Zlatan reift ohne auch nur irgendwas geleistet zu haben, zu meinen Lieblingsspielern so langsam heran, weil er, so erweckt er den Anschein, den Fußball über alles liebt und er wie man hört, eine der Führungspersonen ist, obwohl er nur 10 minuten im SGE-Trikot auf dem Platz war... Noch dazu geht er just4fun zur U23, mit der er ja nunmal wirklich gar nichts am Hut hat. Wäre er verletzt und es wäre ein Profi Spiel könnt man ja sagen, okay, das muss er tun bei den Heimspielen... Aber bei der U23? Das ist dann wohl seine Freizeit... und die für die Mannschaft für die man spielt zu opfern, ist schon aller Ehren wert... Wahrscheinlich hat er sogar noch Eintritt bezahlt...
brockman schrieb: Er war auch in der Hinrunde beim Auswärtsspiel in Köln. Stiefelte hinter mir mit Gipsfuß die Treppe hoch. Hat mich überrascht, dass er da war.
Ob er Lust hat oder nicht ist am Ende egal. Aber dass Zlatan zur U23 geht ist zu genial. Sehr starke Sache! Der macht weitaus mehr als man von ihm erwarten kann. Und das nicht zum ersten Mal! Was ein dankbarer und fußballhungriger Mann!
Wenn man sowas hört, dann fragt man sich schon, ob die falschen Götzen bei uns angebetet werden (und damit meine ich nicht nur diesen Einen Speziellen !).
Neben dem so vielversprechenden Zlatan ist da unbedingt noch Libe zu nennen, der in seiner kurzen Dienstzeit bei Eintracht auch schon so viele symphathische Signale der Identifikation mit dem Verein gesendet hat. Nennt mich naiv aber ich glaube es sind genau diese Typen, die wir brauchen.
duppfig schrieb: Wenn man sowas hört, dann fragt man sich schon, ob die falschen Götzen bei uns angebetet werden (und damit meine ich nicht nur diesen Einen Speziellen !).
Neben dem so vielversprechenden Zlatan ist da unbedingt noch Libe zu nennen, der in seiner kurzen Dienstzeit bei Eintracht auch schon so viele symphathische Signale der Identifikation mit dem Verein gesendet hat. Nennt mich naiv aber ich glaube es sind genau diese Typen, die wir brauchen.
Würd ich 100% so unterschreiben! Ganz besonders das mit Libero.
Ja, Libero ist unglaublich. Der tut gerade den jungen Spielern richtig gut. Fenin hat er mit einer Geste sein Tor zugeschrieben (glaube sogar 2 mal), ebenso bei Steinhöfer sofort gezeigt, dass das sein Tor war. Meier hat er ebenso wie Fenin gleich mehrmals aufgemuntert. Und das ist nur das, was ich auf Premiere so sehen konnte. Der ist ja jeden Tag mit denen unterwegs, wenn er fit ist. Der bewirkt sicher unglaublich viel. Spieler wie ihn brauchen wir. Als Vorbild für die ganze Junge Bande. Chris, Ama, Ochs, Libero, Bajramovic, dazu noch Spieler, die sich auch vorbildlich verhalten, wie Meier, Köhler, Russ, Nikolov... Man lernt ja von Mitspielern und insbesondere von guten Vorbildern. Und da kann ich die alle gewissenslos aufzählen.
6 von den 9 genannten waren diese Saison lange verletzt und jetzt ist es nur noch einer. Die meisten kamen zur Rückrunde zurück. Und den Unterschied merkt man jetzt schon extrem.
Ich war heute beim Training und muss sagen, es war eine Freude Zlatan zuzusehen. Beim abschließenden Fussballtennis bildete er ein Pärchen mit Martin Fenin und die beiden erzielten einen Rekord von 3 zu 0 Siegen. Er lachte, versuchte sich an mehreren Fallrückziehern, die zum großen Teil sogar in des Gegners Feld landeten und hatte immer wieder sichtlich Spaß daran wie Reutershahn, Martin und wechselnde Gegner sich abmühten, das ständig umfallende Netz zu richten. Die kleinen Punkteschummelein seitens Zlatan hatten die beiden ebenfalls nicht nötig, alle Spiele, in der Reihenfolge, Caio-Jung, Korkmaz, dem als einziger die Schummelein auffielen und der probierte zurückzutricksen-Ljubicic und schließlich Krük-Inamoto wurden souverän gewonnen.
Samstag könnte Bajramovic das erste Mal seit 2007 von Begin an spielen, da Fink und Inamoto fehlen werden.
