>

Alexander meier

#

AdlerEve schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Ohne Brady macht´s halt nur halb so viel Spaß

Ja danke! Ich versteh schon!
Pffff!


So war das doch garnet gemeint ! Aber irgendwie fehlt mir was.....könntest Du mich vielleicht mal kurz in Vertretung beschimpfen ?
#

Schobberobber72 schrieb:
So war das doch garnet gemeint ! Aber irgendwie fehlt mir was.....könntest Du mich vielleicht mal kurz in Vertretung beschimpfen ?


Wehe, du bist böse auf mich...

Warum treibst du dich eigentlich schon wieder hier rum, Schobbe? Hast du nichts Besseres zu tun, als hier auf deinen Angetrauten zu warten? Brady kommt erst am Sonntag wieder. An deiner Stelle würde ich die Gelegenheit nutzen und mich mit XX05 vergnügen. Viel Spaß und herzlichen Glückwunsch.

Rausreden ist sowieso zwecklos
#
[big]DANKE![/big] Jetzt geht´s mir schon besser
#
Soll ich dann gar nichts Nettes mehr schreiben? Überhaupt nie mehr?
#
Doch, doch...nein, nein...ich mein....natürlich! Ab sofort bitte wieder nur noch Nettes! Das war ja nur so als Brady-Gedenk-Beschimpfung gedacht, nicht als Dauerzustand.
#
Dann lass uns einen Deal machen... du heiterst mich jetzt ein bißchen auf und ich bin nur noch nett zu dir
#
Mach ich glatt....äh....schönes Wetter heute.....hhmmm. nee, so wird das nix...was´n los überhaupt ??? Hast Du Hausverbot in Deiner Stammschoppenkneipe ? ES IST WOCHENENDE !!! Na das sollte doch helfen....
#
Toll... Wochenende... Heut Abend darf ich eh keinen Alkohol trinken und außerdem hab ich Rückenschmerzen Man, komm mal in mein Alter. Da geht's echt bergab

Wenigstens ist das Wetter schön
#
Oh ja, ich hab schon mächtig Angst davor in Dein Alter.....äh, Moment mal.......blöde Kuh

Wieso darfst Du heute nichts trinken? Trinkst Du nur an geraden Tagen ? Also, ohne Alkverbot und Rückenleiden hätte ich Dir das Altstadtfest in Isenburg empfohlen zur Aufheiterung, aber so?

Ich überleg mir was. Bin jetzt mal nen Moment weg....bis später dann !?!?  
#

Schobberobber72 schrieb:
Oh ja, ich hab schon mächtig Angst davor in Dein Alter.....äh, Moment mal.......blöde Kuh

Pfffffft!!! Arschtörtchen!! :P


Wieso darfst Du heute nichts trinken? Trinkst Du nur an geraden Tagen ? Also, ohne Alkverbot und Rückenleiden hätte ich Dir das Altstadtfest in Isenburg empfohlen zur Aufheiterung, aber so?

Ich werde das Schulfest in Darmstadt nehmen. Wer mitkommt, den lad ich ein
Alkohol oder nicht Alkohol *grübel* Wenn ich Drogen nehme, darf ich doch nicht mehr trinken... Irgendwie muss ich meine Alterdepression ja vergessen
(Sorry, irgendjemand muss den Brady-Dummschwätzer ja vertreten)


Ich überleg mir was. Bin jetzt mal nen Moment weg....bis später dann !?!?  


Nagut, du erhälst Freigang. Bis nachher, in zwei Stunden bin ich wieder da.
#

Ich werde das Schulfest in Darmstadt nehmen. Wer mitkommt, den lad ich ein


Toll, das les ich jetzt


Alkohol oder nicht Alkohol *grübel* Wenn ich Drogen nehme, darf ich doch nicht mehr trinken... !?!?  


Ach was, so lange das mit dem  Autofahren noch klappt


Nagut, du erhälst Freigang. Bis nachher, in zwei Stunden bin ich wieder da.


Die sind jetzt um !! Glaub mal nicht, dass ich wach bleibe bis Du irgenwann mal wieder heim kommst !

Im Ernst, ich bin gut fertig. Ich glaub ich geh jetzt mal ins Bettchen. Vielleicht sehen lesen wir uns ja morgen, ansonsten bestimmt Sonn- oder Montag ! Gute Nacht !!!  
#
@SR72

Gute Nacht,John Boy!
#

BartHess schrieb:
@SR72

Gute Nacht,John Boy!

Gute Nacht Elizabeth ! (ist nur original zitiert)

Ich hab mir eben nochmal, so als leichte Kost vorm schlafen, den gesamten Fred durchgelesen und mich fast kaputtgelacht !!! Ist schon witzig hier im Forum, trotz einiger Idioten !

Bis denne !
#
Soooo... autofahren hat super geklappt, einladen musste ich auch keinen und ihr habt echt was verpasst Ich kann jedem nur Schulen für Erwachsene empfehlen Wer hart büffelt, kann umso besser feiern Aber irgendwie vergeht die Zeit da immer so schnell :oops:

Gute Nacht ihr zwei Süßen bzw. guten Morgen
#
Na also, dann scheinen die Rückenschmerzen ja auch nachgelassen zu haben. Was Alkohol so alles kann, gelle !?

Da ich auch schon ein leichtes Zwicken im Rücken spüre, werde ich mich jetzt so langsam auf die B-Day Feier unseres Presis machen und d.h., dass ich mich vor morgen Nachmittag garantiert nicht mehr hier sehen lasse Gebt also schön Gas heute und passt schön auf Euch auf !! Bis Morsche !
#
Dumm nur, dass die Wirkung des Alkohols wieder nachgelassen hat...
Solltest du das noch rechtzeitig lesen, dann wünsche ich dir viel Spaß und benimm dich (daneben)
#

AdlerEve schrieb:
Dumm nur, dass die Wirkung des Alkohols wieder nachgelassen hat...
Solltest du das noch rechtzeitig lesen, dann wünsche ich dir viel Spaß und benimm dich (daneben)

Hhhmm, hab doch extra noch gewartet, ob ne Antwort kommt

Klar benehm ich mich daneben......sonst könnt ich ja auch daheim bleiben


Gegen die nachlassende Wirkung des Alkohols hilf übrigens einfach ein paar Schobbe nachzulegen !!!!
#
Wenn du bezahlst, gerne

Es ist hier so richtig schön entspannend und ruhig, wenn Brady nicht da ist. Das sollten wir genießen. Morgen haben wir nichts mehr zu lachen, wenn der Lügenbold wieder da ist. Hoffentlich berichtet er uns von seinen intimen Erlebnissen mit XX05 und Klapperschlange...
#
So!! Frei nach Westernhagen:" Ich bin wieder hier....in meinem Revier...war nie wirklich weg....."

Naja so viel aufregendes ist ja nicht passiert hier. Zum Glück.....

Brady

p.s. Nein AdlerEve, du verstehst das immer noch nicht...SR ist derjenige welcher, der mit NA05 rum macht und eine Beziehung mit dem Kerl führt, in einer Rosa-WG in der du der Feldwebel bist und gleichzeitig auch noch die Hausmeisterin.....
#
Hausmeisterin??? Das hast du vielleicht geträumt. Ich hab weder Hut noch Dackel
Respekt für so eine blühende Phantasie. Schade nur, dass Schöbbsche und ich dich nicht von der Wahrheit überzeugen können.

Hör endlich auf mit den Drogen und komm in die Realität zurück!


Teilen