>

Was macht Bajramovic

#
AdlerAusBosnien schrieb:


Zum Kommentator: Als das 4:1 fiel, stürmte ein bosnischer Flitzer mit der Landesfahne auf den Platz, was der Kommentator wie folgt kommentierte: "Sehr schön, er zeigt die Landesfahne. So soll es auch sein. Lauf. Lauf mein Junge, damit sie dich nicht kriegen!"    


Der Kommentator war das beste was ich in meinem Leben gesehen habe,was viele nicht wissen,das ist ein Serbe der sich in das Land Bosnien verliebt hat bzw in das Nationalteam....
Ich prophezeie das der Typ Kultstatus auf dem ganzen Ex-Yu Gebiet erlangen wird  
#
touch7 schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:


Zum Kommentator: Als das 4:1 fiel, stürmte ein bosnischer Flitzer mit der Landesfahne auf den Platz, was der Kommentator wie folgt kommentierte: "Sehr schön, er zeigt die Landesfahne. So soll es auch sein. Lauf. Lauf mein Junge, damit sie dich nicht kriegen!"    


Der Kommentator war das beste was ich in meinem Leben gesehen habe,was viele nicht wissen,das ist ein Serbe der sich in das Land Bosnien verliebt hat bzw in das Nationalteam....
Ich prophezeie das der Typ Kultstatus auf dem ganzen Ex-Yu Gebiet erlangen wird  


Das stimmt. Der Kommentator ist ein waschechter Serbe der vor kurzem vom serbischen Fernsehen zum bosnischen Sender NTV Hayat gewechselt ist    Ich habe jetzt das komplette Spiel auf DVD, und wie der Typ schon bei der Auftsellung ausrastet ist der Hammer   Vorbildlich, vorbildlich!
#
und ich hab mir schon sorgen gemacht das er sich wieder verletzt wenn die ihn spielen lassen

gut das er n tor geschossen hat das ist schon mal n guter einstieg
#
eagle_hb schrieb:

Für mich gehört das Spiel ganz klar abgebrochen und für Belgien gewertet. Wenn "Fans" bereit sind einen Spielabbruch zu provozieren, dann sollen sie den verdientermaßen auch bekommen.


Ich glaube das der Schiri es Regelkonform gemacht hat. Er kann das Spiel max 30 min. unterbrechen, und es liegt alleine an seinem Ermessen ob das Spiel abgebrochen oder fortgesetzt wird. Beim Abbruch ,da es nach der 70. min passiert, muß man es nach dem Spielstand bewerten (1:1). Er hat es fortgesetzt, und damit ist Ergebnis OK.
Der BH Fußballverband wird bestimmt eine Strafe bekommen,und diese Idioten die dafür verantwortlich sind, sind keine Fans für mich.
Aber um nicht ganz OT zu sein, ich freue mich für Zlatan , und für Bosnien.
Sretno u Zenici , Zlatane!
#
celik schrieb:
eagle_hb schrieb:

Für mich gehört das Spiel ganz klar abgebrochen und für Belgien gewertet. Wenn "Fans" bereit sind einen Spielabbruch zu provozieren, dann sollen sie den verdientermaßen auch bekommen.


Ich glaube das der Schiri es Regelkonform gemacht hat. Er kann das Spiel max 30 min. unterbrechen, und es liegt alleine an seinem Ermessen ob das Spiel abgebrochen oder fortgesetzt wird. Beim Abbruch ,da es nach der 70. min passiert, muß man es nach dem Spielstand bewerten (1:1). Er hat es fortgesetzt, und damit ist Ergebnis OK.
Der BH Fußballverband wird bestimmt eine Strafe bekommen,und diese Idioten die dafür verantwortlich sind, sind keine Fans für mich.
Aber um nicht ganz OT zu sein, ich freue mich für Zlatan , und für Bosnien.
Sretno u Zenici , Zlatane!


Seh ich anders. Informier dich über die Beweggründe... ob die Art und Weise okay ist, darüber lässt sich streiten.
#
Einige sind schnell bei der Hand, Leuten das Fansein abzusprechen, wenn sie Regelverstöße begangen haben.
#
AdlerAusBosnien schrieb:
touch7 schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:


Zum Kommentator: Als das 4:1 fiel, stürmte ein bosnischer Flitzer mit der Landesfahne auf den Platz, was der Kommentator wie folgt kommentierte: "Sehr schön, er zeigt die Landesfahne. So soll es auch sein. Lauf. Lauf mein Junge, damit sie dich nicht kriegen!"    


