>

Timo Kunert wird Profi

#
timo-schafft-das schrieb:

Er ist am Ball dr kommende ronaldinho.


Vom Aussehen her ist er es jetzt schon!  
#
Meine Fresse, manche hier haben wohl echt nix besseres zu tun, als sich über das Aussehen anderer Menschen lustig zu machen. Habt ihr nix besseres zu tun? Der arme Bub kann doch nix für sein Aussehen, wie fändet ihr es, wenn sich jemand über bspw. Alexander Huber, seines Zeichen auch nicht grad der Schönste lustig machen würde oder gar über euer eigenes Aussehen!? Sorry, aber irgendwo hört's dann doch mal auf.      
#
Ansen schrieb:
Meine Fresse, manche hier haben wohl echt nix besseres zu tun, als sich über das Aussehen anderer Menschen lustig zu machen. Habt ihr nix besseres zu tun? Der arme Bub kann doch nix für sein Aussehen, wie fändet ihr es, wenn sich jemand über bspw. Alexander Huber, seines Zeichen auch nicht grad der Schönste lustig machen würde oder gar über euer eigenes Aussehen!? Sorry, aber irgendwo hört's dann doch mal auf.        


Ach, du meinst die haben im weiteren Umkreis von Gelsenkirchen nur Friseure, die mit Rasenmäher und Heckenschere arbeiten... - na dann bitte ich natürlich vielmals um Entschuldigung bei Timo; er sollte zur Eintracht wechseln, den in Frankfurt und Umgebung gibt es auch "echte Friseure"...
#
a.saftsack schrieb:
Ansen schrieb:
Meine Fresse, manche hier haben wohl echt nix besseres zu tun, als sich über das Aussehen anderer Menschen lustig zu machen. Habt ihr nix besseres zu tun? Der arme Bub kann doch nix für sein Aussehen, wie fändet ihr es, wenn sich jemand über bspw. Alexander Huber, seines Zeichen auch nicht grad der Schönste lustig machen würde oder gar über euer eigenes Aussehen!? Sorry, aber irgendwo hört's dann doch mal auf.        


Ach, du meinst die haben im weiteren Umkreis von Gelsenkirchen nur Friseure, die mit Rasenmäher und Heckenschere arbeiten... - na dann bitte ich natürlich vielmals um Entschuldigung bei Timo; er sollte zur Eintracht wechseln, den in Frankfurt und Umgebung gibt es auch "echte Friseure"...



Vielleicht hat ihm die Frisur auch einfach nur gefallen. Ist ja sein persönliches Recht. Im Übrigen ist das Einzige was zählt, dass er kicken kann und das kann er ja scheinbar. Sonst wäre er ja nicht ins Profiteam aufgerückt und würde net NM spielen.
#
Ansen schrieb:
Vielleicht hat ihm die Frisur auch einfach nur gefallen.


Von der Seite hab ichs noch garnicht gesehen...  

Mann, mann. Wer so eine Frisur trägt, muss sich auch ein wenig Spott gefallen lassen. Ist doch seine eigene Entscheidung, was Extravagantes zu tragen...
Und dass er die meisten hier beim Fussballspielen stehen lässt, überrascht mich auch nicht wirklich. Deshalb ist vermutlich auch Profi.
#
Ansen schrieb:
a.saftsack schrieb:
Ansen schrieb:
Meine Fresse, manche hier haben wohl echt nix besseres zu tun, als sich über das Aussehen anderer Menschen lustig zu machen. Habt ihr nix besseres zu tun? Der arme Bub kann doch nix für sein Aussehen, wie fändet ihr es, wenn sich jemand über bspw. Alexander Huber, seines Zeichen auch nicht grad der Schönste lustig machen würde oder gar über euer eigenes Aussehen!? Sorry, aber irgendwo hört's dann doch mal auf.        


Ach, du meinst die haben im weiteren Umkreis von Gelsenkirchen nur Friseure, die mit Rasenmäher und Heckenschere arbeiten... - na dann bitte ich natürlich vielmals um Entschuldigung bei Timo; er sollte zur Eintracht wechseln, den in Frankfurt und Umgebung gibt es auch "echte Friseure"...



