>

Alexander meier

#
Der 300. is mir
#
Aua!!! Herjeh, in meinem Alter sollte man einfach nicht mehr so viel Schobbe robbe Brady, zieh Dich warm an....ich bin derartig gut im Training....das wird teuer !!! Ach ja, guten Morgen Evelyn und wilkommen zurück Brady !
#
Guten Morgen Alexander

Und gute Besserung natürlich!
#

AdlerEve schrieb:
Guten Morgen Alexander


Oh Gott, Alexander hat mich nur meine Mutter genannt, wenn ich was verbrochen habe......sag doch bitte weiterhin Schöbbsche oder sonstwie.....ich wer Dich auch nie wieder Evelyn nennen

Ich muss mir jetzt erstmal was gescheites zu futtern organisieren. Kann mir einer sagen, warum es Florida Boy nur in Dosen und nicht in 1,5 l Flaschen gibt??? Das wäre jetzt genau da Richtige !!
#

Schobberobber72 schrieb:
Oh Gott, Alexander hat mich nur meine Mutter genannt, wenn ich was verbrochen habe......sag doch bitte weiterhin Schöbbsche oder sonstwie.....ich wer Dich auch nie wieder Evelyn nennen


Evelyn darfst du ruhig weiter sagen. Ich werd anders genannt, wenn ich was verbrochen hab
Schöbbsche oder sonstwie... hmmm... darf ich mir was aussuchen?
#

AdlerEve schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Oh Gott, Alexander hat mich nur meine Mutter genannt, wenn ich was verbrochen habe......sag doch bitte weiterhin Schöbbsche oder sonstwie.....ich wer Dich auch nie wieder Evelyn nennen


Evelyn darfst du ruhig weiter sagen. Ich werd anders genannt, wenn ich was verbrochen hab
Schöbbsche oder sonstwie... hmmm... darf ich mir was aussuchen?

Such Dir ruhig was aus.....bei Dir mach ich mir da keine Gedanken....wird schon was anständiges sein......oder vielleicht doch was unanständiges ?
#
@Evelyne: Ich schreibe dieses Posting bewußt langsam, da ich weiss das du nicht so schnell lesen kannst.

@Alexander72: Hätte mich jetzt ehrlich gesagt echt starkt gewundert wenn du was anderes trinken würdest als Florida BOY!!!!!! Und dann willste die auch noch EXTRA groß......ich würd dir empfehlen mit NA05 mal Urlaub in Florida zu machen...vielleicht findet ihr da ja noch einen BOY für eure Rosa-WG....

Gruß Brady

p.s. Ich bin wieder zurück....
#

Brady schrieb:
p.s. Ich bin wieder zurück....


Wir freuen uns Brady, wir freuen uns.......


#

Schobberobber72 schrieb:
oder vielleicht doch was unanständiges ?


Das kommt ganz auf dich an...

Welche Vorlieben hast du denn?
#

AdlerEve schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
oder vielleicht doch was unanständiges ?


Das kommt ganz auf dich an...

Welche Vorlieben hast du denn?

Pizza und Bier

Ich glaube, es ist keine gute Idee hier genauer darauf einzugehen. Ich befürchte, wir sind hier nicht allein
#

Brady schrieb:
@Evelyne



Im Gegensatz zu dir kann ich lesen!

@Schnuffelröbbchen
Ich freue mich nicht darüber *immernochgrummel*
#

Schobberobber72 schrieb:
Pizza und Bier

Wie ramontisch


Ich glaube, es ist keine gute Idee hier genauer darauf einzugehen. Ich befürchte, wir sind hier nicht allein


Sags mir am Gleisdreieck. Ich werds auch nicht weiterverraten
#

AdlerEve schrieb:

Sags mir am Gleisdreieck. Ich werds auch nicht weiterverraten


Haaarrrrrr, Gleisdreieck ist da natürlich gleich ne ganze Ecke romantischer  
#

Schobberobber72 schrieb:
Haaarrrrrr, Gleisdreieck ist da natürlich gleich ne ganze Ecke romantischer  


Dann such du dir einen Ort aus. Ich bin für alles vieles offen
#
Ich werde mir hierzu bei Pizza und Bier Florida Boy (ist mit Abstand das beste an so´nem Tag) ein paar Gedanken machen und sie Dir nachher mitteilen  
#

Schobberobber72 schrieb:
Ich werde mir hierzu bei Pizza und Bier Florida Boy (ist mit Abstand das beste an so´nem Tag) ein paar Gedanken machen und sie Dir nachher mitteilen  


Bei 5-Sterne-Menüs kommen mir auch immer die besten Ideen
Wir dürfen gespannt sein...
#

AdlerEve schrieb:


Bei 5-Sterne-Menüs kommen mir auch immer die besten Ideen
Wir dürfen gespannt sein...


Soll das etwa versteckte Kritik an meinem Speiseplan sein? Ich hab mich ohnehin eben umentschieden. Ich werde mir lieber Geschnetzeltes vom Kalb, an einer Salatkomposition, abgerundet mit erlesenen Kräutern des Bospurus und einer Sauce Jhogurette d´aioli, serviert im Fladenbrot einverleiben......sprich, ich hol mir lieber nen Döner......bis später dann !  
#

Schobberobber72 schrieb:

Soll das etwa versteckte Kritik an meinem Speiseplan sein?


Ganz und gar nicht!

Das sollte nur heißen, dass ich dir beim Überlegen helfe, wenn du mich zu besagtem 5-Sterne-Menü einlädst
#

Schobberobber72 schrieb:
Ich werde mir hierzu bei Pizza und Bier Florida Boy (ist mit Abstand das beste an so´nem Tag) ein paar Gedanken machen und sie Dir nachher mitteilen  


Soll also heissen, dass Ihr euch eine Pizza bestellt habt und du mit Florida Boy aka NA05 jetzt den ganzen Tag im Bett rumgammelt und den lieben Gott einen guten Mann sein laßt?

Brady
#
@Brady
1. das Schwarze sind die Buchstaben
2. wer lesen kann, ist klar im Vorteil
3. soviel schwule Phantasie kannst auch nur DU haben

Schöbbsche hat sich einen Döner geholt und keine Pizza.


Teilen