Ich weiß ja net was der für ein Spiel geguckt hat, aber so ein Mist zu schwätzen echt bescheuert. Der Überläufer der zu den Kölnern gewechselt ist aus Freiburg, hätte nach 10 minuten ne gelbe karte schon ham müssen genauso wie der schtinkewitz oder so! das tat gut danke!
der kommentator ist bestimmt ehrenmitglied bei köln. was der zum teil fürn scheiss gelabert hat. und irgendwie war das keine objektive betrachtung. und dann hat ers immer mit seinem 18jährigen, jüngsten spieler von köln gehabt. son ein schwätzer der typ ^^
Der Kommentar beim DSF, sowie die ganze Übertragung waren einer der Gründe, warum ich mich doch noch kurzfristig entschied nach köln zu fahren, wobei ich heute morgen schon wieder um 5 Uhr aufstehen musste und das durch die Vollsperrung der A4 noch viel schwerer wurde...
Naja wie auch immer ich gucke niemehr DSF! Beschwerden bitte hierhin: zuschauerredaktion@dsf.de
@Obi: Die A4 war doch da bei Olpe gesperrt und wir musste auf dem Hinweg ne Umleitung nehmen, weswegen wir auch erst 5 Minuten nach Anpfiff da waren, wobei wir schon um 16.00h aus Frankfurt los sind. Darauf hatten wir eben auf der Rückfahrt keinen Bock mehr und sind lieber nicht mehr über die A4... Naja was solls
also wir standen recht lange im stau vor der autobahnausfahrt, wo es dann richtung stadion ging wir haben gut 1,5 stunden gebraucht um von der autobahn aufn parkplatz zu kommen....also bei denen is ja die infrastruktur noch schlimmer wie bei uns, wobei schlimmers wars bis jetzt glaub ich nur in gladbach und in gelsenkirchen....
Keijo7 schrieb: @Obi: Die A4 war doch da bei Olpe gesperrt und wir musste auf dem Hinweg ne Umleitung nehmen, weswegen wir auch erst 5 Minuten nach Anpfiff da waren, wobei wir schon um 16.00h aus Frankfurt los sind. Darauf hatten wir eben auf der Rückfahrt keinen Bock mehr und sind lieber nicht mehr über die A4... Naja was solls
Wieso fahrt ihr von Frankfurt aus nicht gleich über die A3?
Wir haben uns einfach an die Wegbeschreibung von SGE4ever gehalten und da wir natürlich CD gehört haben und kein Verkehrsfunk mitbekamen sind wir eben auf die A4 gefahren... Die Umleitung dauerte fast 2 Stunden und das waren vielleicht 10 km. von der Autobahnausfahrt bis ins Stadion bruachten wir auch nochmal ne gute Stunde wie Pogo schon sagte...
Naja wie auch immer ich gucke niemehr DSF! Beschwerden bitte hierhin: zuschauerredaktion@dsf.de
Als ich das gehört habe, hatte ich echt schon Angst, dass irgendwelche Fans betroffen wären!
Wieso fahrt ihr von Frankfurt aus nicht gleich über die A3?