>

willi verschwunden...

#
hey, der willi ist ja tatsächlich aus der am oberen ende unserer hp befindlichen fotoleiste verschwunden - respekt ans it-team!
#
ich weiß zwar net von welcher hp du sprichst aber bei mir ist der da oben immer noch und ja ich habe das fenster aktualisiert und auch die hp in einem neuem fenster geöffnet....
#
@ pogo

dann leere doch mal deinen cache
#

pogopuschel schrieb:
ich weiß zwar net von welcher hp du sprichst aber bei mir ist der da oben immer noch und ja ich habe das fenster aktualisiert und auch die hp in einem neuem fenster geöffnet....


ich rede von natürlich von der hp unserer eintracht (welcher auch sonst?!). da sich ja manch einer darüber mokiert hat, dass sich in der fotoleiste noch immer der als abzocker verschrieene willi r. befindet, wollte ich bloß mal anmerken, dass dies anscheinend behoben worden ist. warum das bei dir nicht der fall, kann ich dir auch nicht sagen...
#
Mewnsch gibt es denn sowas? Bei meinen ELtern ist der Willi weg und was ist hier? Hier ist er immer noch da.
Ich versteh es nicht.
Wieso eill der bei mir einfach nicht von der Seite weg ?
#
ja jetzt ist er weg danke @ beverungen
#
gern geschehen
#
Hi Nicole,


nicole1611983 schrieb:
Mewnsch gibt es denn sowas? Bei meinen ELtern ist der Willi weg und was ist hier? Hier ist er immer noch da.
Ich versteh es nicht.
Wieso eill der bei mir einfach nicht von der Seite weg ?


Du mußt ihm 'ne Nichtabstiegprämie zahlen, dann geht er auch .

Grüße
Adler aus Freiburg
#
HAb ich doch schon. ich hab selbst schon bei AOL alle einträge aus dem Navigations-Phad gelöscht aber der WIlli bleibt einfach da. Komisch unten bei meinen Eltern hats ja vorhin auch geklappt.
#
3 Mal schon. Heute ist nicht mein Tag. Der WIlli will einfach nicht von mir weg, das Bild im Steckbrief soll freigeschaltet sein, man sieht aber trotzdem nix. Irgendwas stimmt heut nicht
#
HAb schon geschrieben.
Ich hab sogar 2 Emails innerhalb von 30 Min. bekommen, dass mein STeckbrief freigeschaltet worden ist.
Naja warte ich halt mal auf Carsten, der bekommt das hoffentlich hin.
#
Cool, und 2 GB mehr Festplattenplatz hat mir das auch noch gebracht
#
ein film?? das sind fast drei komplette cd´s
#
meint ihr den willi mit der blauen jacke hier? der is bei mir noch da..


Teilen