zappzerrapp schrieb:http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/591665/artikel_kunert-wechselt-zum-vfl.html"Der ehemalige Schalker, der zu seiner Zeit bei den Knappen sogar in einem Bundesligaspiel eingewechselt wurde."GroĂartige Karriere. GroĂartiger Spieler. GroĂartige Frisur. Â
duschhaube00 schrieb:Ich gehe morgen mit einem Freund zum Spiel vom FCS Â nach Oxxenbach. Hoffentlich spielt TK mit....Auf den neuesten Fotos hat er zwar eine neue Frisur aber er sieht nicht so aus wie die aller hellste Kerze auf der Torte. .... www.fcsaarbruecken.de/node/2707
Raggamuffin schrieb:Wechselt zum TSV Steinbach
Cyprinus schrieb:Yeah, einer meiner Lieblingsfreds ist wieder da!!!
Telcontar schrieb:Ob der weiss, dass er im Eintracht Frankfurt Forum einen Thread mit 1000 BeitrÀgen hat.
FredSchaub schrieb:Telcontar schrieb:Ob der weiss, dass er im Eintracht Frankfurt Forum einen Thread mit 1000 BeitrÀgen hat.davon geh mal aus
Leider hat der kicker vergessen zu erwÀhnen, das UnsTimo beim Spiel in Mainz den Neuer abgeknutscht hat. LegendÀr!  ,-)
Viel GlĂŒck in Osna, Timo... - und hol mal wieder die Bisamratte raus!
Gute Zeit.
Und sorry wegen der Quelle.
Hoffentlich spielt TK mit....
Auf den neuesten Fotos hat er zwar eine neue Frisur aber er sieht nicht so aus wie die aller hellste Kerze auf der Torte. ....
www.fcsaarbruecken.de/node/2707
Lass das mal nicht MissKuni lesen...
Ich dachte schon, der Bub kommt endlch nach Orschel...
Ich dachte schon, der Bub kommt endlch nach Orschel...
http://www.fussball.de/newsdetail/kunert-ein-deutscher-meister-nach-steinbach/-/article-id/138145#!/section/stage
Endlich, endlich isser in Frankfurt gelandet. MissKuni, jetzt aber los!
Schon krass, der ist mittlerweile auch 32.
MissKuni hat doch vor 13 Jahren die ICQ-Nummer hinterlassen. Vllt. geht die noch.
oh der hat ja hier ums Eck zuletzt gespielt
oh der hat ja hier ums Eck zuletzt gespielt
davon geh mal aus
davon geh mal aus
Das halte ich fĂŒr zu 99 % sicher, dass er den Thread kennt.
bis 3 zÀhlen kann der genannte Spieler!
bis 3 zÀhlen kann der genannte Spieler!