>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen (22. Spieltag, 12.02.2011, 15:30)

#
Ewig-SGE schrieb:
Parodie schrieb:
alfonsberg schrieb:
EINE FRESCHHEIT!!
DIE SPIELER GEHEN MIT EINEM LÄCHELN VOM PLATZ!
DER TRAINER SIEHT ALLES WIEDER ROSAROT UND EIN STÜRMER DEN MAN MAL SPIELEN LASSEN KÖNNTE SITZT AUF DER TRIBÜNE!!!!
GEKAS & FENIN  SIND EINE FRESCHEIT!!
SO HARMLOS WIE DIE 2 BIN ICH AUCH NOCH!
ABER KLAR AMA IST NICHT FIT...
WENN ICH JETZT NOCHMAL DIE ZUSAMMENFASSUNG SEHE KÖNNTE ICH K....


Ich weiß nicht, was lustiger ist der Inhalt oder deine Rechtschreibung.  





Thema Rechtschreibung.......
es soll Leute geben,die damit Probleme haben.
Also finde ich es richtig stark wenn Leute mit Rechtschreibschwäche sich trotzdem trauen öffentlich zu schreiben!!!!!!!!!!!!!!
Über den Inhalt darf man dann gerne streiten !!!


Ja, aber auch wenn ich Probleme mit der Rechtschreibung habe, weiß ich, dass Satzzeichen keine Rudeltiere sind.

Vielleicht weiß ich sogar, dass es eine Shift-Taste gibt. Soll für die Kommunikation im Internet ganz hilfreich sein.
#
Wenn die 2. Halbzeit keine Antwort auf die Frage der Uneffizienz unserer SGE war, dann weiß ich auch nichtmehr weiter. Komisch, dass man zu Chancen kommt, wenn man statt einem alleingelassenen Stürmer mit 2 oder gar 3 Angreifern agiert. Da sollte sich auch mal ein Herr Skibbe fragen, ob das ''sichere'' Spiel mit einer einzigen Spitze so dienlich für's Toreschießen ist. Veränderung muss her, ganz klar. Man sollte auch nicht gleich die Trainerfrage stellen, sondern dem Mann mal ein bisschen auf die Sprünge helfen..

Was das von Amanatidis erwähnte Leistungsprinzip angeht, kann ich ihm spätestens nach diesem Spiel absolut Recht geben!! Wieso wird ein Caio ausgewechselt, der nicht nur die einzige Chance der SGE in Hälfte 1 hatte, sondern auch das Spiel nach vorne brachte ? Wieso werden ein Alex Maier und ein Benjamin Köhler, die seit zwei, drei Spielen nur durch Fehlpässe und Ballverluste auffallen, nicht ausgewechselt ?

Schade ist's um unsere schöne Eintracht, denn das Personal für ordentliche Spiele ist gegeben, nur die Marschroute scheint mir nicht zu stimmen. Denn Tore schießen kann man nur in der Offensive.



ein treu ergebener Fan !
#
Mag sein das da das ein oder andere in der Emotion falsch ist aber ich bin wenigstens mit HERZ dabei das was "anscheind" dem ein oder anderen Spieler hier fehlt...wenn ich das Lachen sehe!
#
Vielleicht können so langsam einige verstehen warum ein Schwegler sich 2 mal überlegt ob er den Vertrag verlängert... Ich hätte keine Lust mit so Blindgängern wie Meier oder Köhler zusammen zu kicken, die nach dem Abpfiff amüsiert in die Kabine gehen. Dazu noch von einem Trainiert zu werden der in 100 Jahren nicht einsieht das er seit 4 Wochen nur Grütze aufstellt.
#
Wenn ihr hier schon Spieler beleidigt, dann seid doch bitte so fair und beleidigt nicht nur Köhler und Meier, sondern auch noch Weltstarts wie Caio und Ochs  
#
Was soll diese Rechtschreibkacke. Mein Gott, hier geht es um das Spiel.
#
Schlimme noch als die verloreneen Spiele ist die Tatsache, daß auch die Zuschauer zunehmend das Interesse an diesem Verein verlieren. Und zwar in einem Ausmaß, daß man es kaum glauben mag.
Aber nachvollziehbar ist es allemal.
Irgendwie macht sich irgendwann natürlich Gleichgültigkeit breit, gegenüber einem Verein, bei dem sich offenbar nie etwas bewegen wird und die dummen Sprüche, die Besserung geloben, immer die gleichen bleiben und doch nur pure Verarsche der Kunden sind.
#
Bester Mann heute: Halil Altintop. Man kann echt nur hoffen, dass wir nicht unten reinrutschen. Abstiegskampf mit der Truppe wäre eine richtige Katastrophe.
#
AdlerGG schrieb:
Vielleicht können so langsam einige verstehen warum ein Schwegler sich 2 mal überlegt ob er den Vertrag verlängert... Ich hätte keine Lust mit so Blindgängern wie Meier oder Köhler zusammen zu kicken, die nach dem Abpfiff amüsiert in die Kabine gehen. Dazu noch von einem Trainiert zu werden der in 100 Jahren nicht einsieht das er seit 4 Wochen nur Grütze aufstellt.  


