Selbst Osram versteht, dass man formschwache Spieler auf die Bank setzen kann, ganz gleich welchen Namen sie tragen. User Coach scheint es nicht zu begreifen.
sCarecrow schrieb: Selbst Osram versteht, dass man formschwache Spieler auf die Bank setzen kann, ganz gleich welchen Namen sie tragen. User Coach scheint es nicht zu begreifen.
Bayern kann meinetwegen alle Spiel in der Restsaison gewinnen. Sie und Dortmund müssen unbedingt die CL-Plätze bestzen. Kein Bock den Karnevalsverein da noch am Ende sehen zu müssen.
Diese ganzen Affen die bei Skibbe pfeiffen... lächerlich ! Hier wird mal wieder nicht mit gleichem Maß gemessen, ein Funkel wurde nach 30 miesen Spielen erst vereinzelt ausgepfiffen und da haben alle schon geweint wie gemein das ist. Naja, zweierlei Maß eben.
Na der Ball muss ja wertvoll sein, wenn sie sicu nur wegen ihm prügeln...
Wir sollten uns wirklich alle wieder auf das Sportliche konzentrieren. Hoffentlich kommt bald wieder Ruhe rein...
ich bin stolz auf euch
User Coach scheint es nicht zu begreifen.
Jetzt helfen wirklich nur noch Gebete.
würg
Yep, ich finde es auch nicht gut...hab ich nur gerade drauf geachtet
10.000 Eventies weniger, so what?
Rückgehende Einnahmen für unseren Verein in einer Saison in der ohnehin mit einem Verlust kalkuliert werden muss, so this!
Bayern kann meinetwegen alle Spiel in der Restsaison gewinnen. Sie und Dortmund müssen unbedingt die CL-Plätze bestzen. Kein Bock den Karnevalsverein da noch am Ende sehen zu müssen.
Gomez