da ich will, daß Darmstadt direkt aufsteigt und Lautern in die Relegation gegen Stuttgart kommt, freut mich das Ergebnis. wie es zustandekommt: Falltuna eben. Das ist auch nach dem Abgang der Rotzlöffel Meier-Rösler-Werner nicht besser geworden. So eine eklige Schwindeltruppe. Damals mit Schiris und Niersbach Hilfe in die Bundesliga gemogelt, versuchen sie es gleich nochmal.
ich will auch das darmstadt direkt aufsteigt. die haben aus noch in eigener hand. die spielen noch zuhause gegen fck und in karlsruhe. dritter platz ist ziemlich undankbar. kaum auszudenken hsv oder stuttgart würden in der relegation drinne bleiben nach ihrer grotten saison (so wie der hsv letztes jahr).
J_Boettcher schrieb: da ich will, daß Darmstadt direkt aufsteigt und Lautern in die Relegation gegen Stuttgart kommt, freut mich das Ergebnis. wie es zustandekommt: Falltuna eben. Das ist auch nach dem Abgang der Rotzlöffel Meier-Rösler-Werner nicht besser geworden. So eine eklige Schwindeltruppe. Damals mit Schiris und Niersbach Hilfe in die Bundesliga gemogelt, versuchen sie es gleich nochmal.
Diese Schwalbe wurde jahrelang im Training einstudiert, jetzt konnte sie erstmals umgesetzt werden. Sie funktioniert nur in Absprache mit dem gegnerischen Spieler und ist entsprechend schwierig auszuführen.
Zu Niersbach fällt mir gerade nix ein, das ist mir dann doch zu krude...
Lautern führt bereits
...durch Zoller.
Sollen von mir aus beide aufsteigen. Aber jeder Punkt, den einer da oben abschenkt, könnte das Marketing-Projekt zum Vorteil gereichen.
wie es zustandekommt: Falltuna eben. Das ist auch nach dem Abgang der Rotzlöffel Meier-Rösler-Werner nicht besser geworden. So eine eklige Schwindeltruppe. Damals mit Schiris und Niersbach Hilfe in die Bundesliga gemogelt, versuchen sie es gleich nochmal.
Eigentlich sogar Verzehrung, dies war mal garnix.
die spielen noch zuhause gegen fck und in karlsruhe.
dritter platz ist ziemlich undankbar. kaum auszudenken hsv oder stuttgart würden in der relegation drinne bleiben nach ihrer grotten saison (so wie der hsv letztes jahr).
Diese Schwalbe wurde jahrelang im Training einstudiert, jetzt konnte sie erstmals umgesetzt werden. Sie funktioniert nur in Absprache mit dem gegnerischen Spieler und ist entsprechend schwierig auszuführen.
Zu Niersbach fällt mir gerade nix ein, das ist mir dann doch zu krude...