>

Alexander meier

#
Bin eigentlich schon weg aber den 200sten wollte ich dann doch haben........und da Brady ja nix mehr sagt...........hier isser also !

N´Abend allerseits !
#

Schobberobber72 schrieb:
Zweitens, war das eine Art Geständnis ? Bin schonmal auf die Reaktion gespannt


Äääh, nein. Dazu fällt mir gar nichts mehr ein. Bin mir nicht sicher, ob das ein Kompliment ist, wenn es von Brady kommt


Drittens, wenn das so ist, dann würde ich den Fred gerne nochmal von vorn anfangen


Dann wäre der Fred ja nur halb so lustig *g*


Viertens, nein Eve, Du hast Dich ganz sicher nicht in mir getäuscht !


Puuuh... dann besteht noch Hoffnung, dass wir die Schobben in Ruhe trinken können. Euch zwei knutschend hätte ich da echt net gebrauchen können *fg*
#
@Schobberobber; Eve und Barthess: Ich verabschiede mich dann mal aus diesem Thread..war schön mit euch...aber ich habe in den letzten Tagen festgestellt, dass es auch noch ein Leben ausserhalb des Forums gibt....ich zieh mich jetzt zurück....ich wünsche euch Drei noch viel Spaß in eurem Leben....und auch am Gleisdreieck....ich bin jetzt weg.....

Brady

[small][small][small]Aber nur bis Sonntag Abend dann bin ich wieder hier......Bis Sonntag ihr drei[/small][/small][/small]
#
Danke für die Warnung
#

AdlerEve schrieb:
Danke für die Warnung

Ich überlege gerade ob ich für Brady ein bischen einspringe, ich habe in einem anderen Thread schlimme Sachen lesen müssen.
#
@propain

Hier wird nur über tatsachen diskutiert.Aber Herr Schoppe ist da anderer Meinung.

Versuche in mal zu überzeugen.
#
@propain
Das darfst du gerne tun, aber bedenke...
1. das Schöbbsche beschützt mich, denn eine Hand wäscht die andere
2. man sollte nicht alles glauben, was man liest
3. bin ich morgen eh erst ab 18 Uhr hier
4. schließe ich diesen Fred bis dahin wohl besser, sonst kommen hier noch schlimme Geschichten (Unwahrheiten) auf den Tisch und ich könnte diese dann nicht richtig stellen... Ich kenn doch dieses Forum
#

AdlerEve schrieb:
4. schließe ich diesen Fred bis dahin wohl besser, sonst kommen hier noch schlimme Geschichten (Unwahrheiten) auf den Tisch und ich könnte diese dann nicht richtig stellen... Ich kenn doch dieses Forum

Und wie ich sehe anscheinend auch mich, im Geschichten erfinden bin ich ganz gross.
#

BartHess schrieb:
@propain

Hier wird nur über tatsachen diskutiert.Aber Herr Schoppe ist da anderer Meinung.

Versuche in mal zu überzeugen.


Ich muss wohl nochmal versuchen, dich von den wahren Tatsachen zu überzeugen :P Du bist ja völlig von Brady verblendet.

propapa, glaub ihm einfach kein Wort. Schließ dich lieber Schöbbsche und mir an
#
Ich will doch nur Vorurteile bestätigen.
#
Dann bestätige mal das Vorurteil, dass du ein ganz, ganz lieber und friedlicher Mensch bist und die Zeit gerne mit Schöbbsche und mir verbringst

lol
ich stell mir propain grad singend, lachend und tanzend am wegesrand vor, wie er an den blumen riecht und sich des lebens freut. dammdidamm
#

AdlerEve schrieb:
Dann bestätige mal das Vorurteil, dass du ein ganz, ganz lieber und friedlicher Mensch bist und die Zeit gerne mit Schöbbsche und mir verbringst

lol
ich stell mir propain grad singend, lachend und tanzend am wegesrand vor, wie er an den blumen riecht und sich des lebens freut. dammdidamm

Eine Waldnymphe?
#

AdlerEve schrieb:
ich stell mir propain grad singend, lachend und tanzend am wegesrand vor, wie er an den blumen riecht und sich des lebens freut. dammdidamm

Wenn ich so rummachen würde, dann würden alle im Stadion die mich kennen am Boden liegen vor lachen.
#
Das befürchte ich auch. Als Blumenfreund würdest du dich auch sicher nicht so gut machen. Aber als netter Zeitgenosse bestimmt.
Die Waldnymphe kommt nicht von mir, ich bin unschuldig

[small][small]Aber wenigstens hab ich jetzt vom eigentlichen Thema abgelenkt. Schobberobber72 ist nämlich NICHT schwul! [/small][/small]
#
@Eve
unglücklicherweise hast du mit deinem Beitrag einen anderen Namen ins Spiel gebracht.

@propain
Ich bin unschuldig!
#
Du und unschuldig. Zwei Welten prallen aufeinander.

Wollen wir nicht wieder von vorne anfangen? Der Alex Meier ist sooooooo süüüüüüüüüüüß
#
@Eve

Das wollte ich schon die ganze Zeit machen.Aber so wie ich das Forum kenne verschwinde ich ganz schnell in der besagten Sparte.

Vielleicht beteiligt sich ja unsere Eintracht-M@us wieder an diesem Fred
#
Au ja, dann können wir die mit SR verkuppeln. Dann weiß jeder, dass er nicht schwul ist. Vielleicht weißt du aber auch bessere Alternativen?
#
Warum war ich die ganze Zeit eigentlich nur so blind gewesen? Blind, blinder, Brady!!! Das gibt es gar nicht....ich frag mich grad warum mir das nicht schon viel früher aufgefallen ist....eigentlich hätte ich es sofort schnallen müssen....aber nein, aber nein es mußte ja erstmal über 200 Einträge geschrieben werden...bevor dem guten Herrn Brady endlich das alles entscheidende Licht auf geht und er nun nicht mehr so blind ist....wie die letzten 200 Einträge...es gab ja schon die ganzen Zeit anzeichen dafür....allerdings sind sie so im Einzelnen gar nicht so spektakulär...setzt man alles aber wie ein Mosaik zusammen....dann kommt man endlich drauf...die Wahrheit ist nicht da draussen zu suchen sondern direkt in diesem einfachen aber wirklich guten Thread....unglaublich das ich da nicht wirklich schon viel viel früher drauf gekommen bin...das hätte euch auch auffallen können...war ich wirklich der Erste oder haben die anderen nur Angst es aus zu sprechen...und haben Schiss vor den Konsequenzen....ich weiss es nicht...vielleicht ist es euch auch gar nicht aufgefallen...sondern nur mir.....weil ich den Thread noch mal Wort für Wort durch gegangen bin...und dieses riesen Mosaik zusammen gefügt habe in einer sysiphus Arbeit...KRASS ehrlich...ok ok ok ihr habt es nicht anders gewollt....AdlerEve weiss es ja schon...keine Ahnung wie lange...das müßt ihr sie schon selbst fragen...aber ich bin eben erst drauf gekommen....also Leute haltet euch fest..setzt euch hin...stellt einen Schnaps vor euch...damit ihr der harten Realität ins Auge schauen könnt

Hier die Lösung:
10




9


8



7



6


5


4


3



2




1

!!!!!!!!!! AdlerEve gehört wie SR72 und NA05 auch der Regenbogenfahnen-Fraktion an !!!!!!!!!!!!!!!!


Brady
#
Ich wollte eigentlich damit DEN beweis erbringen das es doch so ist.

Was mir sicherlich sehr leicht gefallen wäre


Teilen