>

Was macht Bajramovic

#
Bajramovic ist für mich die Wundertüte schlecht hin.
Kann sein, dass es er nicht mehr dahin findet wo er mal war.
Gut möglich ist aber auch, dass wir aufeinmal einen Spieler haben der uns sehr gut weiterhelfen kann.

Ich hoffe er kann nun regelmäßig trainieren und dann mal sehen!
#
Al_Bundy schrieb:
hehe uns fehlt nur noch ein Slowene und Montenegriner dann haben wir Klein- Jugoslawien am Start ich bringe dann die fahne mit dem Stern mit


Hehe, geil! Und dann das EInlauflied, "Juuugoslavijoooooooooo..." haha   !!!

http://www.myvideo.de/watch/1436582/Jugoslawien

Spaß beiseite, ZLATAN hat mitrainiert *FREU*   !!!
#
Wie weit ist er denn mittlerweile, gibt es Anhaltspunkte dafür, dass er mal länger fit bleibt und vielleicht bald sein erstes Spiel im Dress der SGE absolviert?
#
Laut bosnischen Medien: Bajramovic Comeback gegen Hoffenheim  

schön wärs ja...
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Laut bosnischen Medien: Bajramovic Comeback gegen Hoffenheim  



AdlerAusBosnien schrieb:
Bajramovic hat in den bosnischen Medien ganz deutlich betont, dass er beim wichtigen WM-Qualifikationsspiel gegen Belgien auf dem Platz stehen wird. Das macht mir Hoffnung, dass es ihm gut geht, denn das Spiel ist am 28.März    


Ich freue mich ja tierisch....
Hoffe nur, dass Deine bosnischen Medien net so viel Scheii... schreiben.

In Frankfurt habe ich bisher erst sein Lachen kennen gelernt aber aus Gelsenkirchen habe ich auch noch ein paar Fußballkünste von ihm in Erinnerung.

Ich freue mich, ich freue mich...
#
ich wollte schon fragen, ob ihn heute jemand beim training gesehen hat. Also das sind ja die besten anhaltspunkte. jedes training, das er ohne abzubrechen durchsteht, ist ein schritt näher richtung team

aber heut war ja gar kein training. ich glaub ich muss da selbst mal vorbeischauen und sein lachen live sehen. aber die nächsten tage gehts leider nicht.
#
und wieder ein tag ohne verletzung vorbei. yes!  
#
Naja, vom Vorstand hört man ja schon, das die im Sommer versuchen werden Ihn zu veräussern, weil er nur Kohle kostet und nicht´s kommt.

Ich würde es Bajramovic gönnen, das er endlich schmerzfrei ist und mal spielen kann. Er ist bestimmt eine Bereicherung für uns. Aber zur Zeit ist jeder fitte Spieler eine Bereicherung. Naja, fast jeder      

Hoffe auf einen Kurzeinsatz vielleicht schon am Samstag. Drück Ihm die Daumen  

Forza SGE
#
HechtMarc schrieb:
Naja, vom Vorstand hört man ja schon, das die im Sommer versuchen werden Ihn zu veräussern, weil er nur Kohle kostet und nicht´s kommt.



dafür hätte ich gerne eine quelle
#
mickmuck schrieb:
HechtMarc schrieb:
Naja, vom Vorstand hört man ja schon, das die im Sommer versuchen werden Ihn zu veräussern, weil er nur Kohle kostet und nicht´s kommt.



dafür hätte ich gerne eine quelle


Ich auch. Ich dachte bisher, dass wir nichts für ihn zahlen solange er verletzt ist.

Ich freu mich auf jeden Fall ihn spielen zu sehen.
#
Ist Unsinn dass man ihn verkaufen will.

Er kostet (fast) überhaupt nichts weil die Gewerkschaft bei Verletzungen übernimmt.

Vorstellen könnte ich mir höchstens eine Vorstandsaussage wie: "Wenn die Verletzung nicht in den Griff zu bekommen ist muss man sehen was man dann macht"
Wobei selbst dann eher Karriereende droht als ein Verkauf. Weil ausser Frankfurt gibts keine Vereine die gerne Verletzte kaufen, und von uns selbst abkaufen wäre ja Schwachsinn   (oder nicht ?   )

Gegen Hoffenheim ein Comeback wäre prima, vielleicht in der schlussphase
#
Es wurde mal gesagt, dass man sich den Fall Bajramovic angücken müsse.

