>

Markus Husterer

#
Also als ich eben den Auszug vom Chat mit Husterer gelesen habe,wird der Junge mir immer sympatischer. Er ist ein klasse Typ und grüßt beim training immer.
Wollt ich nur los werden
P.S.Stimmt es das die Fans in erfurt die mannschaft ausgebuht hat??
#
und du willst mir sagen du bist ein fan??du hast sie nicht mehr alle den eigenen bus anzukrizeln
#

SGE-Girl59 schrieb:
und du willst mir sagen du bist ein fan??du hast sie nicht mehr alle den eigenen bus anzukrizeln



WELTKLASSE
#
total,wie bescheuert muss man sein um denbus der eintracht anzumalen.tolle fans!
eine schande für deutschland
ha ha ha wie witzig
#

SGE-Girl59 schrieb:
total,wie bescheuert muss man sein um denbus der eintracht anzumalen.tolle fans!
eine schande für deutschland
ha ha ha wie witzig


100% Zustimmung

PS:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

PPS:
#
ja ja ihr seid doch alle offenbacha
geht dahin wohin ihr gehörtund nicht zur schönen eintracht
#
Grinsssssssssss..................!!!!!!!!!!!!!
#
über dich??klar über mich wohl nicht,da ich ein RICHTIGER fan bin nicht so wir Du kleener
aber du bist nicht auf meinem niveau deshalb lass ich diesen scheiß jetzt .mit 32 benimmt man sich anders aber naja wohl bisschen hängen geblieben in der kindheit
#
Auf jeden Fall hat der Thread bislang das gehalten, was er beim ersten Blick auf die Verfasserin versprochen hat. Der Name verpflichtet und das ist und bleibt eben ein wahres Gütesiegel. Weiter so.
#
jetzt klärt sie doch endlich auf und macht das arme kind nicht so lächerlich!!
#
ich würd eher sagen sie macht sich selbst lächerlich!
aber naja...wer im glashaus sitzt soll nicht mit steinen werfen
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wir machen sie lächerlich?


sie war mir deiner ironie halt einfach überfordert... ich meinte nur, man könnte sie ja auch mal über den sachverhalt aufklären, sonst denkt sie wirkloch noch, das eintracht-forum wäre von feindlichen kräften unterminiert...
#
Ihr seid sooo bööös

#
Wer war das eigentlich der einen Reifen vom Bus plattgebissen hat? Wie ich gehört habe, hat die Polizei gute Bißspuren sichern können und glaubt anhand der Spuren den Täter ermitteln zu können. Sie haben das Bißbild zu den Zahnärzten geschickt und hoffen dadurch den Täter zu ermitteln.
#

propain schrieb:
Wer war das eigentlich der einen Reifen vom Bus plattgebissen hat? Wie ich gehört habe, hat die Polizei gute Bißspuren sichern können und glaubt anhand der Spuren den Täter ermitteln zu können. Sie haben das Bißbild zu den Zahnärzten geschickt und hoffen dadurch den Täter zu ermitteln.


Jetzt tu nicht so unschuldig, wir wissen doch alle, dass Du das warst!


In diesem Sinne....

...und sowas nennt sich auch noch FAN!?!? *kopfschüttel*[small][small]*...vor lachen!*[/small][/small]
#

SGE-Girl59 schrieb:
über dich??klar über mich wohl nicht,da ich ein RICHTIGER fan bin nicht so wir Du kleener
aber du bist nicht auf meinem niveau deshalb lass ich diesen scheiß jetzt .mit 32 benimmt man sich anders aber naja wohl bisschen hängen geblieben in der kindheit


Immer noch Grins!!!!!!!!!!
#

SGE-Girl59 schrieb:
Also als ich eben den Auszug vom Chat mit Husterer gelesen habe,wird der Junge mir immer sympatischer. Er ist ein klasse Typ und grüßt beim training immer.
Wollt ich nur los werden
P.S.Stimmt es das die Fans in erfurt die mannschaft ausgebuht hat??



Wo ist eigentlich Chickwithoutdick ? Irgendwie vermiss' ich ihre Lieder für das nächste Heimspiel...

Grüße
Adler aus Freiburg
#
Juhu, *freu* endlich wieder ein EintrachtMauseGirl69-Fred........bitte mehr davon !!! Periode 1 ist sterbenslangweilig dagegen
#

SGE-Girl59 schrieb:
über dich??klar über mich wohl nicht,da ich ein RICHTIGER fan bin nicht so wir Du kleener
aber du bist nicht auf meinem niveau deshalb lass ich diesen scheiß jetzt .mit 32 benimmt man sich anders aber naja wohl bisschen hängen geblieben in der kindheit

Boah, Kind! Jeder, der dir auch nur das kleinste Wörtchen Kritik entgegenbringt, kann unmöglich ein Fan sein? Du bist so arm, trotzdem bin ich dir sehr, sehr dankbar! Dieser triste Abend wurde durch deinen völlig sinnentleerten Thread sehr erheitert!!
Ausgerechnet du als 15-jähriges Mädchen, dass hier meistens nur postet, wenn irgendein Spieler nett, toll, süß und überhaupt ist, will über das Niveau eines 32-jährigen urteilen?
Dazke! Das ist zu geil! Morgen hab ich bestimmt wieder Bauchweh, weil du so lächerlich bist ich so lachen musste
#
Achh Evchen, lass sie doch.
SO haben wir unseren Spaß, sie weiß immer noch nicht, wieso wir alle "Anti-Eintrachtfans" sind den Bus anmalen und die Spieler ausbuhen und wir haben vielelicht auch bald so ein geiles Interview mit nem SGE-Fan, wie das von der Lautertussi auf Eintrachtfans-TV.


Teilen