>

2.BL - 28.Spieltag

#
Heute bin ich für die Kartoffeln. Keine Lust, dass RB noch mal etwas schnuppert, was nicht zu schnuppern sein soll.
#
SGE_Werner schrieb:
Heute bin ich für die Kartoffeln. Keine Lust, dass RB noch mal etwas schnuppert, was nicht zu schnuppern sein soll.


Lautern führt bereits
#
Tafelberg schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Heute bin ich für die Kartoffeln. Keine Lust, dass RB noch mal etwas schnuppert, was nicht zu schnuppern sein soll.


Lautern führt bereits


...durch Zoller.
#
Dies mag mein Wohlgefallen finden.
#
Wenn ich in den Ticker schaue, lese ich da nur "Ecke für Fortuna Düsseldorf". 6 Stück gab es schon.
#
Kaiserslautern arbeitet auf den Ausgleich hin  
#
Eiterkinn gibt Elfmeter für nix - was für ein schlechter Scherz
#
 
#
Liendl mit dem Ausgleich!
#
Scheiß Fortuna Düsseldorf!
#
Gut für Darmstadt, freut mich.
#
Abpfiff - Unentschieden
#
audioTom schrieb:
Gut für Darmstadt, freut mich.


Sollen von mir aus beide aufsteigen. Aber jeder Punkt, den einer da oben abschenkt, könnte das Marketing-Projekt zum Vorteil gereichen.
#
da ich will, daß Darmstadt direkt aufsteigt und Lautern in die Relegation gegen Stuttgart kommt, freut mich das Ergebnis.
wie es zustandekommt: Falltuna eben. Das ist auch nach dem Abgang der Rotzlöffel Meier-Rösler-Werner nicht besser geworden. So eine eklige Schwindeltruppe. Damals mit Schiris und Niersbach Hilfe in die Bundesliga gemogelt, versuchen sie es gleich nochmal.
#
Die Falltuna kann dafür diesmal nicht, dies war klar ein Fehler von Eiterkind.
Eigentlich sogar Verzehrung, dies war mal garnix.  
#
Nun, man kann sich seinen Teil denken, warum dieses Spiel noch Unentschieden endete... Ich bin ernsthaft auf nächsten Montag gespannt.
#
ich will auch das darmstadt direkt aufsteigt. die haben aus noch in eigener hand.
die spielen noch zuhause gegen fck und in karlsruhe.
dritter platz ist ziemlich undankbar. kaum auszudenken hsv oder stuttgart würden in der relegation drinne bleiben nach ihrer grotten saison (so wie der hsv letztes jahr).
#
J_Boettcher schrieb:
da ich will, daß Darmstadt direkt aufsteigt und Lautern in die Relegation gegen Stuttgart kommt, freut mich das Ergebnis.
wie es zustandekommt: Falltuna eben. Das ist auch nach dem Abgang der Rotzlöffel Meier-Rösler-Werner nicht besser geworden. So eine eklige Schwindeltruppe. Damals mit Schiris und Niersbach Hilfe in die Bundesliga gemogelt, versuchen sie es gleich nochmal.  


Diese Schwalbe wurde jahrelang im Training einstudiert, jetzt konnte sie erstmals umgesetzt werden. Sie funktioniert nur in Absprache mit dem gegnerischen Spieler und ist entsprechend schwierig auszuführen.

Zu Niersbach fällt mir gerade nix ein, das ist mir dann doch zu krude...
#
Gewinnt Leipzig in Lautern am nä. Spieltag, wird RB noch unter die Top3 kommen. Daher fand ich das Remis gestern kacke.
#
Leipzig gewinnt nicht in Lautern.


Teilen