Afrigaaner schrieb:Alles Mist.Noch nicht mal mein 0:0 stimmt.Ich geh schwimmen.
derfanausderrhoen schrieb:Sehen wirs mal zynisch:1:0 für Ama!
Kadaj schrieb: sCarecrow schrieb:Juhu. Fängt ja super an. Jetzt bin ich mal auf die Trotzreaktion der Hungrigen (Meier, Köhler...) gespannt. die trotzreaktion von meier auf seine schlechten leistungen zuletzt hat man ja eben gesehn... :neutral-face
sCarecrow schrieb:Juhu. Fängt ja super an. Jetzt bin ich mal auf die Trotzreaktion der Hungrigen (Meier, Köhler...) gespannt.
adler_89 schrieb: derfanausderrhoen schrieb:Sehen wirs mal zynisch:1:0 für Ama!
Ruppi schrieb:Einfach arm dieses Rumgehacke auf den eigenen Spielern
geoffrey_5 schrieb: Afrigaaner schrieb:Alles Mist.Noch nicht mal mein 0:0 stimmt.Ich geh schwimmen. Wie? Du bist noch nicht? Ab in die Wann!!
sCarecrow schrieb: derfanausderrhoen schrieb:Bitte keine Kritik an Herrn Meier, sonst wird man hier angemacht Sehen wirs mal zynisch:1:0 für Ama! 1:0 für Ama. Oweia. Dass hier son Egomane hier so besungen wird. Da könnt ich kotzen.
derfanausderrhoen schrieb:Bitte keine Kritik an Herrn Meier, sonst wird man hier angemacht Sehen wirs mal zynisch:1:0 für Ama!
Wie? Du bist noch nicht? Ab in die Wann!!
Das wars mit dem positiven übers Team
Frage mich, wie man das Team so einstellen kann? Hosen voll und Leidenschaft haben alle in der Hinrunde gelassen ...
Wo schwimmst du denn hin?
Verletzt jetzt mal nicht unsere Sündenböcke....Die hamms hier ja schon eh schwer genug, keiner würdigt Ihre Leistungen.
toll
Man was ist arm dran? Wenn einer permanent schlecht spielt, dann darf man das auch sagen. Punkt.
ist auch klar das dass nciht stimmt!
Die beiden ahben noch nie 0:0 gespielt
Klasse Benni, dritter Ballverlust in Folge! Weiter so!!
So besser?
Bitte Vertrag bis 2020 verlängern und direkt ne Stelle im Management anbieten.
weil jemand für die Eintracht Tore schiessen will ist er Egomane
Das meinst Du nicht ernst - oder?
Schade das Korkmaz auch weg ist.
Das könnte heute ne Klatsche geben. Wir kommen ja nicht mal über die Mittellinie...