der VfB hat ein halbwegs machbares Restprogramm. Die könnten es direkt oder ggf.über die Relegation schaffen. Die Schlinge um den Hals vom HSV wird immer enger
habe Stuttgart als Relegationskandidaten im Fokus. Siehe im "Absteiger 14/15"-Thread. Von Nachtmahr tippte da schon auf Rettung der Spätzle und Freiburg als Absteiger... bin mal gespannt.
Hat gerade jemand bei dem Foul an Harnik im Mittelfeld, den Typen im Hintergrund bei den Rolli Fahrern gesehen!? Der hatte meine ich ein Alex Meier Shirt an
Und gegen München haben die Geißböck in der RR gespielt... moment mal... 4:1 verloren. Mit 3 Toren Unterschied also... vor gerade 5 Spieltagen...
Hab ich schon vor ner Woche geschrieben...
das Du ihn für bescheuert hältst?
Die Schlinge um den Hals vom HSV wird immer enger
Ja... äähh nein. Das mit dem VfB. ,-)
habe Stuttgart als Relegationskandidaten im Fokus. Siehe im "Absteiger 14/15"-Thread. Von Nachtmahr tippte da schon auf Rettung der Spätzle und Freiburg als Absteiger... bin mal gespannt.
Soll seine letzten Tore in der BuLi für eine lange Zeit geniesen!
das password "judas" ist bereits vergeben. und für das password "judas2" sollte man zumindest schon einmal im vereinseigenen forum gepostet haben.
Ihr müsst auch meine Entscheidung verstehen. Wer erinert sich den heute noch an Dieter Eilts, Frank Neubarth oder Mirko Votava?