>

SaW-Gebabbel - 28.04.11

#
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
wo kommt denn heute plötzlich wieder der ganze Jammerhaufen hervorgekrochen? Elendig euer Geschwätz.

Blog G, hemmungslos in Euphorie abgedriftet, muss ausbalanciert werden. Anweisung von oben.

von oben? von bernie? Oder noch höher?  
#
Willensausdauer schrieb:
Macbap schrieb:
Mal so nebenbei: Mich beschleicht seit Tagen die Vermutung, daß unser jetziger Trainer uns nach Saisonabschluß trotz gelungenem Klassenerhalt wieder verlässt.

Liegt das vielleicht daran, daß ich zuviel Forum lese oder ist da was Wahres dren?    


Magath hat Moskau wohl abgesagt... vielleicht wäre das auch ein Job für Daum. Wobei Daum ja sagte, dass für ihn nur die Bundesliga von Interesse wäre. Wenn das stimmt, dann bleibt er wohl in Frankfurt oder er geht zu Köln. Wolfsburg vielleicht... falls Magath da wieder weg will.


Daum wollte unbedingt wieder in die Bundesliga, glaube nicht, dass er ausgerechnet nach Moskau geht. Mal davon abgesehen, dass ich keinen Grund sehe, warum Daum dort auf der Liste sein sollte...

@Macbap
Daums letzte Aussagen (Sport-Studio / PK) gingen Richtung weitere Zusammenarbeit. Da er keine Angebote von Top-Clubs bekommen wird, sehe ich Köln als seine einzige Alternative. Aber ob die in dieser Richtung planen? Glaube ich nicht.
#
ach wie schön, dass hb in der pk  mal wieder den dummen fans und journalisten die bundeliga erklären muss....
#
concordia-eagle schrieb:
Es kommt aber nicht auf die Transferausgaben an sondern auf das Gesamtpaket und von 2004-2009 haben wir 16 Mio Eigenkapital erwirtschaftet,


Eigenkapital? Ich gehe mal davon aus, dass dort z.B. Caio mit mindesten 4 Mio verbucht ist. Vielleicht gaben wir ja inzwischen wenigstens Bellaid abgeschrieben.
#
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
wo kommt denn heute plötzlich wieder der ganze Jammerhaufen hervorgekrochen? Elendig euer Geschwätz.

Blog G, hemmungslos in Euphorie abgedriftet, muss ausbalanciert werden. Anweisung von oben.

von oben? von bernie? Oder noch höher?    


Ich wurde gerade von ganz oben dazu aufgefordert, mein vorhergehendes Posting zurückzuziehen. Ob mir denn die Vereinsphilosophie nicht klar wäre, dass bald alles von oben an uns vorbeigedriftet kommt.
#
auch geil, wie der daum den journalisten fragt "hast ihn ageklingelt?"  
#
MrBoccia schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
MrBoccia schrieb:
wo kommt denn heute plötzlich wieder der ganze Jammerhaufen hervorgekrochen? Elendig euer Geschwätz.

um Glück bist du noch da und pimpst unser elendiges Geschwätz mit intellektuell hochwertigsten Beiträgen.

Danke!

hast du eigentlich hier schon jemals einen Beitrag geschrieben, in dem du nicht über Bruchhagen jammerst? Vermutlich nicht.

Mach aber nur weiter, mich erheitert dein peinliches Geflenne.



Kommt von Dir eigentlich auch irgendetwas ausser Gepöbel und Gelaber von wegen ich weiß eh alles und Bruchhagen hat mir persönlich die BL erklärt?! Viel mehr hab ich von Dir auch noch nicht gelesen.
#
Sollten die Aufstellungen bei Spox stimmen ,sind beide aussen von Mainz die Schwachpunkte ,müssten wir nur mal schnell lernen wie man gescheit Flanken tut. ,-)
#
deddy32 schrieb:
Sollten die Aufstellungen bei Spox stimmen ,sind beide aussen von Mainz die Schwachpunkte ,müssten wir nur mal schnell lernen wie man gescheit Flanken tut. ,-)  


Tuchel seine Aufstellungen enthalten eigentlich immer Überraschungen, kann man selten vorraussagen.
#
rm_fussball schrieb:
WK: Tuchel verzichtet auf Tamtam

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/mainz-05/10672462.htm


Mainz läuft am 32. Spieltag mit 'ner neuen Perle auf.

