AdlerAusBosnien schrieb: Beweis mir doch mal bitte, dass da 1.500 Leute den Nationaltrainer beschimpft haben. Zeig mir irgendeinen Bericht, ein Bild, ein Video, ja wenigstens eine Erwähnung davon...?!
Er verurteilt die wenigen, die Ciro in der Halbzeit beschimpft haben. Ok, wie gesagt: Wenige, bei weitem nicht alle. Und jetzt back to topic! Alles andere gehört in den Thread der oben genannt wurde.
Ich hoffe, dass das ganz normal, einfach dazu gehört und in den nächsten Tagen und Wochen komplett verschwunden ist. Finds gut, dass er in ständigem Kontakt zu seinem Arzt steht. Das wird schon wieder.
AdlerAusBosnien schrieb: Ich hoffe, dass das ganz normal, einfach dazu gehört und in den nächsten Tagen und Wochen komplett verschwunden ist. Finds gut, dass er in ständigem Kontakt zu seinem Arzt steht. Das wird schon wieder.
glaube ich auch. der zeh muss sich erstmal an die belastung gewöhnen. zwischen "etwas spüren" und "schmerzen haben" ist unterschied.
Ich spür meinen dicken Zeh nach Jahren auch noch. Kann mir nicht vorstellen, dass das plötzlich verschwindet. Eher denke ich, dass man sich dran gewöhnt. Tut schon ein wenig weh, aber fühlt sich eher unangenehm an.
AdlerAusBosnien schrieb: Ich hoffe, dass das ganz normal, einfach dazu gehört und in den nächsten Tagen und Wochen komplett verschwunden ist. Finds gut, dass er in ständigem Kontakt zu seinem Arzt steht. Das wird schon wieder.
da ist der Wunsch Vater des Gedankens bei Dir glaube ich...wenn er nach so langer Zeit und Pause immer noch Schmerzen in dem Zeh hat, dann wird er nach meiner Lebenserfahrung diese Schmerzen auch noch in irgend einer Form in Zukunft haben...entweder er kann damit umgehen oder nicht....alles andere wuerde mich sehr ueberraschen...
da ist der Wunsch Vater des Gedankens bei Dir glaube ich...wenn er nach so langer Zeit und Pause immer noch Schmerzen in dem Zeh hat, dann wird er nach meiner Lebenserfahrung diese Schmerzen auch noch in irgend einer Form in Zukunft haben...entweder er kann damit umgehen oder nicht....alles andere wuerde mich sehr ueberraschen...
Kennt ihr das nicht? wenn ich mal irgendetwas hatte, dann achte ich immer ein bisschen zu sehr auf den körperteil und dann fühlt man da auch meistens "irgendetwas". irgendein gefühl schwinkt immer mit. ein bisschen hypochonder sind wir alle aber die gefahr, dass da wieder was beim bajramovic ausbrechen kann ist natürlich nicht verschwunden. vielleicht steckt da ja auch mehr dahinter, aber das wird die zeit schon zeigen. Ich drück ihm die Daumen, dass das "Gefühl" vom kopf kommt!
AdlerAusBosnien schrieb: Bajramovic zeigte ebenso, dass er bereits mit ganzem Herzen in Frankfurt angekommen ist. Sein verhalten beim 1:1 war genial
Was hat er denn da gemacht?
Klar ist er in Frankfurt angekommen, geht ja sogar zur U 23.
Geht zur U23? Genial der Typ Beim Elfmeterpfiff ist er richtig von der Bank aufgesprungen und stand als einziger Ersatzspieler abwartend an der Seitenauslinie. Als Libbe ihn verwandtelt hat sprang "Bajram" glücklich durch die Gegend. War auch in der Sportschau zu sehen.
Mir macht er richtig Spaß, auch wenn er nicht spielt... Steht beim Elfmeter rum und wartet, springt dann durch die Lüfte, geht zur U23 (wenn das stimmt) Endlich mal wieder ein Fußballer mit Herz und Emotionen und keiner von diesen Söldnern. Er braucht gar net spielen, es langt schon, dass ich das Gefühl hab, dass es noch solche Kicker gibt... Das ist er schon wert Danke Bajramovic!
womeninblack schrieb: Wg. der U 23: Schaut in mein Bilderalbum..
Wow, also jetzt bin ich echt sprachlos... meiner Meinung nach hat das sehr viel zu bedeuten, möchte da jetzt nicht zuviel hineininterpretieren, aber welcher unserer Profis wurde schon bei den Spielen der U23 gesichtet?
Wow, also jetzt bin ich echt sprachlos... meiner Meinung nach hat das sehr viel zu bedeuten, möchte da jetzt nicht zuviel hineininterpretieren, aber welcher unserer Profis wurde schon bei den Spielen der U23 gesichtet?
bin auch sehr positiv überrascht. der zladdi ist toll
wie kannst du positiv überrascht sein? du hast doch schon von dem kerl geschwärmt als er noch nicht bei der eintracht war!
Er verurteilt die wenigen, die Ciro in der Halbzeit beschimpft haben. Ok, wie gesagt: Wenige, bei weitem nicht alle. Und jetzt back to topic! Alles andere gehört in den Thread der oben genannt wurde.
Hoffentlich wird das mit ihm....
glaube ich auch. der zeh muss sich erstmal an die belastung gewöhnen. zwischen "etwas spüren" und "schmerzen haben" ist unterschied.
Kennt ihr das nicht? wenn ich mal irgendetwas hatte, dann achte ich immer ein bisschen zu sehr auf den körperteil und dann fühlt man da auch meistens "irgendetwas". irgendein gefühl schwinkt immer mit. ein bisschen hypochonder sind wir alle
aber die gefahr, dass da wieder was beim bajramovic ausbrechen kann ist natürlich nicht verschwunden. vielleicht steckt da ja auch mehr dahinter, aber das wird die zeit schon zeigen. Ich drück ihm die Daumen, dass das "Gefühl" vom kopf kommt!
http://www.nfsbih.ba/lineup.asp?id=118
Bajramovic zeigte gestern in nur 5min, dass er ein genialer RM (Nicht DM) ist und auf jeden Fall in die Stammmannschaft gehört!
Was hat er denn da gemacht?
Klar ist er in Frankfurt angekommen, geht ja sogar zur U 23.
Geht zur U23? Genial der Typ
Beim Elfmeterpfiff ist er richtig von der Bank aufgesprungen und stand als einziger Ersatzspieler abwartend an der Seitenauslinie. Als Libbe ihn verwandtelt hat sprang "Bajram" glücklich durch die Gegend. War auch in der Sportschau zu sehen.
Endlich mal wieder ein Fußballer mit Herz und Emotionen und keiner von diesen Söldnern. Er braucht gar net spielen, es langt schon, dass ich das Gefühl hab, dass es noch solche Kicker gibt... Das ist er schon wert
Danke Bajramovic!
wie kannst du positiv überrascht sein? du hast doch schon von dem kerl geschwärmt als er noch nicht bei der eintracht war!