>

Timo Kunert wird Profi

#
Durfte mal einen Blick ins Schalker-Jahrbuch werfen und bei der Frage nach seiner ersten CD/LP stand da, das es eine Scheibe von den Backstreet Boys gewesen sein muss ...
#
bitibytie schrieb:
Durfte mal einen Blick ins Schalker-Jahrbuch werfen und bei der Frage nach seiner ersten CD/LP stand da, das es eine Scheibe von den Backstreet Boys gewesen sein muss ...



wen wunderts?
#
Hatte nochmal die Gelegenheit ins Jahrbuch zu blicken. Auf die Frage über was er alles lachen kann steht als Antwort u. a. auch über sich selbst ...
#
bitibytie schrieb:
Hatte nochmal die Gelegenheit ins Jahrbuch zu blicken. Auf die Frage über was er alles lachen kann steht als Antwort u. a. auch über sich selbst ...  


Und wir über Timo!    
#
Let this Fred never die !
#
bitibytie schrieb:
Hatte nochmal die Gelegenheit ins Jahrbuch zu blicken. Auf die Frage über was er alles lachen kann steht als Antwort u. a. auch über sich selbst ...  


Schei.e. Früher fand' ich ihn lustiger   .
Im Ernst : hätt' ich ihm nicht zugetraut.


Die Frisur- nur 'ne Finte ?
Adler aus Freiburg
#
hoppla auf Seite 2 verschwunden... das darf ja nich sein xD
#
Fußballverrückter schrieb:
hoppla auf Seite 2 verschwunden... das darf ja nich sein xD


Danke, Fußballverrückter ! Ich hatte mir schon überlegt, die ganz lange Leitung über den SAW von heute zu bemühen und dabei die Gefahr einer erneuten Torwartdiskussion heraufzubeschwören, nur um das Thema wieder aufleben zu lasssen :

Gegenüber der gemeinsamen Zeit in Köln sei der Keeper "sowohl auf der Linie als auch im Spiel eins gegen eins explosiver und stärker geworden", beschreibt Funkel die Entwicklung des Torwarts mit den wechselnden Frisuren und der Rückennummer 21.
*Nix gegen Pröll !*

EFC "Der ewige Kunert"
Adler aus Freiburg
#
@Fußballverrückter
Genau DAS war mein Gedanke heute morgen, als ich endeckte, dass der fred auf Seite zwei gerückt ist. Ich will doch weiterhin wissen was mit dem Timo so passiert.
#
@a.saftsack:

ansgar brinkamann spielt nicht für den fc gütersloh 2000. der fettgedruckte brinkamnn heißt tim und spielt schon seit jahren dort.
ansgar spielte 1996 beim fcg und ist nun bei preußen münster (dem heimatverein von hb) unter vertrag.

gruß von
henk
#
Henk schrieb:
@a.saftsack:

ansgar brinkamann spielt nicht für den fc gütersloh 2000. der fettgedruckte brinkamnn heißt tim und spielt schon seit jahren dort.
ansgar spielte 1996 beim fcg und ist nun bei preußen münster (dem heimatverein von hb) unter vertrag.

gruß von
henk


Miiiist!!! Der Name Tim Brinkmann ist mir auch geläufig, aber wie konnte ich das nur verwechseln! Schande über mich, ich glaube ich muss meine Posts noch stärker auf den Wahrheitsgehalt überprüfen - wie konnte ich nur Münster mit Gütersloh vertauschen... (---> keine Ironie, sondern ernsthafte Selbstvorwürfe)
Ich werd' es wieder gut machen und den Bericht (oder zumindest die Statistik) vom Schlacke II - Münster Spiel hier posten (mal hoffen, dass unser Timo dann überhaupt mitkickt).
#
schon gut
#
http://www.250kb.de/u/060906/j/67e1b078.jpg


Mir is schlecht, weiß garnet warum  
#
Wolle24 schrieb:
http://www.250kb.de/u/060906/j/67e1b078.jpg


Mir is schlecht, weiß garnet warum    


Also an Fannähe seh ich erstmal nix schlimmes, darüber sollten wir nicht lästern..

Find ich gut von Timo, hat auch schon andere Fälle gegeben, die sich wenig um Fans kümmern..

p.s. Auf diesem Foto wirkt er weit weniger selbstverliebt als sonst.. Ist wohl viel Show dabei^^
#
Wolle24 schrieb:



Mir is schlecht, weiß garnet warum    


Jetzt wissen wir auch endlich, wie -mizz- und *MissKuni* aussehen.  
#
ikercasillas schrieb:
Wolle24 schrieb:



Mir is schlecht, weiß garnet warum    


Also an Fannähe seh ich erstmal nix schlimmes, darüber sollten wir nicht lästern..


Ach, hier lästert überhaupt niemand über Timo Kunert      
#
Hans-Dampf schrieb:
Wolle24 schrieb:



Mir is schlecht, weiß garnet warum    


Jetzt wissen wir auch endlich, wie -mizz- und *MissKuni* aussehen.    


Wie geil, daran hab ich noch gar nicht gedacht...
#
Also ich weiß net, frisurtechnisch kann der machen, was er will. Sieht immer komisch aus, de Bub.
#
                lustig lustig tralalalalalaaaaaaaaa
=) das bin nicht ich ....weder die linke noch die rechte.
schade oder?
#
-mizz- schrieb:
                lustig lustig tralalalalalaaaaaaaaa
=) das bin nicht ich ....weder die linke noch die rechte.
schade oder?


In der Mitte?


Teilen