>

SaW-Gebabbel 27.04.11

#
Ich bin ebenfalls felsenfest davon überzeugt, dass wir genauso gut gestanden haetten nach der Rückrunde ohne Gekas. Gekas war der einzige der als Stürmer gespielt hat, also hat er die Tore geschossen. Vorher eben andere und zwar mehrere.
In der Rückrunde der letzten Saison hatte wir super Spiele ohne Gekas (Bayern, Leverkusen und Dortmund) und haben sensationell gewonnen.

Ich hoffe Daum nimmt ihn im Interesse der Mannschaft heraus. Klar gibt es einen kleinen Knacks, aber es ist Ende der Saison und nur noch 3 Spiele. In der Vorbereitung kann er dann für die naechste Saison wieder Gas geben und auch wieder in der Anfangself stehen, aber im Moment kostet er nun eben mal enorm wichtige Punkte und diesmal kann man es nicht aufs Mittelfeld schieben, den das hat ihm die Chancen herausgearbeitet die er im Moment nicht zu nutzen weiss.
#
Stoppdenbus schrieb:
etienneone schrieb:
Nur mal so: Wenn Gekas seine Chancen in den letzten drei Spielen genutzt hätte, hätten wir jetzt 7-9 Punkte mehr und hätten noch ne passable Rückrunde gespielt...

Und wenn Gekas seine Chancen in der Vorrunde nicht genutzt hätte, hätten wir 30 Punkte weniger und keinerlei Sorgen um den Klassenerhalt mehr....

Nach der 4. nicht genutzten Chance hätt er ganz bestimmt auch noch gespielt, wo er ja nach einem schlechten Spiel am 2. Spieltag schon auf der Bank saß.
#
Sushi07 schrieb:
Ich bin ebenfalls felsenfest davon überzeugt, dass wir genauso gut gestanden haetten nach der Rückrunde ohne Gekas. Gekas war der einzige der als Stürmer gespielt hat, also hat er die Tore geschossen. Vorher eben andere und zwar mehrere.
In der Rückrunde der letzten Saison hatte wir super Spiele ohne Gekas (Bayern, Leverkusen und Dortmund) und haben sensationell gewonnen.

Ich hoffe Daum nimmt ihn im Interesse der Mannschaft heraus. Klar gibt es einen kleinen Knacks, aber es ist Ende der Saison und nur noch 3 Spiele. In der Vorbereitung kann er dann für die naechste Saison wieder Gas geben und auch wieder in der Anfangself stehen, aber im Moment kostet er nun eben mal enorm wichtige Punkte und diesmal kann man es nicht aufs Mittelfeld schieben, den das hat ihm die Chancen herausgearbeitet die er im Moment nicht zu nutzen weiss.

Daum sagte, dass er eine "Mitarbeit" von Gekas erwarten würde: dass Gekas wieder an sich glaubt.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Gekas das tut. Zumindest nicht so sehr, dass er Daum überzeugen kann. Ich rechne eher damit, dass Daum in einem 4-5-1 Altintop stürmen lässt (und Fenin bleibt LM) oder tatsächlich ein 2-Stürmer-System spielen lässt.
#
Sushi07 schrieb:

der unterschied zu unseren anderen stürmern war,dass gekas in der hinrunde einfach alles geglückt ist...der hatte immer den torriecher,stand immer goldrichtig...davor hab ich mich ständig gefragt, warum wir nicht mal nen spieler haben,der einfach seinen fuss oder kopf hinhält und schon fällt das tor..mit gekas kam das

jetzt hat er nen negativlauf..bzw. verliert das selbstvertrauen,was natürlich total übel ist...ich hoffe auf einen befreiuungsschlag seines kopfgefängnisses am samstag und dann gegen köln nachlegen
#
PRO Gekas. Hat zwar eine üble Phase zur Zeit. Aber was sind wir für Fans, die in schwierigen Zeiten nicht zu ihren Spielern halten. Zudem tuts mir Leid für ihn, falls es ihn wirklich so emotional mitgenommen hat. Lieber einen ehrlichen Gekas als irgendwelche Söldner.
#
Daum wird die Saison mit Gekas in der Startelf zu Ende spielen und ihn je nach Spielstand entweder durch einen frischen Stuermer ersetzen oder ihm einen 2. Stuermer zur Seite stellen. So zumindest meine Vermutung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir ganz am Ende das Konzept aendern werden.
#
SGE_Stoned schrieb:
PRO Gekas. Hat zwar eine üble Phase zur Zeit. Aber was sind wir für Fans, die in schwierigen Zeiten nicht zu ihren Spielern halten. Zudem tuts mir Leid für ihn, falls es ihn wirklich so emotional mitgenommen hat. Lieber einen ehrlichen Gekas als irgendwelche Söldner.

