>

Was macht Bajramovic

#
Durchaus positiv fand ich auch, daß er anscheinend Ecken treten kann und soll. Hat doch in D'dorf schon eine von links reingebracht. Das macht Hoffnung, daß unsere Ecken demnächst etwas gefährlicher werden und nicht immer auf Kniehöhe an den 5er fliegen...  
#
Jugger schrieb:
Durchaus positiv fand ich auch, daß er anscheinend Ecken treten kann und soll. Hat doch in D'dorf schon eine von links reingebracht. Das macht Hoffnung, daß unsere Ecken demnächst etwas gefährlicher werden und nicht immer auf Kniehöhe an den 5er fliegen...    


für meier ist kniehöhe perfekt  ,-)
#
mickmuck schrieb:
Jugger schrieb:
Durchaus positiv fand ich auch, daß er anscheinend Ecken treten kann und soll. Hat doch in D'dorf schon eine von links reingebracht. Das macht Hoffnung, daß unsere Ecken demnächst etwas gefährlicher werden und nicht immer auf Kniehöhe an den 5er fliegen...    


für meier ist kniehöhe perfekt  ,-)  


Und wenn statt Meier grad eben Benny oder Ümit da steht, dann wird es eben ein Kopfballtor  
#
Fande es auch beeindruckend, dass er sich sofort den Ball für die letzte Ecke geschnappt hat!

Ich mein, welcher Spieler würde sich das nach 15 Monaten trauen? Fand ich echt stark.


Ich finde in den vorigen Posts wurde Fink (wiedermal) schlechter gemacht, als er ist.
Ich fand ihn in der letzten Rückrunde schon sehr stark und dieses Jahr bis auf den Anfang der Saison auch. Ich hoffe, wir verlängern mit ihm, allein weil doch Patrick Ochs gut mit ihm befreundet ist und das vielleicht ein Argument für ihn(Ochs) sein kann, zu verlängern.
#
Seidinho schrieb:
Fande es auch beeindruckend, dass er sich sofort den Ball für die letzte Ecke geschnappt hat!

Auch wenn es einen freuen kann das er anscheinend auch Ecken schießen kann muss man die Situation schon im Spielzusammenhang sehen.

Wir hatten eine Ecke von links, welche soweit ich weiß Steini geschossen hat, dann geht der Ball auf der anderen Seite ins aus. Wir bekommen also ca. 1 min vor Schluss noch eine Ecke. Diesmal von der anderen Seite.
Er stand halt da, also muss er das Ding schießen oder soll soll der eigentliche Eckenschütze über den halben Platz rennen?

Freut mich aber sehr das er wieder fit ist, ich hoffe einfach das es auch so bleibt!
#
Caio war ja auch auf dem Feld! Oder denkst du Zlatan hat sich gedacht, dass der nicht schnell genug dahin laufen kann?!  ,-)
#
Ich denke immer noch, dass Ina bei uns nur ganz selten sein volles Leistungsvermögen abgerufen hat. Vielleicht fehlt ihm Taka, vielleicht fehlt ihm generell etwas die Motivation, nachdem er schon für europäische Topclubs gespielt hat. Keine Ahnung. Chris, Bajramovic, Fink und Ina alle gesund und in guter Form wäre aber echt was Feines. Die Qual der Wahl für Funkel! Vielleicht kommt's ja zum Ende der Rückrunde soweit!
#
Nuriel schrieb:
mickmuck schrieb:
Jugger schrieb:
Durchaus positiv fand ich auch, daß er anscheinend Ecken treten kann und soll. Hat doch in D'dorf schon eine von links reingebracht. Das macht Hoffnung, daß unsere Ecken demnächst etwas gefährlicher werden und nicht immer auf Kniehöhe an den 5er fliegen...    


für meier ist kniehöhe perfekt  ,-)  


Und wenn statt Meier grad eben Benny oder Ümit da steht, dann wird es eben ein Kopfballtor    


Wenn sie nicht unter der Flanke durchspringen.  
#
Hammersbald schrieb:
Chris, Bajramovic, Fink und Ina alle gesund und in guter Form wäre aber echt was Feines. Die Qual der Wahl für Funkel! Vielleicht kommt's ja zum Ende der Rückrunde soweit!


Haben wir eigentlich schonmal mit vier 6ern gespielt?
#
Kadaj schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
sogenannter_Fan schrieb:
Fink brauchen wir nur zu halten, wenn Ina geht.  

Diese Aussage halte ich, ob mit oder ohne Zlatan, doch eher für gewagt. Zwischen Fink und Inamoto liegt eine Klasse Unterschied. Mindestens.