Der Kommentator war das beste was ich in meinem Leben gesehen habe,was viele nicht wissen,das ist ein Serbe der sich in das Land Bosnien verliebt hat bzw in das Nationalteam....
Ich prophezeie das der Typ Kultstatus auf dem ganzen Ex-Yu Gebiet erlangen wird  


Das stimmt. Der Kommentator ist ein waschechter Serbe der vor kurzem vom serbischen Fernsehen zum bosnischen Sender NTV Hayat gewechselt ist    Ich habe jetzt das komplette Spiel auf DVD, und wie der Typ schon bei der Auftsellung ausrastet ist der Hammer   Vorbildlich, vorbildlich!



wo hast du das spiel denn her? lass mal dvdabend machen!

Wann ist denn jetzt das 2. Spiel gegen Belgien? Mittwoch? Bin echt mal gespannt, wie lang der Bajramovic diesesmal spielt!
#
Senor_Knabber schrieb:
der charakter kann ein grund dafür sein, weshalb schalke ihn nicht behalten wollte...

Hihi. Fies, aber gut!

#
Senor_Knabber schrieb:


Wann ist denn jetzt das 2. Spiel gegen Belgien? Mittwoch? Bin echt mal gespannt, wie lang der Bajramovic diesesmal spielt!


Mi 01.04.2009 20:45 Bosnien-Herzegowina -   Belgien
#
AdlerAusBosnien schrieb:

Das stimmt. Der Kommentator ist ein waschechter Serbe der vor kurzem vom serbischen Fernsehen zum bosnischen Sender NTV Hayat gewechselt ist    Ich habe jetzt das komplette Spiel auf DVD, und wie der Typ schon bei der Auftsellung ausrastet ist der Hammer   Vorbildlich, vorbildlich!




Da hilft nur eins:
Noch ein halbes Dutzend Balkan-Kicker holen und ihn als Stadionsprecher verpflichten
#
MC-Attila schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:

Das stimmt. Der Kommentator ist ein waschechter Serbe der vor kurzem vom serbischen Fernsehen zum bosnischen Sender NTV Hayat gewechselt ist    Ich habe jetzt das komplette Spiel auf DVD, und wie der Typ schon bei der Auftsellung ausrastet ist der Hammer   Vorbildlich, vorbildlich!




Da hilft nur eins:
Noch ein halbes Dutzend Balkan-Kicker holen und ihn als Stadionsprecher verpflichten


halte ich für eine gute idee! zumindest das mit den Balkankickern. da scheinen ja echt noch eine Menge Rohdiamanten rumzukicken...
#
...ist gesund, munter und macht das Siegtor gegen Cottbus  


Also Zlatan hau rein und bleib gesund!!
#
Will ja hier nicht die Spaßbremse sein, aber:

fr-online schrieb:

Haben Sie noch Schmerzen am schon dreimal operierten Zeh?

Wenn ich mich beeinflusst fühlte, würde ich abbrechen. Aber zufrieden bin ich nicht, ich spüre etwas. Und die Angst spielt mit, sie ist im Kopf. Da denkt man oft: Was passiert jetzt bei der Bewegung, kann ich dieses oder jenes machen? Damit muss ich klarkommen.

Wie stark ist die Beeinträchtigung?

Ich habeProbleme nach der Belastung, währenddessen geht es eigentlich. Aber es ist nicht mehr so schlimm wie zuvor. Als ich im Winter wieder anfing, musste ich ja schon nach einer Woche wieder abbrechen. Und auch aus dem Trainingslager in Portugal musste ich abreisen. Da war ich schon verzweifelt. Jetzt geht es ganz gut, aber es könnte halt besser sein. Ich stehe in ständigem Kontakt mit meinem Arzt, wir wollen die Sache ganz in den Griff kriegen.


mir wär's daher lieber, wenn er beim nächsten Bosnien-Spiel nicht spielen würde. Er soll lieber weiter langsam machen und in der nächsten Saison dann voll angreifen. Obwohl Ihm das Tor usw. bestimmt gut getan hat. ,-)
#
AdlerAusBosnien schrieb:


Seh ich anders. Informier dich über die Beweggründe... ob die Art und Weise okay ist, darüber lässt sich streiten.


Hallo , AdlerAusBosnien!
Ja es geht um die Art und Weise , und die kann nicht okay sein.
Ich kenne die Geschichte mit korrupten Verbandsführung, bleibe aber bei der Meinung das es Idioten sind (schweres Wort , ich weiß) . Nicht nur weil grundsätzlich alle solche "Fans" eigenem Verein oder Land nicht gutes damit tun. Die Strafe wird bestimmt saftig sein. Ich habe diese BHF schon in Stadien erlebt , und bin nur enttäuscht von ihnen.Die haben schon in der letzten Quali für Randale in zB Norwegen gesorgt.
In Zenica haben die den Blazevic bespuckt und als"Ustasa" ( kroatischer Kriegsverbrecher) beschimpft und beworfen obwohl man Estonien mit 7:0 geschlagen hat. Vor und nach dem Spiel gab es Schlägerei mit einheimischen Fans , die gar nicht so begeistert von Fanaticos sind.
#
celik schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:


Seh ich anders. Informier dich über die Beweggründe... ob die Art und Weise okay ist, darüber lässt sich streiten.