Princesse Tam Tam, und unser Scouting hat wohl wieder mal gepennt schaut euch nur mal das Profil an...
#
JJ_79 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
MrBoccia schrieb:
wo kommt denn heute plötzlich wieder der ganze Jammerhaufen hervorgekrochen? Elendig euer Geschwätz.
Zum Glück bist du noch da und pimpst unser elendiges Geschwätz mit intellektuell hochwertigsten Beiträgen.

Danke!
hast du eigentlich hier schon jemals einen Beitrag geschrieben, in dem du nicht über Bruchhagen jammerst? Vermutlich nicht.

Mach aber nur weiter, mich erheitert dein peinliches Geflenne.
Kommt von Dir eigentlich auch irgendetwas ausser Gepöbel und Gelaber von wegen ich weiß eh alles und Bruchhagen hat mir persönlich die BL erklärt?! Viel mehr hab ich von Dir auch noch nicht gelesen.

ab und an mache ich mich noch über die Caio-Forderer lustig und trete gegen den Fehlerflüsterer nach.
#
MrBoccia schrieb:
wo kommt denn heute plötzlich wieder der ganze Jammerhaufen hervorgekrochen? Elendig euer Geschwätz.


Da gibt es zwei MÖglichkeiten dagegen:

1. Monitor ausmachen.

2. Augen schließen

Das Zweite würde ich dir nicht empfehlen, bevor du beim nächsten mal, wen ndu vor die Tür gehst, vergisst sie wieder aufzumachen.  ,-)
#
Und zum Thema Etat und die "fehlenden" 1,1 Millionen:

http://www.transfermarkt.de/de/bruchhagen-dfl-auflage-fuer-die-eintracht-kein-problem-/news/anzeigen_61399.html

Die Eintracht habe für den Fall des verpassten Klassenverbleibs einen «sehr ambitionierten Lizenzspieleretat» aufgestellt, um den direkten Wiederaufstieg in Angriff zu nehmen. Dieser müsse dann eben gekürzt werden, erklärte Bruchhagen.

Wenn man doch so viel Geld auf der hohen Kante hat, wieso nimmt man dann nicht 1,1 Millionen davon, sondern muss statt dessen nachträglich den Etat kürzen, da man dort mit 1,1 Millionen kalkuliert hat, die man anscheinend nicht nachweisen kann?
#
MrBoccia schrieb:
ab und an mache ich mich noch über die Caio-Forderer lustig und trete gegen den Fehlerflüsterer nach.


Förderer. Es muss "Förderer" heißen. Mit ö wie Österreich.
#
alter vatter, irgendwie sieht das SAW von heute aus wie ein schlachtfeld.
#
Wuschelblubb schrieb:
1. Monitor ausmachen.

schlechte Option, denn dann kann ich die neuartigen Überlegungen zum ausgelutschten HB-Bremser-Thema , die da heute wieder mal angestellt wurden, nimmer lesen. Und worüber soll ich mich dann uffreschen?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
ab und an mache ich mich noch über die Caio-Forderer lustig und trete gegen den Fehlerflüsterer nach.
Förderer. Es muss "Förderer" heißen. Mit ö wie Österreich.  

du bist doch nur neidisch, weil du es nicht mal zum reinen Ü geschafft hast.
#
Nur so nebenbei,

uns fehlen keine Eier, geschweige den Ü- Eier, uns fehlt ein Haufen, ein Haufen Eier, ein Omlett, gebacken im Schweisse unseres Selbstbewusstseins.

Sei dabei
#
En reinschubs  


Teilen