>

Was macht Bajramovic

#
Bajramovic wurde für das Länderspiel gegen Belgien nominiert.  

Quelle und Übersetzung folgt demnächst im SAW.
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Bajramovic wurde für das Länderspiel gegen Belgien nominiert.  

Quelle und Übersetzung folgt demnächst im SAW.


Auf der Startseite steht:
"Nicht einsatzfähig: Vasoski, Preuß (beide Knie-OP), Amanatidis, Spycher (beide Trainingsrückstand nach Knie-OP), Bajramovic (Trainingsrückstand nach Muskelfaserriss im Oberschenkel)"

Ist er jetzt im Kader oder net???Wehe wenn nicht, zieh Dich warm an Friedolin     ....
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Ist er jetzt im Kader oder net???Wehe wenn nicht, zieh Dich warm an Friedolin     ....  

Wär mal was neues, ZLATAN statt CAIO zu rufen.  

PS: Ja, ich weiss, das wird gesperrt, aber ist nunmal ein Schrei.
#
Dem bosnischen Trainer scheints egal zu sein, gegen Belgien wird er in der Startelf stehen  
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Dem bosnischen Trainer scheints egal zu sein, gegen Belgien wird er in der Startelf stehen    


Das ist echt zu geil  
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Dem bosnischen Trainer scheints egal zu sein, gegen Belgien wird er in der Startelf stehen    


Der 28. März ist ja auch noch ein paar Tage hin, gg. Hoppenheim spielen wir ja schon am 14.
Das wären dann nach Klara Riese noch 14 Tage länger Zeit für die Rekonvaleszenz.
#
womeninblack schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Dem bosnischen Trainer scheints egal zu sein, gegen Belgien wird er in der Startelf stehen    


Der 28. März ist ja auch noch ein paar Tage hin, gg. Hoppenheim spielen wir ja schon am 14.
Das wären dann nach Klara Riese noch 14 Tage länger Zeit für die Rekonvaleszenz.


Grüße.
Also gestern im HR Videotext stand, das Bajramovic für das Spiel gg Hoffenheim zur Verfügung steht !
#
Was net so alles im HR-Text steht...  
Warten wir´s also ab.
#
Wäre schön wenn er wenigstens im Kader wäre.
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Wäre schön wenn er wenigstens im Kader wäre.


Ja man und dann der Stadionsprecher "..und mit der Nummer 8.. .ZLATAAAAAN...."  

Geil wärs  ...
#
Mich würde interessieren, wie die Trainingsbeobachter Zlatan wahrnehmen. Ich mein er hat unzeiten nicht mehr gekickt. Merkt man das? Wie stellt er sich an?
#
Der ist bestimmt nicht im Kader! Da geht der Funkel kein Risiko ein nach so einer langen Verletzung!
Außerdem wurde bei der Pressekonferenz noch nicht einmal danach gefragt.
#
Bild schrieb:
Neuzugang Zlatan Bajramovic hatte gestern einen dicken Verband um die linke Hand. Ein Andenken vom „Elefanten“, der ihm im Training draufgetreten war...
#
SgeBasti85 schrieb:
Der ist bestimmt nicht im Kader! Da geht der Funkel kein Risiko ein nach so einer langen Verletzung!
Außerdem wurde bei der Pressekonferenz noch nicht einmal danach gefragt.


Seit wann dürfen nur Spieler im Kader stehen, nach denen auch in der PK gefragt wurde?
#
Basaltkopp schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Der ist bestimmt nicht im Kader! Da geht der Funkel kein Risiko ein nach so einer langen Verletzung!
Außerdem wurde bei der Pressekonferenz noch nicht einmal danach gefragt.


Seit wann dürfen nur Spieler im Kader stehen, nach denen auch in der PK gefragt wurde?  


Das hat die DFL letztes Jahr so beschlossen. Wer nicht in der PK namentlich genannt wurde, ist vom Spielbetrieb ausgeschlossen.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Der ist bestimmt nicht im Kader! Da geht der Funkel kein Risiko ein nach so einer langen Verletzung!
Außerdem wurde bei der Pressekonferenz noch nicht einmal danach gefragt.
Seit wann dürfen nur Spieler im Kader stehen, nach denen auch in der PK gefragt wurde?  
Das hat die DFL letztes Jahr so beschlossen. Wer nicht in der PK namentlich genannt wurde, ist vom Spielbetrieb ausgeschlossen.    

Wie gut für Caio, dass nach dem jedes Mal gefragt wird.  
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Der ist bestimmt nicht im Kader! Da geht der Funkel kein Risiko ein nach so einer langen Verletzung!
Außerdem wurde bei der Pressekonferenz noch nicht einmal danach gefragt.
Seit wann dürfen nur Spieler im Kader stehen, nach denen auch in der PK gefragt wurde?  
Das hat die DFL letztes Jahr so beschlossen. Wer nicht in der PK namentlich genannt wurde, ist vom Spielbetrieb ausgeschlossen.    

Wie gut für Caio, dass nach dem jedes Mal gefragt wird.    


Drum läuft er auch immer 45 Minuten an der Torauslinie entlang.  ,-)
#
Bajramovic steht erstmals im Kader!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Der ist bestimmt nicht im Kader! Da geht der Funkel kein Risiko ein nach so einer langen Verletzung!
Außerdem wurde bei der Pressekonferenz noch nicht einmal danach gefragt.
Seit wann dürfen nur Spieler im Kader stehen, nach denen auch in der PK gefragt wurde?  
Das hat die DFL letztes Jahr so beschlossen. Wer nicht in der PK namentlich genannt wurde, ist vom Spielbetrieb ausgeschlossen.    
Wie gut für Caio, dass nach dem jedes Mal gefragt wird.    
Drum läuft er auch immer 45 Minuten an der Torauslinie entlang.  ,-)  

Was würd ich dafür geben, das tun zu dürfen. Und der bekommt noch Geld dafür, und ich muss zahlen, damit ich ihm dabei zusehen darf. Irgendwie schon verrückt, was wir da Woche für Woche machen.
#
Quelle?  


Teilen