Hallo , AdlerAusBosnien!
Ja es geht um die Art und Weise , und die kann nicht okay sein.
Ich kenne die Geschichte mit korrupten Verbandsführung, bleibe aber bei der Meinung das es Idioten sind (schweres Wort , ich weiß) . Nicht nur weil grundsätzlich alle solche "Fans" eigenem Verein oder Land nicht gutes damit tun. Die Strafe wird bestimmt saftig sein. Ich habe diese BHF schon in Stadien erlebt , und bin nur enttäuscht von ihnen.Die haben schon in der letzten Quali für Randale in zB Norwegen gesorgt.
In Zenica haben die den Blazevic bespuckt und als"Ustasa" ( kroatischer Kriegsverbrecher) beschimpft und beworfen obwohl man Estonien mit 7:0 geschlagen hat. Vor und nach dem Spiel gab es Schlägerei mit einheimischen Fans , die gar nicht so begeistert von Fanaticos sind.


Norwegen = Erste Bengalo-Aktion gegen den korrupten Verband. Die BHF erhielten für den Fan-Kampf gegen korrupten Fußball international sehr viel Beifall von Medien (ua.SportBild), während die UEFA/FIFA ganz schön was abbekamen... natürlich wurde die Art und Weise kritisiert, was ich auch tue.

Zu Den fettgedruckten: Laber bitte keine Scheiße, Ciro wurde gefeiert was das Zeug hält. Brauchst du einen Beweis?
http://www.youtube.com/watch?v=8H4uWI0Gfdw

So viel zum Thema beschimpft, beworfen und als Ustasa bestimmt... lies auch mal die Kommentare unter dem Video. Mit deinen Post machst du völlig unnötig Stimmung gegen die bosnischen Fans, die für einen sauberen Sport kämpfen.
#
PS: Ich versteh echt nicht was das soll.  
#
AdlerAusBosnien schrieb:

Zu Den fettgedruckten: Laber bitte keine Scheiße, Ciro wurde gefeiert was das Zeug hält. Brauchst du einen Beweis?
http://www.youtube.com/watch?v=8H4uWI0Gfdw

So viel zum Thema beschimpft, beworfen und als Ustasa bestimmt... lies auch mal die Kommentare unter dem Video. Mit deinen Post machst du völlig unnötig Stimmung gegen die bosnischen Fans, die für einen sauberen Sport kämpfen.


Hast du das spiel gesehen?
Ich bin im Stadion gewesen. Im Video siehst du wie Ciro von ca. 20000 einheimischen Fans (West und Südkurve) gefeiert wird. BHF sind mit ca.1500 Leute in der Nordkurwe gewesen , und haben Ciro beschimpft und bespuckt auf dem Weg in die Kabine zur Pause.Ganzer restliche Stadion hat sie ausgepfiffen.Nach dem Spiel geht Ciro mitten durch Stadion zum Ausgang um nicht wieder an BHF vorbei zu müßen.Schau mal nach ob die Spieler zu BHF oder zur Westtrübine laufen um Tore zu feiern (5 sind direkt vor der Nordkurve passiert).
Also was "Scheiße labbern" angeht - tu das bitte nicht mehr.
#
Beweis mir doch mal bitte, dass da 1.500 Leute den Nationaltrainer beschimpft haben. Zeig mir irgendeinen Bericht, ein Bild, ein Video, ja wenigstens eine Erwähnung davon...?!

Ich verstehe immernoch nicht was du hier eigentlich erreichen willst? Die BHF kämpfen mit Radikalen Mitteln gegen die Korruption im Verband und für die Zukunft unserer Sportnation. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, darüber lässt sich streiten. Ich persönlich finde es gut, weil alles andere, friedliche, nicht geklappt hat. Ciro wird oft nachgesagt, dass er viel mehr dagegen tun könnte, ja. Aber als Ustasa beschimpft den in Bosnien kein normaler Mensch. Ausnahmen gibt es immer, aber hör mir bitte auf mit 1.500 "Idioten"

Ich frage mich immernoch was die ganze Diskussion soll.  
Bist du Verbandsmitglied?  

Das Thema heisst übrigens: Zlatan Bajramovic!
#
Zu dem Thema habe ich übrigens vor Jahren ein Thread aufgemacht, also hier weiter diskutieren:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11118690/

Hier gehts um Zlatan, back to Topic  
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Beweis mir doch mal bitte, dass da 1.500 Leute den Nationaltrainer beschimpft haben. Zeig mir irgendeinen Bericht, ein Bild, ein Video, ja wenigstens eine Erwähnung davon...?!


Lese mal z.B. hier (Beitrag dr King) , und google ein bisschen !
http://www.bihforum.com/showthread.php?p=492546


Teilen