Wenn ich das in der FR von heute richtig verstehe, muss Bajramovic so bald wie möglich noch mal unters Messer, um eine Metalplatte die den Fuß stabilisiert, entfernt zu bekommen. Es soll so bald wie möglich gemacht werden, damit er sich lange erholen kann. Gewartet wird nur um den Klassenerhalt sicher zu haben.
AdlerAusBosnien schrieb: Dann wünschen wir alle dem Zlatan mal eine gaaanz schnelle Genesung und eine komplette, schmerzfreie Vorbereitung auf die neue Saison!
Wünsche ich Ihm von Herzen.
Sollte der durch mich im Fettdruck hervor gehobene Teil für unseren gesamten Kader zutreffen, wandeln wir in der kommenden Saison auf den Spuren von Hertha 2008/2009.
AdlerAusBosnien schrieb: Dann wünschen wir alle dem Zlatan mal eine gaaanz schnelle Genesung und eine komplette, schmerzfreie Vorbereitung auf die neue Saison!
Sollte der durch mich im Fettdruck hervor gehobene Teil für unseren gesamten Kader zutreffen, wandeln wir in der kommenden Saison auf den Spuren von Hertha 2008/2009.
Dein wort in Unserer Diva gehörgang.. das wäre mehr als wünschenswert.. wobei ich auch mit einer saison, wie der letzten leben könnte - vllt mit einer nicht ganz so schlechten serie am ende und dem kratzen an den internationalen plätzen.. =) sie zu erreichen wäre balsam nach all dem was man diese saison hier, im stadion, in fremden stadien in der presse und um unseren Verein erleben musste/durfte
Auf den Spuren schon. Aber ob wir das Ziel auch erreichen werden...
Aber mit einem gesunden Kader und der ein oder anderen Verstärkung sehe ich uns schon im vorderen Mittelfeld. In der nächsten Saison. Danach sehen wir dann weiter.
Aber bei der U23? Das ist dann wohl seine Freizeit... und die für die Mannschaft für die man spielt zu opfern, ist schon aller Ehren wert... Wahrscheinlich hat er sogar noch Eintritt bezahlt...
Respekt Zlatan
Das ist ja mal noch besser....
Würd ich 100% so unterschreiben! Ganz besonders das mit Libero.
6 von den 9 genannten waren diese Saison lange verletzt und jetzt ist es nur noch einer. Die meisten kamen zur Rückrunde zurück. Und den Unterschied merkt man jetzt schon extrem.
Ich glaube jetzt nicht, dass Du das wirklich so meinst.
Pssst
Hab's erst nach dem 4. Lesen verstanden *g*
Beim abschließenden Fussballtennis bildete er ein Pärchen mit Martin Fenin und die beiden erzielten einen Rekord von 3 zu 0 Siegen.
Er lachte, versuchte sich an mehreren Fallrückziehern, die zum großen Teil sogar in des Gegners Feld landeten und hatte immer wieder sichtlich Spaß daran wie Reutershahn, Martin und wechselnde Gegner sich abmühten, das ständig umfallende Netz zu richten.
Die kleinen Punkteschummelein seitens Zlatan hatten die beiden ebenfalls nicht nötig, alle Spiele, in der Reihenfolge, Caio-Jung, Korkmaz, dem als einziger die Schummelein auffielen und der probierte zurückzutricksen-Ljubicic und schließlich Krük-Inamoto wurden souverän gewonnen.
Wenn ich das in der FR von heute richtig verstehe, muss Bajramovic so bald wie möglich noch mal unters Messer, um eine Metalplatte die den Fuß stabilisiert, entfernt zu bekommen.
Es soll so bald wie möglich gemacht werden, damit er sich lange erholen kann. Gewartet wird nur um den Klassenerhalt sicher zu haben.
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1734524_Zlatan-Bajramovic-Die-naechste-OP-droht.html
In diesem Fred ist ganz schön viel aufgeräumt worden.
Gruss JJ
Zlatan wird heute am großen Zeh operiert und fällt für die restlichen 4 Spiele aus.
Gute besserung
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/508198/
der klappt besser
Dein wort in Unserer Diva gehörgang.. das wäre mehr als wünschenswert.. wobei ich auch mit einer saison, wie der letzten leben könnte - vllt mit einer nicht ganz so schlechten serie am ende und dem kratzen an den internationalen plätzen.. =) sie zu erreichen wäre balsam nach all dem was man diese saison hier, im stadion, in fremden stadien in der presse und um unseren Verein erleben musste/durfte
Auf den Spuren schon. Aber ob wir das Ziel auch erreichen werden...
Aber mit einem gesunden Kader und der ein oder anderen Verstärkung sehe ich uns schon im vorderen Mittelfeld. In der nächsten Saison. Danach sehen wir dann weiter.
Programmierer