>

Timo Kunert wird Profi

#
zappzerrapp schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/591665/artikel_kunert-wechselt-zum-vfl.html

"Der ehemalige Schalker, der zu seiner Zeit bei den Knappen sogar in einem Bundesligaspiel eingewechselt wurde."

Großartige Karriere. Großartiger Spieler. Großartige Frisur.  


Leider hat der kicker vergessen zu erwähnen, das UnsTimo beim Spiel in Mainz den Neuer abgeknutscht hat. Legendär!  ,-)

Viel Glück in Osna, Timo... - und hol mal wieder die Bisamratte raus!
#
@ a.saftsack: Wie ist das eig mit dem von dir gegründeten timo-kunert fanclub? trefft ihr euch manchmal vomr stadioN?
#
TK wechselt nach Saarbrücken  

Und sorry wegen der Quelle.
#
Die Frisur ist einfach Spitze!
#
Ich gehe morgen mit einem Freund zum Spiel vom FCS  nach Oxxenbach.

Hoffentlich spielt TK mit....

Auf den neuesten Fotos hat er zwar eine neue Frisur aber er sieht nicht so aus wie die aller hellste Kerze auf der Torte. ....

www.fcsaarbruecken.de/node/2707
#
duschhaube00 schrieb:
Ich gehe morgen mit einem Freund zum Spiel vom FCS  nach Oxxenbach.

Hoffentlich spielt TK mit....

Auf den neuesten Fotos hat er zwar eine neue Frisur aber er sieht nicht so aus wie die aller hellste Kerze auf der Torte. ....

www.fcsaarbruecken.de/node/2707


Lass das mal nicht MissKuni lesen...
#
Raggamuffin schrieb:

Wechselt zum TSV Steinbach

Mist. Steinbach bei Haiger.
Ich dachte schon, der Bub kommt endlch nach Orschel...
#
https://regio-sw.de/2019/06/29/frankfurt-kunert-kommt-aus-steinbach/

Endlich, endlich isser in Frankfurt gelandet. MissKuni, jetzt aber los!
#
Jawoooooll. Kuniiii.

Schon krass, der ist mittlerweile auch 32.

MissKuni hat doch vor 13 Jahren die ICQ-Nummer hinterlassen. Vllt. geht die noch.
#
Ach du Kacke... den gibt es auch noch.
#
Yeah, einer meiner Lieblingsfreds ist wieder da!!!
#
Yeah, einer meiner Lieblingsfreds ist wieder da!!!
#
Cyprinus schrieb:

Yeah, einer meiner Lieblingsfreds ist wieder da!!!


oh der hat ja hier ums Eck zuletzt gespielt
#
Ob der weiss, dass er im Eintracht Frankfurt Forum einen Thread mit 1000 Beiträgen hat.
#
Ob der weiss, dass er im Eintracht Frankfurt Forum einen Thread mit 1000 Beiträgen hat.
#
Telcontar schrieb:

Ob der weiss, dass er im Eintracht Frankfurt Forum einen Thread mit 1000 Beiträgen hat.


davon geh mal aus
#
Der sieht aus als wüsste er nicht einmal was ein Internet ist.
#
Der sieht aus als wüsste er nicht einmal was ein Internet ist.
#
das war richtig böse

bis 3 zählen kann der genannte Spieler!


Teilen