>

Chaos beim BVB

#
Wenn ich mir das Restprogramm von denen ansehe,könnte es ganz schön eng werden.
Aber ist mir egal,Hauptsache wir bleiben drin.
Und ich habe meine Wette gewonnen.
mfg
Container-willi.
#
Nachdem ich jetzt das Interview gelesen habe, muss ich sagen: Allergrößten Respekt Herr Röber!! Selten so ein offenes Interview gelesen!

p.s. Wenn Ihr das BVB-Restprogramm hart findet, dann mach ich mir noch weniger Sorgen um uns, als eh schon. Denn dann schaut Euch mal bitte das von Mainz, Aachen, Bielefeld und Cottbus an. Dagegen ist das vom BVB Kinnergeburtstag!
#
Jürgen Röber habe ich bisher immer für einen Weichspüler gehalten.
Mit diesem Interview hat er sich bei mir verewigt, einfach geil!
#
Wenn der charakterstarke Röber jetzt wieder frei ist, dann sollte sich Bruchhagen vielleicht mal dessen Nummer besorgen und den "sturen" Trainer Funkel freistellen...

Nun mit vollem Ernst:
Ich kann mir einfach nicht helfen, aber je länger ich das konzertierte und konzentrierte Arbeiten bei der Eintracht Richtung Klassenerhalt, das durchaus mit dem einen oder anderen Rückschlag verbunden ist, sehe, desto wohler wird mir. Einen Trainerwechsel 9 Spieltage vor Schluß ist ein Armutszeugnis der Klubführung und deutet vor allem auf eine Truppe hin, der mehr oder weniger egal ist, wie sie die Saison beendet.
#
sgevolker schrieb:
untouchable schrieb:
http://www.westline.de/fussball/bvb/index_22200.php
DAS nenn ich mal nen Interview!

Wow  

Schonungslos offen und ehrlich. Es besteht echt die Hoffnung, dass das schiefgeht beim BVB am Ende

ich seh sie schon alle den kopf an die wand schlagen...  ,-)

http://www.fanartisch.de/fanartisch/index.php?idcatside=36&page=3
#
Ist das schön was zurzeit in Lüdenscheid passiert.
#
Ohhhhhhhhh,

Ich werd die ganze Nacht nicht schlaffen was für ein schöner Spieltag? Ich bin so Happy einfach nur Genial wir der BxB (Lüdenscheid) ist 15.    
#
am 33. spieltag schiesst schalke dortmund in die zweite liga  
#
kasi1981 schrieb:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!

und wir werden in Doofmund Deutscher Meister da herrscht dann Ausnahmezustand den es in Lüdenscheid noch niiiiiiiiiie gab.

Dankeeeeee der S04 wird Meister, danke der BvB steigt ab.

Einige Fans haben schon einige Wetten das die Fans dann den Mannschaftsbus mit dem Spieler des Deutschen Meisters bin nach Gelsenkirchen über die A40 schieben.      
#
Gregor04 schrieb:
kasi1981 schrieb:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!

und wir werden in Doofmund Deutscher Meister da herrscht dann Ausnahmezustand den es in Lüdenscheid noch niiiiiiiiiie gab.

Dankeeeeee der S04 wird Meister, danke der BvB steigt ab.

Einige Fans haben schon einige Wetten das die Fans dann den Mannschaftsbus mit dem Spieler des Deutschen Meisters bin nach Gelsenkirchen über die A40 schieben.      

Wenn wir bis zum 33. Spieltag hoffentlich genug Punkte haben sollten, schenke ich den Sieg fast freiwillig her, wenn damit Scheiße-Gazprom-04 kein Meister werden würde!

Werder wird euch noch knacken!
#
@  adlerDA

dann hoffe ich, dass ihr euch nicht all so schnell aus dem Abstiegskampf verabschiedet sonst währe das Wettbewerbsverzerrung.

Sei doch froch das Doofmund absteigt und nicht die Eintracht!!!
#
Gregor04 schrieb:
@  adlerDA

dann hoffe ich, dass ihr euch nicht all so schnell aus dem Abstiegskampf verabschiedet sonst währe das Wettbewerbsverzerrung.

Sei doch froch das Doofmund absteigt und nicht die Eintracht!!!

Ich fände es geil wenn Doofmumd absteigen würde  
Erst der Banner weg *gröl*
und dann der abgang in Liga 2  
#
Habt ihr gesehn wie schlecht der Watzke heute im Doopelpass war???

echt erschrecken wer das arebiten darf.
#
Gregor04 schrieb:
Habt ihr gesehn wie schlecht der Watzke heute im Doopelpass war???

echt erschrecken wer das arebiten darf.

bei s06 nicht besser!
#
Wes Brot ich ess, des Lied ich sing.
Wer ein Paradebeispiel für dieses Sprichwort sehen möchte der sollte sich mal ein Interview mit dem Doll angucken.
"Meine Jungs haben klasse gekämpft! Wir hatten schwere Verletzungsausfälle aber die Jungs die reingekommen sind haben das klasse kompensiert."
Der labert die selbe Scheiße wie noch vor ein paar Wochen in Hamburg. Für mich zählt der BVB momentan zu den absoluten Favoriten auf einen der begehrten letzten drei Plätze. Chaos und Panik bei den Verantwortlichen, Bocklosigkeit bei den Spielern und ein Trainer der es auf die "sanfte" Tour versucht. Das kann nur, und wird hoffentlich auch, schiefgehen!
#
Tatort: Bielefeld, Sportplatz Alm (kaum zu finden)
Tatzeit: Freitag, 30.3.2007, 20.30 Uhr
Tatvorgang: Arminia schlägt Borussia

Dann brennt bei den Pissnelken der Baum...  
#
@ Greenkeeper

Fein beobachtet! Was bin ich froh, das wir diese Graupe nicht bei uns haben.
#
Das wär ne super Sache.
Nur das die gleich durch die 2.Liga mitfliegen würden und dann maximal nur noch Regionalliga.
mfg
Container-Willi.Hauptsache wir packen es.
#
Ist immer schwierig zu beurteilen. Auf der einen Seite habe ich lieber Dortmund, Gladbach und Hamburg in der Liga als Kotzbus, Bielefeld, Mainz... eben typische 2.Ligisten von den wirtschaftlichen Rahmenbedingungen.

Auf der anderen Seite wäre es für uns das beste überhaupt, wenn mit Gladbach, Dortmund und Hamburg 3 finanzstarke absteigen müssten. Denn damit würden wir in der "wirtschaftlichen Tabelle" um 3 Plätze nach oben klettern und wären quasi im gehobenen Mittelfeld, denn folgende Clubs lassen wir dann finanziell sicher hinter uns:

Die 3 Aufsteiger, Bielefeld, Mainz, Kotzbus, Aachen und Bochum. Sind schonmal 8 Clubs....

Teilen