>

Alexander meier

#
Sorry Schobberobber aber ich will erst gar nicht wisse, welch perverse Fotos du von dir und XX05 an unschuldige Frauen verschickst.....

Brady
#
SR hat wenigstens ein zeigbares Bild von sich... ganz im Gegensatz zu dir :P Das einzige perverse Foto, dass ich von einem Forumsuser gesehen habe, war deins, Brady. Das is wohl kaum an Perversität zu überbieten. Schlecht geschminkt bist du zu allem Übel auch noch! SR kann das sicher nicht, so unschuldig wie er aussieht...  *räusper* *hust*

@SR
An den steckdosengebräunten Herrn, der neben dir sitzt oder kniet, aber ganz sicher nicht steht, kann ich mich auch noch gut erinnern. Zum Glück hat er da nicht viel geredet, sondern einfach nur den Fünfziger gezückt und uns die Palette Bier bezahlt. Hach ja, das war schon schön. Wenn wir die Überredungskünste von Kampfsau nicht gehabt hätten...
Hoffentlich vergeht die Zeit bis zum 1. Spieltag ganz, ganz schnell
#

AdlerEve schrieb:
...icht viel geredet, sondern einfach nur den Fünfziger gezückt...


Der Fuffi war 100%ig für was anderes aber niemals für Bier....wie du ja selbst festgestellt hast, kniete der Kerl vor XX72......*räusper gehts auch mal*

Brady
#

AdlerEve schrieb:

Hoffentlich vergeht die Zeit bis zum 1. Spieltag ganz, ganz schnell


Hast wohl mächtig Durst !?


Brady schrieb:
Der Fuffi war 100%ig für was anderes aber niemals für Bier....wie du ja selbst festgestellt hast, kniete der Kerl vor XX72......*räusper gehts auch mal*

Brady


Ach Bradinsky, versuch doch wenigstens mal die Zusammenhänge zu begreifen. Vielleicht würde es schon helfen, wenn Du mal anfängst die Sätze vollständig zu lesen Dir vorlesen zu lassen.
#

Schobberobber72 schrieb:

Hast wohl mächtig Durst !?


IIICH?? Hab nur bald Urlaub und der 1. Spieltag liegt rein zufällig in dieser Zeit
Naja, ein bißchen Durst hab ich schon. Aber die Neugier auf Bradys 25.000 Schobbe überwiegt momentan noch
#

Brady schrieb:
Der Fuffi war 100%ig für was anderes aber niemals für Bier....wie du ja selbst festgestellt hast, kniete der Kerl vor XX72......*räusper gehts auch mal*

Brady


Der Fuffi war eigentlich für eine, ähm, "Sitzung" mit dir geplant. Außerdem kniete er nicht vor, sondern saß neben SR *g* Wir wollen ja nicht wissen, was er vor dir macht, BXXdy.
Stell doch mal das Bild hierein, damit es Beweise für deine angebliche Wahrheit gibt
#
Für irgendwas anderes als die Befriedigung der Neugierde ist XX72 eh nicht fähig.....

Brady
#
Und was ist mit der Befriedigung des Schobbedurstes?
#
Für die Befriedigung bin ja ich zuständig.....

Brady
#

Brady schrieb:
Für die Befriedigung bin ja ich zuständig.....

Brady

Nicht in dem Fall Für mich natürlich schon aber die Schobbe für Eve lasse ich mir nicht nehmen! Naja mal sehen, wenn Du ab sofort brav bist, darfst Du ihr vielleicht auch einen ausgeben !

#

Brady schrieb:
Für irgendwas anderes als die Befriedigung der Neugierde ist XX72 eh nicht fähig.....

Brady

Nice try! DIR werde ich das Gegenteil ganz sicher nicht beweisen ! Aber versuch´s nur weiter....
#
Wo ist eigentlich der saarländische Torhüter?

Brady
#

Brady schrieb:
Wo ist eigentlich der saarländische Torhüter?

Brady


Der ist jetzt auch unserer Seite, habe ihn gestern auf den Pfad der Tugend geführt

@SR
1. Juhuuu und vielen Dank im Voraus *verbeug*
2. Das muss ich mir noch gut überlegen. Von den 25.000 schaffst du bestimmt nicht alle. Vielleicht helf ich dir dabei.
#
Hier bin ich!

Mal nebenbei,was tummeln sich eigentlich Eve und SR72 in diesem Fred?
Auch verliebt in Alex M. aus F am M.?
#
@BartHess: Nee das sind beide nicht...die stehn eher beide auf Andi M. aus Bad Homburg

Brady
#

BartHess schrieb:
Hier bin ich!

Mal nebenbei,was tummeln sich eigentlich Eve und SR72 in diesem Fred?
Auch verliebt in Alex M. aus F am M.?


Moinmoin.....ausgeschlafen ?

Find´s aber echt witzig so´n Privat-Fred ! War das sinnlos Ding von Eintr@chtmausegirl69 wenigstens noch für was gut Die 500 Antworten bekommen wir schon noch hin im Laufe der nächsten Tage, oder ?

Blöd ist nur, dass ich immer durstiger werde, je mehr ich über die anstehende Schoppenflut nachdenke !
#
Bestell dir schon mal eine Familienpackung Aspirin.....

Brady

p.s. Ob wir den Pferde-Thread wohl toppen werden?
#
Ich wäre für 1.000 Antworten. Bis nächste Woche haben wir das bestimmt gepackt. Morgen aber leider ohne mich. Schöbbsche, ich hoffe, du vertrittst mich gut!

Ich bin weder verliebt in Alex M. aus F. noch aus BH bzw. HG Aber ich habe einen Verdacht... sag ich euch ganz im Vertrauen (wir sind hier ja mittlerweile unter uns *g*)... Brady ist verliebt in Alex S. aus F. Leider beruht das nicht auf Gegenseitigkeit. Wenn doch, hätte ich mich schwer in dir getäuscht, SR

Sorry, Brady, wenn ich dich jetzt geoutet habe. Was sich liebt, das neckt sich. Das sieht ja sogar ein Blinder, dass SR dein Herz erobert hat
#

AdlerEve schrieb:
Sorry, Brady, wenn ich dich jetzt geoutet habe. Was sich liebt, das neckt sich.


Eigentlich necke ich nur noch dich...mit XX72 hab ich momentan ja nix mehr am Hut....und nein ich stehe nicht auf ihn....

Brady
#

Brady schrieb:

AdlerEve schrieb:
Sorry, Brady, wenn ich dich jetzt geoutet habe. Was sich liebt, das neckt sich.


Eigentlich necke ich nur noch dich...mit XX72 hab ich momentan ja nix mehr am Hut....und nein ich stehe nicht auf ihn....

Brady



Ersten, es ist glattweg gelogen, dass Du nur noch Eve neckst !

Zweitens, war das eine Art Geständnis ? Bin schonmal auf die Reaktion gespannt

Drittens, wenn das so ist, dann würde ich den Fred gerne nochmal von vorn anfangen

Viertens, nein Eve, Du hast Dich ganz sicher nicht in mir getäuscht !

Und fünftens, die Aspirin hab ich ohnehin immer im Vorratspack daheim.

Ach ja, sechstens werde ich das morgen notgedrungen auch alleine schaukeln. Ist ja im Prinzip nur gerecht. Der Glatzen-Bart war ja heute auch fast nicht anwesend.

Siebtens bin ich für heute raus. Macht´s gut Kinners und seid schön brav !


Teilen