>

Alexander meier

#
Naja, ich denke das ist schon klar ! Außerdem seid Ihr auch zu zweit, von daher ist es nur legitim, wenn ich mir auch jemanden zu meiner Unterstützung hole.......hab ja noch nichtmal jemanden geholt....war eben einfach da ! Ach ja, guten Morgen !
#
Das ihr Männer sei[big]d[/big], ist genausowenig bewiesen wie die Existenz der Rosa-WG...
Nicht von sich auf andere schließen :P
#
@Evechen...spätestens am 2. Spieltag wirst du der harten Realität ins Auge sehen müssen und feststellen....dass alles stimmt was bis jetzt über XX72 geschrieben worden ist...also warten wirs ab....

Brady
#

Brady schrieb:
@Evechen...spätestens am 2. Spieltag wirst du der harten Realität ins Auge sehen müssen und feststellen....dass alles stimmt was bis jetzt über XX72 geschrieben worden ist...also warten wirs ab....

Brady


Wie genau stellst Du Dir das vor ? Versuch bloß nicht Dich an mich ranzuschmeißen, nur um hier irgendwas beweisen zu wollen was ohnehin nicht stimmt ! *schauder* Eve, bist Du groß und stark genug, um mir Bradylinchen vom Hals zu halten ? Ansonsten müssen wir uns zu Dosenbier und Flaschenäppler irgenwo fernab dieses Herren (?) treffen........ich hab Angst!
#
Wenn du auf der Per Sempre-Busfahrt nach Wolfsburg oder Hannover warst, wirst du bestimmt wissen, dass ich zumindest ziemlich groß bin. Stark weiß ich nicht, aber sicher stark genug, um uns Brady und BartHess vom Hals zu halten.
Brauchst also keine Angst zu haben *kopftätschel*

DOSENBIER??? Ohne mich!
#

AdlerEve schrieb:
...aber sicher stark genug, um uns Brady und BartHess vom Hals zu halten...


Muahhaahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuhahhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaa......na da bin ich ja mal mehr als gespannt wie du das anstellen willst

Brady
#

AdlerEve schrieb:
Wenn du auf der Per Sempre-Busfahrt nach Wolfsburg oder Hannover warst, wirst du bestimmt wissen, dass ich zumindest ziemlich groß bin. Stark weiß ich nicht, aber sicher stark genug, um uns Brady und BartHess vom Hals zu halten.
Brauchst also keine Angst zu haben *kopftätschel*

DOSENBIER??? Ohne mich!


Nö, leider nicht. WOB war ich mit´m Auto und Hannover hab ich aus diversen Gründen in der Kneipe geschaut. Wie groß ist denn ziemlich groß ? 2,10 ? 2,00? 1,95 ? Naja egal, notfalls bin ich auch gut 1,90 und zusammen werden wir die beiden schon unter Kontrolle halten ! Stell ich mir auch nicht richtig schwer vor......die paar Wattebällchen sollten wir abwehren können

Was hast Du denn gegen Dosenbier ? Läßt sich hervorragend shooten
#

Schobberobber72 schrieb:
......die paar Wattebällchen sollten wir abwehren können


Die werfen wir aus zwei Gründen:
1. Damit ihr drei (XX72/XX05 und AE) euch nicht verletzt...
2. Damit ihr drei am Abend euch die Schminke aus dem Gesicht wischen könnt....ohne Eure Eigenen zu benutzen

Brady
#
Hm, leider nur 1,80m Aber um die halbe Portion Brathuhn mit Dosenbier zu bewerfen reicht es allemal. Wer sich dann schminken muss, um die blauen Flecken zu verdecken, werden wir schon sehen

Hach, wie ich mich auf den 2. Spieltag freu
Fährst du auch nach Aachen, SR?
#

AdlerEve schrieb:
Fährst du auch nach Aachen, SR?


Ich glaube da muss er erst seinen Lebensabschnittsgefährten XX5 fragen.....

Brady
#
Fragen muss ich da niemanden aber ich bin mir trotzdem noch nicht ganz sicher. Bock hätte ich auf alle Fälle aber montags ist halt nicht wirklich prickelnd. Wenn dann wohl mit´m Auto....
#
Fahr doch mit dem Zug, dann können wir uns Brady schönsaufen, sofern er sich denn nach Aachen traut
#
So weit ist Aachen jetzt auch nicht weg, dass die Zeit da ausreichend wäre Das Problem ist, dass ich mir dann nen halben Tag Urlaub nehmen müsste und ich außerdem noch nicht genau weiß, wie gut ich bis dahin zu Fuß bin. Ich bekomm in 14 Tagen erstmal so einiges an Metall aus´m Bein...is noch´n Andenken an das EFC-Turnier letztes Jahr
#

Schobberobber72 schrieb:
so einiges an Metall aus´m Bein...is noch´n Andenken an das EFC-Turnier letztes Jahr


Biste dir sicher, dass es sich dabei um Metall im Knie handelt?

@AdlerEve:
Mich kann man nicht schön trinken...hier der Beweis:



Brady
#
Schon die erste Fanpost bekommen, Schönheit?
#

Schobberobber72 schrieb:
So weit ist Aachen jetzt auch nicht weg, dass die Zeit da ausreichend wäre Das Problem ist, dass ich mir dann nen halben Tag Urlaub nehmen müsste und ich außerdem noch nicht genau weiß, wie gut ich bis dahin zu Fuß bin. Ich bekomm in 14 Tagen erstmal so einiges an Metall aus´m Bein...is noch´n Andenken an das EFC-Turnier letztes Jahr


Hab ich gelesen. Nettes Bild von dir im Net
Soll ich dich tragen? Das bekomm ich noch hin... *gg*
#
@Eve: Nee nocht nicht...ich glaube die meisten sind noch geblendet von meiner Schönheit...

Brady
#

AdlerEve schrieb:
Hab ich gelesen. Nettes Bild von dir im Net
Soll ich dich tragen? Das bekomm ich noch hin... *gg*


*räusper* Ähm, ich bin schwerer als es auf dem Foto den Anschein hat Konnte ja schließlich seit nem Jahr auch nicht mehr Kicken *rausred*

Aber nettes Foto, gelle? Vor allem der braungebrannte Typ nebendran, der immer gerne und viel erzählt wie ich feststellen durfte

Naja, Aachen wird schon irgendwie klappen. Wenn´s erstmal soweit ist, ist an arbeiten eh nicht mehr zu denken...da kann ich auch gleich Urlaub nehmen.
#
Die armen Kerle die um dich rumstehen.....wenn die wüßten.....was wir hier wissen....

Brady
#

Brady schrieb:
Die armen Kerle die um dich rumstehen.....wenn die wüßten.....was wir hier wissen....

Brady

Stehen ? Arme Kerle ? Ich sehe, Du hast keine Ahnung von welchem Foto die Rede ist ! Naja, wie immer eben...keine Ahnung !


Teilen