Franz hat auch gelacht und manche hatten nicht schnell genug das Trikot aus, um es zu tauschen...  
#
Ich glaub das sogar die u23 heute besser ausgesehen hat.
Das heute ein Chandler  der bei uns keine Chance bekam ein Tor + Assist macht passt auch ins Bild.
Aber wenn ich Jugendspieler bei der Eintracht wäre würde ich auch abhauen wenn ich solche Spieler wie Meier + Köhler + Nikolov vor die Nase gesetzt bekomme.
#
AdlerGG schrieb:
Vielleicht können so langsam einige verstehen warum ein Schwegler sich 2 mal überlegt ob er den Vertrag verlängert... Ich hätte keine Lust mit so Blindgängern wie Meier oder Köhler zusammen zu kicken, die nach dem Abpfiff amüsiert in die Kabine gehen. Dazu noch von einem Trainiert zu werden der in 100 Jahren nicht einsieht das er seit 4 Wochen nur Grütze aufstellt.  


Schwegler kickt doch momentan selber nur Mist zusammen.

Es sind alle in der Verantwortung, vom Torwart bis zum Stürmer. Da liefert momentan keiner die Leistung die hier gefordert ist..  
#
DeWalli schrieb:
Wenn ihr hier schon Spieler beleidigt, dann seid doch bitte so fair und beleidigt nicht nur Köhler und Meier, sondern auch noch Weltstarts wie Caio und Ochs    


Caio und Ochs > Meier und Köhler

Nur mal so viel zu dem Thema..Hoffe du hattest Mathe..
#
eintracht069 schrieb:
AdlerGG schrieb:
Vielleicht können so langsam einige verstehen warum ein Schwegler sich 2 mal überlegt ob er den Vertrag verlängert... Ich hätte keine Lust mit so Blindgängern wie Meier oder Köhler zusammen zu kicken, die nach dem Abpfiff amüsiert in die Kabine gehen. Dazu noch von einem Trainiert zu werden der in 100 Jahren nicht einsieht das er seit 4 Wochen nur Grütze aufstellt.  


Schwegler kickt doch momentan selber nur Mist zusammen.

Es sind alle in der Verantwortung, vom Torwart bis zum Stürmer. Da liefert momentan keiner die Leistung die hier gefordert ist..    

Genauso siehts aus!
Keine sollte sich da rausnehmen und meinen, er sei der Superstar! Der Karren wurde von allen in den Dreck gefahren. Was Schwegler heute gespielt hat, war schon abenteuerlich!
#
DM-SGE schrieb:
Schlimme noch als die verloreneen Spiele ist die Tatsache, daß auch die Zuschauer zunehmend das Interesse an diesem Verein verlieren. Und zwar in einem Ausmaß, daß man es kaum glauben mag.
Aber nachvollziehbar ist es allemal.
Irgendwie macht sich irgendwann natürlich Gleichgültigkeit breit, gegenüber einem Verein, bei dem sich offenbar nie etwas bewegen wird und die dummen Sprüche, die Besserung geloben, immer die gleichen bleiben und doch nur pure Verarsche der Kunden sind.

Nö das ist noch das positive an unserer Situation. Erfolgsfans verpi*** euch!!!
#
Dschalalabad schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
DeWalli schrieb:
Skibbe raus ?


Was macht eigentlich Ehrmanntraut zur Zeit?    


http://www.transfermarkt.de/de/horst-ehrmantraut/aufeinenblick/trainer_316.html

Vereinslos


na dann, zugreifen HB  

SKIBBE  RAUS!  
#
eintracht069 schrieb:
DeWalli schrieb:
Wenn ihr hier schon Spieler beleidigt, dann seid doch bitte so fair und beleidigt nicht nur Köhler und Meier, sondern auch noch Weltstarts wie Caio und Ochs    


Caio und Ochs > Meier und Köhler

Nur mal so viel zu dem Thema..Hoffe du hattest Mathe..


Caio und Ochs sind zusammen größer als Meier und Köhler? Ai, kein Wunder!
#
DeWalli schrieb:
Wenn ihr hier schon Spieler beleidigt, dann seid doch bitte so fair und beleidigt nicht nur Köhler und Meier, sondern auch noch Weltstarts wie Caio und Ochs    


Caio ist ein Fehleinkauf, das ist inzwischen Jedem klar. Ochs ist ein technisch limitierter Renner. Aber beide haben Charakter. Was Köhler und Meier hier seit Wochen abziehen ist unfassbar. Und beide sitzen auf langfristigen Verträgen. Es wird langsam auch mal Zeit am Denkmal HB ein bißchen zu sägen. Das ist die Sorte pflegeleichter Spieler mit denen er sich wohlfühlt. Wir aber absteigen...
#
eintracht069 schrieb:
DeWalli schrieb:
Wenn ihr hier schon Spieler beleidigt, dann seid doch bitte so fair und beleidigt nicht nur Köhler und Meier, sondern auch noch Weltstarts wie Caio und Ochs    


Caio und Ochs > Meier und Köhler

Nur mal so viel zu dem Thema..Hoffe du hattest Mathe..


Was bist du denn für ein Vogel ? Gibst da mit an dass du das > Zeichen kennst  
#
Wie wärs mit Werner Lorant ?
Der würd dem Haufen ma Disziplin beibringen und den nötigen Willen..

Für's Fußball braucht man:
1. Wille
2. Leidenschaft
3. Kampf

was davon zeigt unsere Eintracht ?
#
FABiAN- schrieb:
Bester Mann heute: Halil Altintop. Man kann echt nur hoffen, dass wir nicht unten reinrutschen. Abstiegskampf mit der Truppe wäre eine richtige Katastrophe.


Da unten reinrutschen?!?! Wenn´s dumm läuft, sind wir morgen Abend schon mittendrin!


Teilen