>

BL - 29.Spieltag

#
Scheiß Bvb  :neutral-face
#
Das mit Dortmund war jetzt zu erwarten. Hannover wird gef...

Mich ärgert nur der Rückstand von Freiburg.
#
paderborn soll bitte gegen dortmund gewinnen.
#
SGE_Werner schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Nächste Saison spielt der Dante bei einem anderen Verein. Für solche Tätlichkeiten fliegt er dann vom Platz anstatt mit einer gelben Karte davon zu kommen.

Wenn Dante runter fliegen würde, wäre das ne Stärkung. Für Bayern.

richtig, denn Badstuber spielt ja schon. Ich lache heute noch, wenn ich daran denke, wie der mal in der ersten Minute für ne Notbremse nur gelb gesehen hat und dann dafür gesorgt hat, dass Köln das spätere 0:2 noch drehen konnte.

Aber Dante und Badstuber als IV ist schon irgendwie ne Ansage. Gegen Hoffenheim mags reichen - gegen Porto wirds eher nix
#
Dortmund wird noch an uns vorbei marschieren. Wir müssen Hoffenheim und Augsburg überholen...
#
SGE_Werner schrieb:
Dortmund wird noch an uns vorbei marschieren. Wir müssen Hoffenheim und Augsburg überholen...

Wir spielen nächste Woche beim BVB. Es ist also an uns...
#
SGE_Werner schrieb:

Das denk ich auch. Müssen unbedingt dort so auftreten wie gestern. Punkt wäre n Traum.
#
BeneSupporter schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Das denk ich auch. Müssen unbedingt dort so auftreten wie gestern. Punkt wäre n Traum.

viel zuwenig!
#
Der unaussprechliche Armenier und Aubameyang treffen auch gegen uns gerne, hoffe sie haben ihr Pulver heute verschossen
In doofmund und Bremen sind entscheidend ob man wirklich auf Europa hoffen darg
#
Scheiss BVB!
Am nächsten Spieltag bitte Auswärtssieg!!!
#
Mir ist Platz 7 erstmal egal. Ich wäre erstmal froh, wenn wir nen einstelligen Platz packen und dafür müssen wir punkten. Was dann noch möglich ist am Ende, sehen wir dann.
#
Ureich1907 schrieb:
Scheiss BVB!

genau nur so wirds was
#
Hanoi wird gef...

Aber klar Abseits.
#
lol wie kann man ein solches abseits nicht sehen?

naja, dass dortmund gewinnt ist vllt ganz gut. ich glaub sonst wäre das nächste woche noch ne ecke härter geworden.
#
Hannover und Freiburg erinnern mich an uns vor 4 Jahren
#
Kadaj schrieb:
lol wie kann man ein solches abseits nicht sehen?

naja, dass dortmund gewinnt ist vllt ganz gut. ich glaub sonst wäre das nächste woche noch ne ecke härter geworden.  

Stimmt schon, sobald der Gegner tabellarisch über uns steht, geben die Jungs deutlich mehr Gas.  
#
Ffm60ziger schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Scheiss BVB!

genau nur so wirds was  

Bremen und Berlin nicht vergessen!
#
Ureich1907 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Scheiss BVB!

genau nur so wirds was  

Bremen und Berlin nicht vergessen!  

klaro, danke für den Tipp ,-)
#
Paderborn hinten auch super vogelwild  :neutral-face  
#
Auf Freiburg! Einen Punkt bitte!

Teilen