Ja, freut mich für ihn. Hoffentlich bleibt er jetzt gesund, das ist das wichtigste.
mickmuck schrieb: mich hat es gefreut, ihn spielen zu sehen. wenn der junge fit ist und mit chris im defensiven mittelfeld spielt, gehört das zum besten in der liga.
Ich kann mir net vorstellen, dass FF Fink rausnimmt...
Samstag, 28.03.: Belgien - Bosnien und Herzegowina
Mittwoch, 01.04: Bosnien und Herzegowina - Belgien
Spielpraxis braucht der Bub.
Einfach nur schön: [img]http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZibG9iSWQ9OTk3MTA0MyZ3aWR0aD01ODUmaGVpZ2h0PTQzOSZpZD0zNjYyMzIzOA__[/img]
Ja, Pause von der Eintracht und die Länderspiele kommen ihm dann zugute. Ist doch schön - vielleicht ist am nächsten Spieltag schon etwas mehr Spielzeit drin...
Habe mich sehr gefreut,Zlatan Bajramovic-auf dem Spielfeld zu sehen,wenn auch nur für 3.Minuten. Hoffe und wünsche ihm,alles erdenklich Gute und wenn er und Chris fit bleiben und gesund,haben wir für die kommende Saison eines der bestenDM in der Bundesliga. Freue mich schon drauf,kann nur aufwärts gehen.
Ja toll, mein Wunsch aus dem Aufstellungsfred ist in Erfüllung gegangen. Und beinahe hätte er sogar ein Tor geschossen, nach dem Freistoß von Caio, wenn ich das richtig gesehen habe.
womeninblack schrieb: Ja toll, mein Wunsch aus dem Aufstellungsfred ist in Erfüllung gegangen. Und beinahe hätte er sogar ein Tor geschossen, nach dem Freistoß von Caio, wenn ich das richtig gesehen habe.
Hab ich genau so gesehen. Er war ähnlich nah dran wie Bellaid, in dessen Richtung ging aber der Ball von Adler weg.
Seidinho schrieb: War wirklich super, ihn da auf dem Feld zu sehen.
Und das Trikot hatte er so ordentlich in der Hose
das stimmt, bajramovic hat bei seinem einsatz wirklich alles gemacht. neben deinem trikot in der hose noch die schuhe gebunden, stutzen waren oben... *daumenhoch*
sah gut aus, nicht nur das Trikot, er wirkte ballsicher und engagiert (ok, in 4-5 Minuten Spielzeit). ich erwarte nach vorne mehr von ihm als von Fink. Fink brauchen wir nur zu halten, wenn Ina geht.
sogenannter_Fan schrieb: sah gut aus, nicht nur das Trikot, er wirkte ballsicher und engagiert (ok, in 4-5 Minuten Spielzeit). ich erwarte nach vorne mehr von ihm als von Fink. Fink brauchen wir nur zu halten, wenn Ina geht.
ein fink ist aber glaube ich nicht so verletzung anfällig
sogenannter_Fan schrieb: Fink brauchen wir nur zu halten, wenn Ina geht.
Diese Aussage halte ich, ob mit oder ohne Zlatan, doch eher für gewagt. Zwischen Fink und Inamoto liegt eine Klasse Unterschied. Mindestens.
Ach was, die beiden nehmen sich nicht viel. Die Unterschiede liegen halt nur darin, dass Fink weniger verletzungsanfällig und für einen DM recht torgefährlich ist. Was Ina durch besser Zweikampfstärke, Antizipation und zumindest ein ganz klein wenig höhere Passgenauigkeit ausgleicht.
Ich kann mir net vorstellen, dass FF Fink rausnimmt...
Samstag, 28.03.:
Belgien - Bosnien und Herzegowina
Mittwoch, 01.04:
Bosnien und Herzegowina - Belgien
Spielpraxis braucht der Bub.
Einfach nur schön:
[img]http://www.hr-online.de/servlet/de.hr.cms.servlet.IMS?enc=d3M9aHJteXNxbCZibG9iSWQ9OTk3MTA0MyZ3aWR0aD01ODUmaGVpZ2h0PTQzOSZpZD0zNjYyMzIzOA__[/img]
Hauptsache er bleibt fit!
!
Hoffe und wünsche ihm,alles erdenklich Gute und wenn er und Chris fit bleiben und gesund,haben wir für die kommende Saison eines der bestenDM in der Bundesliga.
Freue mich schon drauf,kann nur aufwärts gehen.
Und beinahe hätte er sogar ein Tor geschossen, nach dem Freistoß von Caio, wenn ich das richtig gesehen habe.
Und das Trikot hatte er so ordentlich in der Hose
Wenn man 14 Monate nicht spielen konnte, ist es wohl das mindeste beim Comeback gepflegt auszusehen, oder?
Auf jeden Fall. Bekommt dafür von mir eine 10 in der B-Note.
Hab ich genau so gesehen. Er war ähnlich nah dran wie Bellaid, in dessen Richtung ging aber der Ball von Adler weg.
das stimmt, bajramovic hat bei seinem einsatz wirklich alles gemacht.
neben deinem trikot in der hose noch die schuhe gebunden, stutzen waren oben... *daumenhoch*
ein fink ist aber glaube ich nicht so verletzung anfällig
Diese Aussage halte ich, ob mit oder ohne Zlatan, doch eher für gewagt. Zwischen Fink und Inamoto liegt eine Klasse Unterschied. Mindestens.
Ach was, die beiden nehmen sich nicht viel. Die Unterschiede liegen halt nur darin, dass Fink weniger verletzungsanfällig und für einen DM recht torgefährlich ist. Was Ina durch besser Zweikampfstärke, Antizipation und zumindest ein ganz klein wenig höhere Passgenauigkeit ausgleicht.