Aber in einem ganz anderem Kontext. Es ging um eine mögliche Sportinvalidität bzw "nicht auf die Beine kommen" und die unendliche Geschichte des Spielers.
Da ging es nicht nur um die Interessen der Eintracht, sondern auch die des Spielers...
#
Enirallef schrieb:
Ist Unsinn dass man ihn verkaufen will.

Er kostet (fast) überhaupt nichts weil die Gewerkschaft bei Verletzungen übernimmt.





Toll was unsere Gewerkschaften so alles übernehmen. IG Zeh?
#
concordia-eagle schrieb:
Enirallef schrieb:
Ist Unsinn dass man ihn verkaufen will.

Er kostet (fast) überhaupt nichts weil die Gewerkschaft bei Verletzungen übernimmt.





Toll was unsere Gewerkschaften so alles übernehmen. IG Zeh?  
IG Metallfuß
#
es zahlt nicht die Gewerkschaft, sondern die Berufsgenossenschaft
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Laut bosnischen Medien: Bajramovic Comeback gegen Hoffenheim  

schön wärs ja...


Das musste selber lachen, kenne das mit unseren Quellen     ...
#
Ja da muss ich selber lachen, dass was mich allerdings positiv stimmt sind Äußerungen von Zlatan, dass er bald wieder dabei sein wird.

Zlatan vorm Winter: "Ich werde nie wieder mit Schmerzen auflaufen".
Zlatan letzte Woche: "Ich werde zu 100% beim Länderspiel gegen Belgien (28.3.) auf dem Platz stehen!"

Das heisst für mich: Zlatan ist endlich komplett schmerzfrei. Hoffentlich passiert nichts mehr. Bis zum Hoffenheim Spiel wird er bereits fast 2 Wochen mit der Mannschaft trainiert haben. Vielleicht kommts ja zu einem Kurzeinsatz. Zu wünschen wär's ihm allemal.

Meine Bosnien Fahne ist am Samstag jedenfalls im Stadion. Nur für den Fall, dass...  
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Ja da muss ich selber lachen, dass was mich allerdings positiv stimmt sind Äußerungen von Zlatan, dass er bald wieder dabei sein wird.

Zlatan vorm Winter: "Ich werde nie wieder mit Schmerzen auflaufen".
Zlatan letzte Woche: "Ich werde zu 100% beim Länderspiel gegen Belgien (28.3.) auf dem Platz stehen!"

Das heisst für mich: Zlatan ist endlich komplett schmerzfrei. Hoffentlich passiert nichts mehr. Bis zum Hoffenheim Spiel wird er bereits fast 2 Wochen mit der Mannschaft trainiert haben. Vielleicht kommts ja zu einem Kurzeinsatz. Zu wünschen wär's ihm allemal.

Meine Bosnien Fahne ist am Samstag jedenfalls im Stadion. Nur für den Fall, dass...    


ich würde es sehr begrüßen.
#
drwolfen schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Ja da muss ich selber lachen, dass was mich allerdings positiv stimmt sind Äußerungen von Zlatan, dass er bald wieder dabei sein wird.

Zlatan vorm Winter: "Ich werde nie wieder mit Schmerzen auflaufen".
Zlatan letzte Woche: "Ich werde zu 100% beim Länderspiel gegen Belgien (28.3.) auf dem Platz stehen!"

Das heisst für mich: Zlatan ist endlich komplett schmerzfrei. Hoffentlich passiert nichts mehr. Bis zum Hoffenheim Spiel wird er bereits fast 2 Wochen mit der Mannschaft trainiert haben. Vielleicht kommts ja zu einem Kurzeinsatz. Zu wünschen wär's ihm allemal.

Meine Bosnien Fahne ist am Samstag jedenfalls im Stadion. Nur für den Fall, dass...    


ich würde es sehr begrüßen.  


dito
#
hat ne bosnische fahne was mit alkohol zu tun?


Teilen