Den Gutschein für eine Denk- und Erholungspause die Skibbe Altintop geschenkt hat, sollte er bitte auch an Meier und Köhler geben. Es scheint sich positiv auszuwirken.
Kaner schrieb: es wird keinen Trainerwechsel geben der Herri hält doch immer die Treue. Es wird einfach bis Saisonende so weitergehen wenn wir glück haben gewinnen wir noch 2-3 SPiele und bleiben oben und dann soll nächste Saison alles besser werden.
Meier hat heute seinen Stammplatz für die nächsten 5 Spiele gesichert mit dem Lattentreffer
Vollkommen richtig, Trainerwechsel bringen natürlich den gewünschten Erfolg.
Wer sollte denn deiner Meinung nach kommen, wer soll es bezahlen, etc.? Es ist wirklich erschreckend, welche Gestalten nach solchen Spielen immer auftauchen, um ihren geistigen Dünnpfiff loszuwerden
Wir müssen warten bis Bremen den Schaaf kickt und dann zuschlagen!
das war fast absteigermäßig. zum glück fehlen und nur noch 6 punkte, damit wir drin bleiben. das schaffen wir noch, aber in der sommerpause muss gehandelt werden!
Zumindest hat es Skibbe mit seinen Einwechslungen zur Pause geschafft, dass Adler nicht erfriert. Zum Spiel fält mir nicht viel ein. Sehr ungeschicktes Spielverhalten. Kann man auch lernen. Und außerdem.....wenig Bewegung im Spiel. Ich kann nur klein-klein spielen, wenn ich das auch beherrsche. Was für eine Scheiß-Woche. Skibbe hätte in dieser Woche Einiges besser machen können, vielleicht hätten dann die Spieler einen freieren Kopf gehabt. Aber.....wirklich weiß ich es nicht. im fernsehen war das echt eine blamable Heimvorstellung.
Kaner schrieb: es wird keinen Trainerwechsel geben der Herri hält doch immer die Treue. Es wird einfach bis Saisonende so weitergehen wenn wir glück haben gewinnen wir noch 2-3 SPiele und bleiben oben und dann soll nächste Saison alles besser werden.
Meier hat heute seinen Stammplatz für die nächsten 5 Spiele gesichert mit dem Lattentreffer
Vollkommen richtig, Trainerwechsel bringen natürlich den gewünschten Erfolg.
Wer sollte denn deiner Meinung nach kommen, wer soll es bezahlen, etc.? Es ist wirklich erschreckend, welche Gestalten nach solchen Spielen immer auftauchen, um ihren geistigen Dünnpfiff loszuwerden
Wir sollten vielleicht unter der Woche das Training einstellen und jeden Tag Testspiele gegen 8. Ligisten veranstallten. Vielleicht schießen wir dort mal ein Tor.
In der 1. HZ wurde das Spiel verloren, schade. In der 2. war, zumindest ansatzweise, der Fußball der Hinrunde zu sehen. Wieder kein Tor. Was ist hier nur los...
Noch vor wenigen Wochen hatten wir die beste "Serie" seit gefühlten Ewigkeiten, nahezu einhellig war man sich hier einig, dass die Mannschaft sich gerade spielerisch unglaublich verbessert hat - nun soll plötzlich alles Falsch und Schlecht sein? Jetzt bläst uns Gegenwind ins Gesicht, aber erst dadurch wird man sehen, wie gut oder schlecht unser Trainer wirklich ist, jetzt alles madig zu machen halte ich für voreilig. Das etwas nicht stimmt und nicht richtig läuft sieht jeder, auch das Spiel was vor kurzem noch erfrischend wirkte, scheint jetzt statisch und berechenbar...wichtig wäre jetzt schnellstens wieder in die Spur zu kommen und ich traue das Skibbe nach wie vor zu.
so, schnell mein Sky Abo kündigen, kann ja nächstes Jahr Sport 1 gucken.
Ich könnte kotzen.
1 Sturm System kann nur funktionieren, wenn der Rest nachrückt. Das weiß selbst ein Fussballbetreuer der untersten Klasse, der morgens vom Frühschoppen zum Spiel kommt!
nein ich muss dich enttäuschen
selbst die sind besser. haben uns schließlich zuhause 1:0 geschlagen und werden auch bald in der tabelle vor uns stehen wenn so grandios weiterläuft..
Du bist so lächerlich.
Aber leider wirds so ähnlich kommen, Meier und Köhler haben ja eh Stammplatzgarantie.
Stimmt die haben wir ja 5:0 vom Platz gefegt.
Zum Spiel fält mir nicht viel ein. Sehr ungeschicktes Spielverhalten. Kann man auch lernen. Und außerdem.....wenig Bewegung im Spiel. Ich kann nur klein-klein spielen, wenn ich das auch beherrsche. Was für eine Scheiß-Woche. Skibbe hätte in dieser Woche Einiges besser machen können, vielleicht hätten dann die Spieler einen freieren Kopf gehabt. Aber.....wirklich weiß ich es nicht. im fernsehen war das echt eine blamable Heimvorstellung.
Wundert mich nicht, bei der Leidenschaftslosigkeit der Mannschaft.
Scheiße gespielt, selbst wenn die zweite Halbzeit bisschen besser war.
Wie soll man ohne Tore zu schießen gewinnen?
Was in Herrgottsnamen redest Du denn da schon wieder? Wofür soll das "smart" in Deinem Nick bitteschön stehen?
Als Spieler oder Trainer? ,-)
Stimmt nicht, Gladbach hat uns geschlagen.
Wieder kein Tor.
Was ist hier nur los...
Naja es gibt schönere Sachen als an seinem Geburtstag beim Stand von 0:3 in der 89. Minute eingewechselt zu werden.
Ich könnte kotzen.
1 Sturm System kann nur funktionieren, wenn der Rest nachrückt. Das weiß selbst ein Fussballbetreuer der untersten Klasse, der morgens vom Frühschoppen zum Spiel kommt!