>

Timo Kunert wird Profi

#
www.schalke04.de

Da gibts ein Interview mit Frau Kunert.    Habs nit hören können, bin noch auf der Arbeit, hab keinen Ton.
#
Habs mir angehört. Super, dat.

Meint ihr, die beflocken mir im Fanshop unser neues Auswärtstrikot mit "S04-Kunert?"
#
Wenn der, der es macht, diesen Thread kennt, dann ja.  

Trotzdem stell ich mir gerade vor, wie 6000 Adler Timo Kunert rufen... Der muss sich doch verar... vorkommen. Zurecht.  
#
SGE_Werner schrieb:


Trotzdem stell ich mir gerade vor, wie 6000 Adler Timo Kunert rufen... Der muss sich doch verar... vorkommen. Zurecht.    



Wer aber ne geile Aktion.  
#
Hallo,
wollt' mal fragen : war der jetzt mal wieder beim Haarschneider ? Gibt's was Neues ?

Adler aus Freiburg
#
Er hat gegen Maribor für Kobiashvilli gespielt ab der 70.

Die Auflaufprämie dürfte für einen anständigen Friseur reichen  
#
Ja dat is ja geil, Jungs!!!

Lange hier nicht mehr so gelacht.....schade nur, dass wir keine neuen "insidernews" mehr bekommen!!!!
#
Wir sind bei "google" immernoch auf Platz 1

"Timo Kunert - Eintracht Frankfurt"......geile Überschrift!!!! ,-)
#
Stimmt wo ist mizz bzw. miss-kuni oder so?  
#
Cantona schrieb:
Wir sind bei "google" immernoch auf Platz 1

"Timo Kunert - Eintracht Frankfurt"......geile Überschrift!!!! ,-)  


#
macht das hier nich zu lange sonst kommt noch ein Verantwortlicher auf die Idee die Timo Kunert zu verpflichten  

Das läuft dann wieder so, dass die Blöd hier im Forum mitliest, nen einseiten-Artikel über Timo Kunert schreibt, der in Zusammenhang mit der Eintracht gebracht wird und dann nimmt das Unheil seinen Lauf...
#
Also wenn das passiert, lasse ich mir die gleiche Frisur wachsen wie der Timo. Ehrenwort.

Vorsichtshalber... Zeitrahmen: die nächsten 2 Jahre.
#
ich merk schon ihr habt mich vermisst    
#
-mizz- schrieb:
ich merk schon ihr habt mich vermisst      


Und wie!
Erzähl ne Geschichte vom Timo, bitte.
#
Und ich sag euch, ich hab den kleinen Bruder vom Timo Am Samstag Abend in Mannheim gesehen. Ich habe mich fast bepisst vor lachen. Der Typ sah einfach original nach Timo Kundert aus.
#
-mizz- schrieb:
ich merk schon ihr habt mich vermisst      


In einem unbekannten Verein, vor gar nicht allzulanger Zeit! Da war ein Kicker sehr bekannt, von dem sprach alles weit und breit!!!

Und dieser Kicker, den ich meine, nennt sich Timo!!! Kleiner frecher schöner Kicker Timo......

@ mizz: Erzähle uns von ihm!!!!  ,-)
#
Cantona schrieb:


In einem unbekannten Verein, vor gar nicht allzulanger Zeit! Da war ein Kicker sehr bekannt, von dem sprach alles weit und breit!!!

Und dieser Kicker, den ich meine, nennt sich Timo!!! Kleiner frecher schöner Kicker Timo......


Sing das mal mit ein paar tausend Adlern auf Schalke...  


Teilen