>

BL - 28.Spieltag

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Takashi007 schrieb:
Köln zeigt die Moral, die der SGE nach der Hinrunde abhanden gekommen ist, smells like Rückrunde 2011  


Blöd nur das wir jetzt schon mehr Punkte in der RR geholt haben als in der RR 2011.      


Und gegen München haben die Geißböck in der RR gespielt... moment mal... 4:1 verloren. Mit 3 Toren Unterschied also... vor gerade 5 Spieltagen...
#
Eintracht23 schrieb:
Haltet mich für bescheuert, aber irgendwie glaube ich das sich die Schwaben noch direkt retten.


Hab ich schon vor ner Woche geschrieben...  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Haltet mich für bescheuert, aber irgendwie glaube ich das sich die Schwaben noch direkt retten.


Hab ich schon vor ner Woche geschrieben...    


das Du ihn für bescheuert hältst?  
#
der VfB hat ein halbwegs machbares Restprogramm. Die könnten es direkt oder ggf.über die Relegation schaffen.
Die Schlinge um den Hals vom HSV wird immer enger
#
Haliaeetus schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Haltet mich für bescheuert, aber irgendwie glaube ich das sich die Schwaben noch direkt retten.


Hab ich schon vor ner Woche geschrieben...    


das Du ihn für bescheuert hältst?    


Ja... äähh nein. Das mit dem VfB.  ,-)
#
Jip,

habe Stuttgart als Relegationskandidaten im Fokus. Siehe im "Absteiger 14/15"-Thread. Von Nachtmahr tippte da schon auf Rettung der Spätzle und Freiburg als Absteiger... bin mal gespannt.
#
Kaumt schreibt man Stuttgart in die Relegation, macht der Brausetrinker Selke das 1:1.
#
Ah der Judas gleicht aus  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ah der Judas gleicht aus    


Soll seine letzten Tore in der BuLi für eine lange Zeit geniesen!
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ah der Judas gleicht aus    


das password "judas" ist bereits vergeben. und für das password "judas2" sollte man zumindest schon einmal im vereinseigenen forum gepostet haben.
#
HAHAHARNIK
#
Gott sind die dämlich  
#
UM GOTTES WILLEN  
#
harnik

#
Der freut sich schon wahnsinnig auf die 2. Liga!!!!! Bitte Bremen, die  EL erreichen, so wird jedem klar, um was es bei diesem Wechsel NUR ging.
#
Oh, Harnik macht den Gekas!
#
peter schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Ah der Judas gleicht aus    


das password "judas" ist bereits vergeben. und für das password "judas2" sollte man zumindest schon einmal im vereinseigenen forum gepostet haben.


Ihr müsst auch meine Entscheidung verstehen. Wer erinert sich den heute noch an Dieter Eilts, Frank Neubarth oder Mirko Votava?  
#
Harnik - im Herzen Bremer!          
#
Hat gerade jemand bei dem Foul an Harnik im Mittelfeld, den Typen im Hintergrund bei den Rolli Fahrern gesehen!? Der hatte meine ich ein Alex Meier Shirt an  
#
und deswegen holt werder wiedwald...


Teilen