>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen (22. Spieltag, 12.02.2011, 15:30)

#
dr.diesel schrieb:
lol wieso schorsch raus ?

Wechselschema A besagt, Tzavellas raus zu nehmen und Köhler nach hinten links zu stellen. Der wechselt doch immer so.

Ansonsten besteht bei Tzavellas die Gefahr das Platzverweises.
#
sCarecrow schrieb:
smartmaus999 schrieb:

Dieses Ein-Mann Sturm Sturkopftaktik ist überholt und nachweisbar erfolglos.

Was für einen Scheiss Du schreibst. Wie viele Stürmer hat denn Bayer 04 gerade auf dem Platz???

Wenn man keine Ahnung hat...

Mit Deinem Ton stehst Du im Abseits und wenn Du ein bissel was vom Fußball verstehst, müsstest Du sehen, daß Leverkusen keinen Stürmer braucht um unsere blutleere Truppe zu schlagen.
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Caio und Schorsch raus...mal auf Köhler und meier gespannnt

Ich nicht. Es war bereits vor dem Spiel klar, dass das mit denen nichts geben kann und da hat sich in der ersten HZ nichts, aber auch gar nichts dran geändert.
Warum sollte es sich in der Pause was verändert haben?

Derselbe Dreck, wie schon in den letzten Wochen...  
#
FABiAN- schrieb:
Zwei neue Spieler. Wahnsinn. Zur Pause!!!          

HB ist in der HZ runter in die Kabine und hat Skibbe ne Schrotflinte an die Schläfe gehalten, so dass er wechselt!
#
und Meier bleibt drin, die Obergurke! Neee....
#
So, SKIBBE RAUS!

Wie kann man denn Schorsch und Caio rausnhemen und die grottenschlechten und unterierdisch spielenden Meier und Köhler auf dem Platz lassen?
Ich kotze!
Ist ja wie unterm Heinkes hier ...
#
skibbe ist echt untragbar geworden
die 2 schlechtesten in hz.1 (köhler, meier) lässt er weiter spielen....  
#
gut maik, immer druff
#
Die Wechsel sind lächerlich!
#
Ich weiß nicht, aber der Franz bewirbt sich gerade um den Status "Wi xxer des Spiels"
#
smartmaus999 schrieb:
sCarecrow schrieb:
smartmaus999 schrieb:

Dieses Ein-Mann Sturm Sturkopftaktik ist überholt und nachweisbar erfolglos.

Was für einen Scheiss Du schreibst. Wie viele Stürmer hat denn Bayer 04 gerade auf dem Platz???

Wenn man keine Ahnung hat...

Mit Deinem Ton stehst Du im Abseits und wenn Du ein bissel was vom Fußball verstehst, müsstest Du sehen, daß Leverkusen keinen Stürmer braucht um unsere blutleere Truppe zu schlagen.

Also ein "Null-Sturm-System" oder was möchtest Du mir mit Deinem Beitrag sagen?
#
Hessi schrieb:
So, SKIBBE RAUS!

Wie kann man denn Schorsch und Caio rausnhemen und die grottenschlechten und unterierdisch spielenden Meier und Köhler auf dem Platz lassen?
Ich kotze!
Ist ja wie unterm Heinkes hier ...
#
man eeeeey
#
wieso spielt er nich in den rücken, und zwar früher!!??!?!??!?!!?!?!?P
#
kleversgler schrieb:
unglaubliche wechsel... was sieht skibbe da für ein spiel????

Ist doch schon die letzte Zeit so, dass er ganz andere Spiele als jeder Außenstehende sieht...
#
Also Skibbe hat jetzt eingesehen, dass er früher wechseln kann, super. Aber die Auswechselungen sind mal wieder falsch. Naja vielleicht das naechste mal die richtigen raus zur richtigen Zeit, dann wird das vielleicht was. :neutral-face
#
Tock-Tock schrieb:
etienneone schrieb:
So wird Zeit, dass man mal schaut was die anderen Abstiegskandidaten so machen...

Das schlimme is, du hast recht...  

Erschreckend, wie die mannschaft eingestellt wurde; hypyyä stürmt schon von anfang an, weil er hinten nix machen muss; das sieht jeder nur unser blinder trainer nicht !
Da hätte schon VOR dem 0:2 dringend n wechsel auf offensiv und druck machen kommen müssen; zumal sich glaub ich nur franz sichtlich erkennbar wehrt.

Da läuft insgesamt nix nix nix zusammen... ok, gekas noch agil, als er mal n ball bekam aber da muss jetz all-out-offense her; alles was stürmen kann nach vorn, alles was treten kann und ne sperre verkraften nach hinte...  

Endlich hört das team auf den richtigen trainer; zwei offensive drin, franz checkt derdiyok weg und schon ne chance
Auf gehts eintracht kämpfen und siegen !!
#
Erste Chance in der zweiten Hälfte!!!
Weiter so!!!
#
ich weiß nicht warum, aber ich hab das gefühl, altintop trifft heute...
#
Nickl schrieb:
ich weiß nicht warum, aber ich hab das gefühl, altintop trifft heute...

zum 1:6?

Teilen