>

mich würd mal interessieren...

#
also ich bin mit einem Mainz-fan befreundet, und es ist gar nicht so schlimm.
#

Nordhessen3 schrieb:
also ich bin mit einem Mainz-fan befreundet, und es ist gar nicht so schlimm.

Wer ist der Mann und wer ist die Frau in eurer Beziehung?
Brady
#
ich habe gesagt ein Freund, in überigen bin ich solo.
#

Nordhessen3 schrieb:
ich habe gesagt ein Freund, in überigen bin ich solo.

Ach ihr habt eine offene Beziehung?
Brady
#
Mensch Brady,
er möchte nicht darüber sprechen. Lass ihm doch. Er möchte sein Intimleben nicht vor uns allen ausbreiten
#

Brady schrieb:
Ach ihr habt eine offene Beziehung?
Boaaaah, lasst doch mal diese ständigen kindischen Provokationen bleiben.
#
@Brady bis du Schwul?
#

Nordhessen3 schrieb:
@Brady bis du Schwul?

Ne ist er nicht. Deshalb hat er ja auch ein Aquarium
#

Nordhessen3 schrieb:
@Brady bis du Schwul?
Nee lesbisch....

Brady
#
@Brandy

ich wusstest doch immer.
#
@ propain
es gibt keine dummen fragen sondern nur dumme antworten

und zu brady...naja war klar dass wieder sowas aus deinem munde kommt...tztz
#

niederrheiner_adler schrieb:
es gibt keine dummen fragen

Ist das wirklich so?
#

propain schrieb:

niederrheiner_adler schrieb:
es gibt keine dummen fragen

Ist das wirklich so?

hab ich mir mal so sagen lassen!
aber manchmal glaub ich selbst auch nicht dran^^
#
Huch, ist denn schon wieder Sommerloch???

Stell die Frage doch mal anderst herum!!

Hallo Leute ich habe einen Kumpel der ist Oberhausen Fan, der wohnt auch dort. Haben uns vor ein paar Jahren mal auf einem Festival Kennengelernt!! Als wir mit den knapp 10.000 Frankfurten vorletzte Saison bei denen aufgetaucht sind, ist ihm die Kinnlade bis zum Boden runtergefallen. War der erstaunt. Unseren Support bei denen im Stadion wird er nie im leben vergessen, so schwärmt der heute noch davon!!!

Dann habe ich noch einen guten Kumpel, der kommt aus Heidelberg, und ist KSC Fan. Der war mit mir aber auch schon gelegentlich mit der Eintracht Unterwegs. Er findet unseren Support immer total klasse, und gibt offen zu, dass er so eine Stimmung wie bei uns ( Heim und Auswärtsspiele ) noch nie erlebt habt. Manche werden ihn von unserer Per Sempre Grillparty eventuell kennen. Es war der Baden(s)er Jens, der denn halben abend für euch gegrillt hat. Habt ihr auch solche Kumpels, und wenn ja, von welchem Verein sind die Fan. Bin mal Gespannt ob wir die Gesamte 1. und 2. Liga zusammenbekommen!!!!
#
Ich habe Kumpels die sind Fan von folgenden Vereinen: Gladbach, Duisburg, Nürnberg, Schalke, München(60er und Bayern), Mainz und Doofenbach. Da ist doch jetzt auch schön Lästerfutter für einige dabei. B)

PS: Mit Fan meine ich Leute die regelmässig ins Stadion gehen, also nicht diese Bayernkunden die nur auf dem Sofa hocken.
#
ich hab gladbacher,bayern,dortmunder,bochumer und die gladbacher sind eben auch mainzsympathisanten...
letztes jahr war ich auch mal in lautern mit den gladbachern,war auch ganz cool!
und beim ersten spiel in aachen war ein freund der bochumfan ist mit,der hat auch gemeint dass der noch nie nen so guten support gesehen hat und dass es ihm spaß gemacht hat und dass er jeder zeit wieder mitkommen würde!
#
Hab nen Kumpel, der ist Mainz-Fan. Mann war das geil, als er mir 2002/03 im letzten Spiel gegen Reutlingen in der 90min (Mainz war da noch aufgestiegen) ne SMS geschickt hat wo drin stand "JUHUUUUUUU AUFSTIEG  !!!" . 4 Min später hab ich ihn angerufen,das Handy in den Block gehalten und ihn unsere Aufstiegs-Stadionatmosphäre und Jubelschreie geniessen lassen ! Sooo was geiles, ich könnte heulen wenn ich nur daran denke !!
#
Bin Mainzer und ein Freund is einer von euch, und das geht sowas von zusammen, dass wir sogar in zwei Wochen schön Party zusammen feiern.
Nee ihr seid nicht eingeladen, ihr Frankfurter seid viel zu assi... -)))))))))))
Zum Support: Da steht ihr auf meiner Rangliste ganz oben, habe selten nen besseren gehört.
#

rheinhesse76 schrieb:
Bin Mainzer und ein Freund is einer von euch, und das geht sowas von zusammen, dass wir sogar in zwei Wochen schön Party zusammen feiern.
Nee ihr seid nicht eingeladen, ihr Frankfurter seid viel zu assi... -)))))))))))



eine party eines mainzers und frankfurters..das kann ja nicht gut gehen
#
ich weiß auch schon wie die party endet...*g


Teilen