Vielleicht hat ihm die Frisur auch einfach nur gefallen. Ist ja sein persönliches Recht. Im Übrigen ist das Einzige was zählt, dass er kicken kann und das kann er ja scheinbar. Sonst wäre er ja nicht ins Profiteam aufgerückt und würde net NM spielen.


Uns gefällt sie halt auch...
Und über ihn als Fußballer sage ich ja auch gar nix, dass der  vergleichsweise gut kicken kann, wenn er bei S04 im Kader ist, steht ja außer Frage.
Der Thread hier sollte auch nicht zu ernst genommen werden.
#
ja.Ich kann das einfach nicht aben, wenn man wegen neid so n dreck schreibt.
Timo ist n guter Kumpel von mir.Ich glaube, jeder würde an meiner stelle so reagieren
#
darf man hier keinen spaß mehr haben?  
#
Timo Kunert Fussballgott ! Ach Quatsch !
Timo Kunert Frisurengott !!!

Der Junge brauch Hilfe.

http://www.schalke04.de/mannschaftsfoto_06_07.html?&player=22&cHash=65f943f5cb#
#
Kambodscha: Schräge Frisuren als Abschreckung für Kriminelle

Die Polizei in Kambodscha greift zu ungewöhnlichen Maßnahmen im dortigen Bandenkrieg. Sie haben drei erwischten Bandenmitgliedern eine clownähnliche Frisur verpasst und sie fotografiert.
Die Fotos wurden dann in einer Zeitung veröffentlicht. Ein Polizeisprecher wörtlich: 'Es gibt kein Gesetz, das sagt, dass wir das nicht tun dürfen.'

Quelle: http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=562178&CFID=18308465&CFTOKEN=57978769
#
Wo war denn der Timo im Urlaub?????  
#
timo-schafft-das schrieb:
ja.Ich kann das einfach nicht aben, wenn man wegen neid so n dreck schreibt.
Timo ist n guter Kumpel von mir.Ich glaube, jeder würde an meiner stelle so reagieren


Neidisch auf Timo,
weil er bei Schlacke 06 spielt,
wird hier keiner sein

Natürlich verstehe ich das Du zu Deinem Kumpel hälst,
aber Du hättest ihm mehr geholfen,
wenn Du mit ihm zu einem "echten" Friseur gegangen wärst

gruss Maikoff
#
Dieser Thread ist köstlich, allein dadurch dass er bei google ganz ganz oben steht, wird auch bei einer größeren Karriere von Timo eine gewisse Masse Leute hier reinschauen, also immer aufrecht erhalten.

P.S. Spaß muss sein...  
#
Schaut euch ma die Statistik hier an, unter dem Bild:

http://www.schalke04.de/mannschaftsfoto_06_07.html?&player=22&cHash=65f943f5cb#

Länderspiele: 0 (0 für Schalke)

is Schalke jetz en eigener Staat?
#
Der-Hesse schrieb:
is Schalke jetz en eigener Staat?


Ja, für Idioten.    



Das Foto ist ja der Hammer!  
#
adlerfreak89 schrieb:
Der-Hesse schrieb:
is Schalke jetz en eigener Staat?


Ja, für Idioten.    



Das Foto ist ja der Hammer!    


Das ist auf der offiziellen Ak auch drauf.. So wirkt er eigentlich schon symphatisch..
#
so dicke Ohringe , ne hühnerbrust, ne Scheissfrisur aber "bekannt" ... NEIN das ist nicht der von Tokio Hotel, es ist Tiiimooo Kuhneeeert !  Auf sowas stehen einige Frauen sogar, ich kann es seit Jahren nicht fassen  
#
@ SGE_BOMBER

Kann sein, daß du den Timo nicht erroddisch findest?!    
#
Das ist sogar sicher, alleine dass er von Schlake06 ist macht ihn schn sehr unerodisch ...  Aber so als Hausratte...
#
Timo Kunert als Hausboy.    
Der würde bestimmt die Vertreter und Z...(darf man das hier schreiben?) abschrecken.  


Teilen