>

Was macht Bajramovic

#
Heissen die nicht Zehbras?  
#
AdlerAusBosnien schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Nichts neues von Zlatan? Seeehr gut    


Jarane, biste Samstg nachm SPiel mit nem roten Bajramovictrikot und nem Kollegen "An den Röthen" langelaufen ?


Rischtischhh    Der Kollege war mein bruder    


Wollte schon schreien "eeeejjjjj jarane, nemoj tako brzo!"   !!!!
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Heissen die nicht Zehbras?    


#
BornheimerAdler1980 schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Nichts neues von Zlatan? Seeehr gut    


Jarane, biste Samstg nachm SPiel mit nem roten Bajramovictrikot und nem Kollegen "An den Röthen" langelaufen ?


Rischtischhh    Der Kollege war mein bruder    


Wollte schon schreien "eeeejjjjj jarane, nemoj tako brzo!"   !!!!


nächstes mal  ,-)
#
Könnt Ihr Eure Unterhaltung bitte per PN fortsetzen?
#
Heute steht im VT, das Funkel ihn eventl. gegen Lev
ne habe Stunde einsetzt.
#
Flecki68 schrieb:
Heute steht im VT, das Funkel ihn eventl. gegen Lev
ne habe Stunde einsetzt.


Dann werden sie es am Montag im Heimspiel bringen  
#
Ich freu mich für ihn...

Wenns einer verdient hat, dann er! Hoffe nur, dass er sich nicht wieder verletzt...
#
Hier ein Link aus der Bild von heute.
Scheint gut auszusehen:
Umso wichtiger ist, dass Neuzugang Zlatan Bajramovic nach 14 Monaten (drei Zehen-Operationen) problemlos eingesetzt werden kann. Im Training liefert der Ex-Schalker Top-Leistungen ab. Gegen die spielstarken Leverkusener kann der routinierte Mittelfeldmann ganz wichtig werden. Denn er wird schon als Führungsspieler akzeptiert.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/03/21/zlatan-bajramovic/erstes-spiel-fuer-eintracht.html

Fänd ich super!

Grüße
#
jukulu schrieb:
Hier ein Link aus der Bild von heute.
Scheint gut auszusehen:
Umso wichtiger ist, dass Neuzugang Zlatan Bajramovic nach 14 Monaten (drei Zehen-Operationen) problemlos eingesetzt werden kann. Im Training liefert der Ex-Schalker Top-Leistungen ab. Gegen die spielstarken Leverkusener kann der routinierte Mittelfeldmann ganz wichtig werden. Denn er wird schon als Führungsspieler akzeptiert.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/03/21/zlatan-bajramovic/erstes-spiel-fuer-eintracht.html

Fänd ich super!

Grüße
#
Saphy schrieb:
jukulu schrieb:
Hier ein Link aus der Bild von heute.
Scheint gut auszusehen:
Umso wichtiger ist, dass Neuzugang Zlatan Bajramovic nach 14 Monaten (drei Zehen-Operationen) problemlos eingesetzt werden kann. Im Training liefert der Ex-Schalker Top-Leistungen ab. Gegen die spielstarken Leverkusener kann der routinierte Mittelfeldmann ganz wichtig werden. Denn er wird schon als Führungsspieler akzeptiert.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/03/21/zlatan-bajramovic/erstes-spiel-fuer-eintracht.html

Fänd ich super!

Grüße




Genial! Einer unser 3 wichtigsten Spieler ist damit endlich fit!
#
Ich hoffe inständig, dass Bajramovic im RM eingesetzt wird... dann könnte Steini nach hinten links rutschen....
#
Er spielt!!!!!!!!!!
#
Glückwunsch zum ersten Bundesliga-Spiel seit 14 Monaten.
#
Glückwunsch, ich bin glücklich!
#
grinch schrieb:
Glückwunsch zum ersten Bundesliga-Spiel seit 14 Monaten.
#
Wellkamm bäck Zlatan!
#
Schön, den Mann mal auf dem Spielfeld zu sehen! Bin sehr zuversichtlich, dass wir ihn noch ein paar Mal sehen in dieser Rückrunde.
#
Freut mich für ihn.
#
War geil ihn in unserem Trikot zu sehen, bleib gesund!  


Teilen