Natürlich halten wir zu ihm - mir klingen noch die aufmunternden "Gekas"-Sprechchöre vom Samstag kurz nach der vergebenen Riesenchance in den Ohren.
#
Gekas sollte drin bleiben.
Nach seinem Fauxpas am Samstag brennt Gekas.

Ich erwarte gegen Mainz mindestens einen Doppelpack.
#
Ich kann mich an Zeiten erinnern, in denen wir Stürmern die Pech hatten als Fans aus der Krise geholfen haben.

z.B Arie van Lent oder Du Ri Cha.

Wer sich daran erinnert, wie Cha in Oberhausen immer wieder mit gefühlten 60m Vorsprung vor dem Tor ankam, und vor allem an seine Reaktion, nachdem er endlich sein Tor geschossen hatte.... Das war groß!

Deswegen würde mich ein:

"Auf gehts Fanis schieß ein Tor"

direkt nach dem Anpfiff, so er denn spielt, sehr freuen.
#
Nelson schrieb:
Ich kann mich an Zeiten erinnern, in denen wir Stürmern die Pech hatten als Fans aus der Krise geholfen haben.

Wer sich daran erinnert, wie Cha in Oberhausen immer wieder mit gefühlten 60m Vorsprung vor dem Tor ankam, und vor allem an seine Reaktion, nachdem er endlich sein Tor geschossen hatte.... Das war groß!

Deswegen würde mich ein:

Es hallten Samstag mehrmals "Gekas"-Sprechchöre durchs Stadionrund, daran soll es dann nicht scheitern.
#
concordia-eagle schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
etienneone schrieb:
Nur mal so: Wenn Gekas seine Chancen in den letzten drei Spielen genutzt hätte, hätten wir jetzt 7-9 Punkte mehr und hätten noch ne passable Rückrunde gespielt...

Und wenn Gekas seine Chancen in der Vorrunde nicht genutzt hätte, hätten wir 30 Punkte weniger und keinerlei Sorgen um den Klassenerhalt mehr....

Hast Du bei HB nicht zugehört?

"Und wenn Gekas seine Chancen in der Vorrunde nicht genutzt hätte....."

"dann hätte sie eben ein anderer genutzt."

Man, man, man. Immer muss man Dir die Bundesliga erklären.  

Komisch - Gekas hat seine Chancen in der Rückrunde nicht genutzt, aber auch kein anderer!
#
Basaltkopp schrieb:
Komisch - Gekas hat seine Chancen in der Rückrunde nicht genutzt, aber auch kein anderer!

Ich frag mich eh, wie ein anderer Gekas' Chancen nutzen soll....
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ich frag mich eh, wie ein anderer Gekas' Chancen nutzen soll....

Siehe #40!
#
Chriz schrieb:
Nelson schrieb:

Deswegen würde mich ein:

Es hallten Samstag mehrmals "Gekas"-Sprechchöre durchs Stadionrund, daran soll es dann nicht scheitern.

das fand ich auch extrem geil, direkt nach der dicken chance von ihm hallte es "gekas,gekas,gekas"...

alle achtung, unsere fans sind eben die geilste sau auf erden...
#
tja, Gekas ist aber nunmal dazu da, Tore zu schiessen. Und da er das in den letzten Wochen und Monaten nicht mehr schafft (trotz grösster Möglichkeiten), muss auf alle Fälle überlegt werden, ob er mal eine Pause bekommt.
#
MrBoccia schrieb:
tja, Gekas ist aber nunmal dazu da, Tore zu schiessen. Und da er das in den letzten Wochen und Monaten nicht mehr schafft (trotz grösster Möglichkeiten), muss auf alle Fälle überlegt werden, ob er mal eine Pause bekommt.

Oha, aber wenn man bei jedem Spieler rein nach Erfüllung seines ihm zugeteilten Aufgabenbereichs urteilt, hätten wir in der Rückrunde kaum 11 Mann zusammen bekommen dürfen!
#
Nelson schrieb:
Deswegen würde mich ein:

... und wer übersetzt ihm das?  
#
AllaisBack schrieb:
MrBoccia schrieb:

Oha, aber wenn man bei jedem Spieler rein nach Erfüllung seines ihm zugeteilten Aufgabenbereichs urteilt, hätten wir in der Rückrunde kaum 11 Mann zusammen bekommen dürfen!

Ich bin auch pro Gekas. Lieber in die 2. Liga, als ein Stürmerwechsel. Irgendwann wird er schon mal wieder treffen, auch wenn es bei einem anderen Verein ist. In der 2. Liga wird er wohl nicht für uns spielen.  
#
Programmierer schrieb:
Gekas sollte drin bleiben.
Nach seinem Fauxpas am Samstag brennt Gekas.

Ich erwarte gegen Mainz mindestens einen Doppelpack.

#
Ich frag mich wie das geht, dass Mainz mit 28 Mio(nächste Saison) einen fast so hohen Spieleretat hat wie Frankfurt. Laut HB sollte dies doch gar nicht möglich sein...

Teilen