>

Alexander meier

#
Ich gehe hier auf keinen dieser merkwürdigen Beiträge ein...
Möchte nur erstaunt feststellen:
Von allen Neuzugängen hat Meier den mit Abstand am Längsten..........Fred.
Hätte man sich ja auch denken können...
Wünsche weiter viel Vergnügen!

miep  
#

miep0202 schrieb:
Ich gehe hier auf keinen dieser merkwürdigen Beiträge ein...


Was heißt hier merkwürdig? Tzee *g*


Möchte nur erstaunt feststellen:
Von allen Neuzugängen hat Meier den mit Abstand am Längsten..........Fred.
Hätte man sich ja auch denken können...
Wünsche weiter viel Vergnügen!

miep  


Tja, der ist halt einfach sooooo süüüüß
#
Brady ??? Hallo ??? Ist Dir der Spaß am Forum vergangen, jetzt wo ich auch mal Zuspruch erhalte (und das von weiblicher Seite) oder hast Du Dich mit N05 zum Frustsaufen getroffen und liegst noch im Koma ??
#
Hall Schobberobber72 auch ich muss ab und an mal ettwas arbeiten. Zuspruch? Das nennst du Zuspruch? Es gibt eigentlich nur 2 Gründe warum AdlerEve so einen Blödsinn redet.
1. Ihr (Du und XX05) habt sie mit viel viel Geld bestochen
2. Da sie ja immer wieder erwähnt wie süß sie dich findet.....naja wie soll ich es jetzt sagen.....aber die meisten Frauen finden Rosa-WG Bewohner nun mal süß......mit dennen kann man sich angeblich über alles unterhalten.....und die verstehen Frauen ja soooooooo gut....

Also XX72, ich bin wieder da...mit voller Stärke

Brady
#

Brady schrieb:
Hall Schobberobber72 auch ich muss ab und an mal ettwas arbeiten. Zuspruch? Das nennst du Zuspruch? Es gibt eigentlich nur 2 Gründe warum AdlerEve so einen Blödsinn redet.
1. Ihr (Du und XX05) habt sie mit viel viel Geld bestochen
2. Da sie ja immer wieder erwähnt wie süß sie dich findet.....naja wie soll ich es jetzt sagen.....aber die meisten Frauen finden Rosa-WG Bewohner nun mal süß......mit dennen kann man sich angeblich über alles unterhalten.....und die verstehen Frauen ja soooooooo gut....

Also XX72, ich bin wieder da...mit voller Stärke

Brady


Isses denn zu glauben? Der Einzige, der hier Blödsinn redet, bist du :P
1. wurde ich weder mit viel viel Geld bestochen (reine Nächstenliebe *g*),
2. finde ich rosa ganz und gar nicht süß. Ich dachte, dieser Alexander Meier ist so süß...
Außerdem schätze ich SR nicht als guten Zuhörer ein. Das lassen zumindest sämtliche seiner Beiträge über Frauen erahnen *g* Sorry, wenn ich das falsch interpretiert habe.

Lieber Brady, du hast keinerlei sinnvolle Begründung für deine untragbaren Behauptungen.

Durch dein "Fachwissen" und das ständige Abstreiten deiner Schuld ziehst du den Verdacht immer mehr auf dich. Ich bin mir sicher, dass du entweder der Rosa-Fraktion verfallen bist oder mit deinem zweiten Nickname Neuaufbau05 bzw. XX05 unterwegs bist.

Noch Fragen?


EFC Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen
#
Jaja, such Du nur nach fadenscheinigen Begründungen......und lass das mal AdlerEve  lesen, dass Du ihre Kommentare als Blödsinn abtust........Brady, Brady, das riecht nach Ärger....
#
...schon passiert......
#
@AdelerEve:
1.Bist du nicht selbst XX72 und willst hier jetzt uns allen einen riesen Bären aufbinden?
2. Falls es dich doch gibt Eve! Dann haste wohl damals den legendären Thread nicht gelesen in dem dies alles eindeutig hervorgeht......
3. Wenn ich der Rosa-Fraktion angehören sollte, dann würd ich mich glaub ich net mit dir unterhalten und stände schon längst bei XX72 vor der Tür zum poppen.....
4. Dein letzer Spruch ist falsch. Der geht so: "Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller poppen".

Noch Fragen?

Brady
#
@Mods: Könnt ich mal checken ob XX72 und AdlerEve die gleich IP eben gerade benutzt haben?

Brady

p.s. Danke Mods
#

Brady schrieb:
@AdelerEve:
1.Bist du nicht selbst XX72 und willst hier jetzt uns allen einen riesen Bären aufbinden?
2. Falls es dich doch gibt Eve! Dann haste wohl damals den legendären Thread nicht gelesen in dem dies alles eindeutig hervorgeht......
3. Wenn ich der Rosa-Fraktion angehören sollte, dann würd ich mich glaub ich net mit dir unterhalten und stände schon längst bei XX72 vor der Tür zum poppen.....
4. Dein letzer Spruch ist falsch. Der geht so: "Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller poppen".

Noch Fragen?

Brady


Ach Brady Pitty,

sieh´s doch ein. Es ist vorbei und Du bist aufgeflogen ! Eve und ich ein und die selbe Person ? Pruuuuust, spätestens wenn Du vorm ersten Spiel Deine Rechnung begleichst, wirst Du Dich vom Gegenteil überzeugen können....wir werden definitiv zu zweit und nicht nur für zwei trinken  

Im übrigen hab ich keine Ahnung, wen Du vor meiner Tür poppen möchstest aber ich kann mich ja mal im Haus umhören, ob jemand Interesse hat. Aber seid bitte nicht so laut, der Typ im dritten Stock ist ziemlich spießig ! Alternativ kann ich Dir aber -gegen eine geringe Nutzungsgebühr-  auch gerne meinen Keller anbieten.
#

Brady schrieb:
2. Falls es dich doch gibt Eve! Dann haste wohl damals den legendären Thread nicht gelesen in dem dies alles eindeutig hervorgeht......
Brady


Ich darf Dich außerdem nochmal daran erinnern, dass NA05 auch Dich gekannt haben will, das hier im Forum nur nicht so offen sagen wollte !!! Nachzulesen in besagtem Fred !!!

Also schön weiter im Keller Poppen, gelle !!!  
#
Also ich mag deine Versuche dir wieder ein reines Image verpassen zu wollen......

Brady
#
Streiche: Reines! Ersetze es durch: hetero

Brady
#
Ich glaube es würgt schon...
#
Glaube hat nur de Pabst und der ist katholisch.....

Brady
#
@Brady
Das ist also der Grund, warum du deine Glaubwürdigkeit völlig verloren hast?
#

Schobberobber72 schrieb:
Ich glaube es würgt schon...

Alter Ferkel!
Schaum mal auf die Uhr!
#
Ich bin Heide....aber wir wollen ja mal nicht vom Thema ablenken und....gelle XX72....was freu ich mich auf die nächste Vorlage...

Brady
#
Seit wann nennst du XX05 "Es"??? sind das irgendwelche perversen Spielchen von euch?

Brady
#
@Brady

Das scheint ein Kosename von XX05 zu sein


Teilen