den Lazarett-Thread geschrieben. Hättest du die FNP gelesen, die in meinem Post verlinkt ist, dann wüsstest du, dass dort steht, dass Zlatan min eine Woche länger als Ümit braucht. Der hat gestern wieder angefangen und ich habe dann gerechnet: Ümit diese Woche ins Training eingestiegen-> Zlatan frühestens in 2 Wochen wieder im Training-> 16.02.


Naja immerhin hab ich hiermit nicht den Lazarett-Thread zugemüllt  
#
Wat is nu mit Zlatan?
#
wib schrieb:
Es war am 10. Februar, dem Tag von Tief Quinten + ich fragte ihn (Zlatan Bajramovic) auch, wann er wieder mit der Mannschaft trainieren könne.
Das wisse er nicht, antwortete er mir darauf.
Seither habe ich ihn nicht mehr gesehen...
War natürlich nur zu den Trainingszeiten auf dem Trainingsplatz + nicht irgendwo in den Katakomben + fragen kann ich eigentlich auch niemanden...
Gegen Schalke im Kader steht er gaaanz sicher nicht.

Hoffe aber zumindest, dass er bald wieder auftauscht + auch bald mit den anderen trainieren kann, bei Wuschu ging es dann ja auch ganz schnell....
#
womeninblack schrieb:
wib schrieb:
Es war am 10. Februar, dem Tag von Tief Quinten + ich fragte ihn (Zlatan Bajramovic) auch, wann er wieder mit der Mannschaft trainieren könne.
Das wisse er nicht, antwortete er mir darauf.
Seither habe ich ihn nicht mehr gesehen...
War natürlich nur zu den Trainingszeiten auf dem Trainingsplatz + nicht irgendwo in den Katakomben + fragen kann ich eigentlich auch niemanden...
Gegen Schalke im Kader steht er gaaanz sicher nicht.

Hoffe aber zumindest, dass er bald wieder auftauscht + auch bald mit den anderen trainieren kann, bei Wuschu ging es dann ja auch ganz schnell....


Du hast Ihn hoffentlich nicht vertrieben  ,-)
#
Sollte Zlatan nicht diese Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen?  
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Sollte Zlatan nicht diese Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen?    


Kicker.de 3.3.2009 schrieb:

...

Bajramovic steht vor der Rückkehr

Die Eintracht steht in der Schnittstelle zwischen defensivem und offensivem Mittelfeld unter Zugzwang. Zumal der potenzielle Fink-Nachfolger, Zlatan Bajramovic (29), wegen der Verletzungsmisere nach wie vor ohne Saisoneinsatz ist. Zuletzt hatte ihn ein Muskelbündelriss im Oberschenkel gehandicapt. Diese Woche will er wieder ins Training einsteigen.


Bin mal gespannt, ob das die Woche noch was wird. Schee wär's ja.
#
*seufz* Hauptsache, er bleibt gesund
#
Man ej, ich kanns kaum abwarten bis er aufläuft... Ich hoffe er findet bis zum Sommer zu seiner alten Stärke zurück. Dann haben wir einen Bomben-Sechser  
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Man ej, ich kanns kaum abwarten bis er aufläuft... Ich hoffe er findet bis zum Sommer zu seiner alten Stärke zurück. Dann haben wir einen Bomben-Sechser    


Ja man, ich auch net!


P.Su die Bosnische, ich kroatische und serbische Flagge, und wir zusammen dann die mazedonische Flagge     !!!
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Man ej, ich kanns kaum abwarten bis er aufläuft... Ich hoffe er findet bis zum Sommer zu seiner alten Stärke zurück. Dann haben wir einen Bomben-Sechser    


Du Optimist man, ne Zehenverletzung und so lange schon, gib den mal wieder nach Schalke, dann ist er genau so schnell wieder fit wie Jones damals... bei uns totkrank und woanders aufblühen, das habe ich besonders gern
Und jetzt kommt mir bitte nicht mit dem Argument: "Gesund hätten wir diesen Spieler nie bekommen...!"
Es war und ist nach wie vor eine Risikoverpflichtung und wenn Fink geht, dann müssen wir dringend auf dieser Position was tun, denn Preuß und auch Inamoto können ja nicht wirklich ernsthafte Alternativern sein. Und nur Chris? D er muss doch im Momnent eh nur IV spielen, bei unserer Personalsituation
#
Für diese Saison habe ich Bajramovic abgeschrieben.
#
hehe uns fehlt nur noch ein Slowene und Montenegriner dann haben wir Klein- Jugoslawien am Start ich bringe dann die fahne mit dem Stern mit
#
Ich bringe gerne noch ein paar Flaggen mit    

Bajramovic hat in den bosnischen Medien ganz deutlich betont, dass er beim wichtigen WM-Qualifikationsspiel gegen Belgien auf dem Platz stehen wird. Das macht mir Hoffnung, dass es ihm gut geht, denn das Spiel ist am 28.März  
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Ich bringe gerne noch ein paar Flaggen mit    

Bajramovic hat in den bosnischen Medien ganz deutlich betont, dass er beim wichtigen WM-Qualifikationsspiel gegen Belgien auf dem Platz stehen wird. Das macht mir Hoffnung, dass es ihm gut geht, denn das Spiel ist am 28.März    



Tatsächlich, Bajramovic ist heute nachmittag ins Mannschaftstraining eingestiegen.

Hat alles mitgemacht, auch Torschußübung nach Flanken und auch das Trainingsspiel.

Was mir zum zweiten Mal aufgefallen ist -das erste Mal, als er vor einigen Wochen ins Training einstieg bis zu seinem Muskelbündelriß: er ist sofort prominent, lautstark, fordernd. Leadertyp.
#
..genau die Leute, die wir aktuell brauchen!
#
Für mich ohnehin der allerschlimmste Ausfall...neben Chris (und Ama) der einzige "echte" Leader im Team. Aber allzu viel sollte man nicht erwarten, man sieht ja auch an Chris, wie lange es dauern kann, bis die alte Form wieder da ist! Aber Hoffnung kommt natürlich auf...


Teilen