>

Frankfurt hat(te) nur eine gute sache

#

Chris-toph schrieb:
und weiter..... wo ist das Problem??


Chris!! Locker bleiben und den Smilie sehn...
Kann sich net jeder einen Puffbesuch leisten in der heutigen Zeit, deswegen sucht man sich in der Regel ja auch Freundinnen....

Brady
#
Ey, das siehst Du aber jetzt total falsch!
Ne Freundin kostet doch heutzutage ne Menge Geld!
Die will mit SMS und MMS gefüttert werden, die will dahin und dorthin und wenn möglich für lau!!
Und wer ist der Leittragende..... das Männliche Wesen.
.....


....hab ich mir sagen lasen. B)



Najamal davon abgesehen, bin ich jetzt verheiratet und hab einen Sohn von 2 Jahren!
(ist übrigens mit 2 schon Eintrachtler durch und durch)


Desweiteren wurde hier die Puffdiskusion vertieft.
Der "ainzer" hat doch geschrieben, dass es nur eine gute Sache in Ffm gab......!

In diesem Sinne Verweise ich mal auf den ultimativen Sinnlosfred!!!

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10888294

2:2
oder 1:2

Den Smily hab ich gesehen, fühl mich bei so diskusionen hier sowieso nicht angegriffen.
#
naja wenn man so ne bescheuerten band geil findet is das schon ne sache für sich


Teilen