Ach was, die beiden nehmen sich nicht viel. Die Unterschiede liegen halt nur darin, dass Fink weniger verletzungsanfällig und für einen DM recht torgefährlich ist. Was Ina durch besser Zweikampfstärke, Antizipation und zumindest ein ganz klein wenig höhere Passgenauigkeit ausgleicht.  


Also aus meiner Sicht hat derjenige Spieler, der einfach besser spielt, die meisten Spiele bestritten - und das ist Fink. Inamoto ist bestimmt kein schlechter, aber so gut wie Fink ist er nicht. Vor allem die fehlende Torgefährlichkeit finde ich in dem Zusammenhang ausschlaggebend. Fink, Chris und hoffentlich bald auch Bajramovic sind immer mal für ein Tor gut. Und sowas ist wichtig, damit sich die gegnerische Abwehr nicht nur auf 1-2 Spieler einstellen muss.

Bin mal gespannt, sollten Chris, Fink und Bajramovic gesund bleiben, ob alle drei mal gleichzeitig spielen - ich liebe Luxusprobleme  
#
Basaltkopp schrieb:
Hammersbald schrieb:
Chris, Bajramovic, Fink und Ina alle gesund und in guter Form wäre aber echt was Feines. Die Qual der Wahl für Funkel! Vielleicht kommt's ja zum Ende der Rückrunde soweit!


Haben wir eigentlich schonmal mit vier 6ern gespielt?  


Schalke macht das jede Woche  
#
Hoffe Bajramovic verletzt sich nicht bei der Nationalmannschaft.

Bitte bleib gesund.
#
Ich hoffe auch nicht, dass er sich jetzt bei der Nationalelf verletzt... Aber ich glaube erst dann an seine vollkommene Gesundheit, wenn er mal ein paar Monate nichts mit dem Zeh hat!
#
im SAW ist folgender Bericht zu lesen:
http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~E0F9DB3C3310143A7B56C1ADE5C23F69C~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Was mich ein wenig stutzig macht...
"...Schließlich konnte der Bosnier mehr oder weniger schmerzfrei trainieren..."

Ich will jetzt hier nicht mieße Stimmung verbreiten, aber nach 100%iger Genesung hört sich das für mich auch nicht an.
Ich hoffe, dass er nun immer weniger Schmerzen im rechten Zeh hat und dass er weder im Training noch im Spiel auf den selbigen getreten bekommt!
#
mal ne frage an alle Barjamovic-Experten (vielleicht weiß unser Adler aus Bosnien da ja was):

was für eine Position besetzt Bajramovic eigentlich standardmäßig. Bzw was hat er bisher am meisten gespielt?

Ich lese hier meistens defensives mittelfeld, bin mir aber auch sicher, zumindest irgendwo mal gelesen zu haben, dass seine lieblingsposition im linken halbfeld  der raute liegt.

kann man da vielleicht was genaues zu sagen?
ich wünsche mir (fast) nichts sehnlicher als einen fitten und formstarken bajramovic in unserem team, aber momentan kann ich ehrlich gesagt noch kaum einschätzen, wo er denn spielen könnte/sollte.

MFG
Okocha-Flix
#
Ich dachte seine angestammte Position wäre RM?
#
FriedlCore schrieb:
Ich dachte seine angestammte Position wäre RM?


und ich ZM ^^
#
Torwart?
#
Hihi, ich gelte als Zlatan-Experte  

Also in der Nationalelf spielt er meistens im defensiven Mittelfeld, weil Bosniens Defensivabteilung ein einziger Hühnerhaufen ist (auch der Grund, warum wir nie bei großen Turnieren dabei sind). Dabei muss man aber wirklich betonen, dass er sehr offensiv ausgerichtet ist und immer Torgefahr ausstrahlt. Ich finde, dass seine größte Stärke die Agressivität ist... erinnert mich von der Spielweise her an einen, der immer "nichts als die Wahrheit" geschrieben hat... aber auch nur von der Spielweise. Sonst gibt es mal gar keine Ähnlichkeiten. Für seine Art zu spielen, muss er aber wirklich 100%ig fit sein!

Außerdem wurde Zlatan ab und zu im rechten Mittelfeld eingesetzt, aber er ist, soweit ich weiß, ein echter Sechser.

PS: Bin aber kein Experte. Kenne Bajramovic fast ausschließlich von Länderspielen und da Bosnien meist Außenseiter ist, liegt sein kampfbetontes Spiel vielleicht auch daran. Fragt mich lieber was über die Jungs, die seit Jahren bei der SGE spielen
#
Auf jeden Fall sollten wir ihn vorsichtshalber nicht als Zehner einsetzen  


Teilen