Hey Leutz, wollte mal kurz "Hallo" aus Dubai sagen. Hier ist es so geil heiss (über 45 Grad) und echt super schön. Kann ich nur jedem mal empfehlen, hier herzufahren. Ist auch lange nicht so teuer, wie ich bisher immer gedacht habe !
Bis die Tage und Grüsse aus der Sonne !
www.ziese-on-tour.de
PS: Obi, jetzt wird unsere Reise nach Ägypten ja noch billiger, oder ??? (Gelbsucht) Hehe
WAS TREIBST DU DORT? Komm sofort wieder zurück! Unverschämtheit einfach so abzuhauen! Die Eintracht braucht alle Unterstützung und Du treibst Dich bei den Scheichs rum! Na warte!
Ja ja Frau Zieseschmeyer, mach uns ruhig wifersüchtig, weil es bei uns kalt ist und wir alle schaffen müssen. Wart nur bis du zurück bist dann gibt es Haue Und paaa lieber auf, dass du nicht jetzt schon krank wirst, sonst wird es nix mit deinem Urlaub in Ägypten. Dann macht Obi das und du
Obi-Wan Kenobi schrieb: 45°??? Da kann ich mich ja auch den ganzen Tag in den Backofen legen... Gibs zu, ihr seid die ganze Zeit im klimatisierten Hotel, weil mans draußen am Strand oder Pool nicht aushält!!!
Von wegen, dass geht schon. Ich bin ja auch net so hitzeempfindlich wie du. Ausserdem hab ich net die ganze Zeit Standgas, wie ihr. Da kann man das auch net ertragen, gelle ???
Nee, im ernst, es ist so geil hier. Aber viel kann man da wirklich nicht machen, in den Mittagsstunden. Echt heftig !
Bis die Tage und Grüsse aus der Sonne !
www.ziese-on-tour.de
PS: Obi, jetzt wird unsere Reise nach Ägypten ja noch billiger, oder ??? (Gelbsucht) Hehe
Brady
p.s. Schönen Urlaub noch
Warum Bratworscht ???
Brady
Komm sofort wieder zurück!
Unverschämtheit einfach so abzuhauen!
Die Eintracht braucht alle Unterstützung und Du treibst Dich bei den Scheichs rum! Na warte!
Wart nur bis du zurück bist dann gibt es Haue
Und paaa lieber auf, dass du nicht jetzt schon krank wirst, sonst wird es nix mit deinem Urlaub in Ägypten.
Dann macht Obi das und du
Das ist mein erster Urlaub nach sieben Monaten. Das muss auch mal sein ! *sing* Das hammer uns verdient *sing*
Tja, das war wohl nix in Kölle, häää ?
Euch kann man aber auch net alleine lassen ! Tse !
www.mei-is-mir-warm.de
Von wegen, dass geht schon. Ich bin ja auch net so hitzeempfindlich wie du. Ausserdem hab ich net die ganze Zeit Standgas, wie ihr. Da kann man das auch net ertragen, gelle ???
Nee, im ernst, es ist so geil hier. Aber viel kann man da wirklich nicht machen, in den Mittagsstunden. Echt heftig !
www.aber-geil.de
www.bis-bald.de
ölscheiche für die eintracht gewinnen?