>

streit@eintracht

#
Wie findet ihr eigentlich den User streit@eintracht? Sagt ma eure Meinung zu dem. Guckt ma in seinem Steckbrief.

eagleadler
#
also ich find den sau geil    
#
er schreibt gleich wetten?
#
eagleadler schrieb:
Wie findet ihr eigentlich den User streit@eintracht? Sagt ma eure Meinung zu dem. Guckt ma in seinem Steckbrief.

eagleadler



ey ich glaub dir gehts zu gut man du bist so ein ...... man lass des ma ja
sonst schreib ICH ma en beitrag über DICH un des wird net so hamlos  
#
streit@eintracht schrieb:
eagleadler schrieb:
Wie findet ihr eigentlich den User streit@eintracht? Sagt ma eure Meinung zu dem. Guckt ma in seinem Steckbrief.

eagleadler



ey ich glaub dir gehts zu gut man du bist so ein ...... man lass des ma ja
sonst schreib ICH ma en beitrag über DICH un des wird net so hamlos  





Habt ihr Drogen genommen oda was iss mit euch los   ?!
#
???
#
Dr.Ball schrieb:
???


Raffs auch net...
#
Heute keine Schule oder was?
#
Der_Nauheimer schrieb:
Heute keine Schule oder was?



ey man wir sin in der schule  

außerdem war des ja net meine idee
#
Auch ne Möglichkeit, die Anzahl der Klicks im Steckbrief hochzutreiben
#
türlich
#
Bin ich bescheuet und klick da druff? Als aaler Hesse waas man was sich gehört!
#
Kallewirsch schrieb:
Auch ne Möglichkeit, die Anzahl der Klicks im Steckbrief hochzutreiben  


HRHR    
#
Mir ist eben eine Socke vom Fuß gerutscht und dabei hat es mich so auf die Fresse gelegt, dass der Rechner vom Schreibtisch gezogen wurde und ich ans Fenster geflogen bin, die Blumenvase ist aus dem 3.Stock direkt auf die Schulter der netten Breifträgerin gestürtzt, habe ihr die Uniform sauber gemacht und danach hat sie sich bei mir bedankt.
Achso Post war für mich heute keine dabei.
#
Wahrscheinlich hocken die zwei Koffer in der Schule an der gleichen Tastatur....
#
anno1899 schrieb:
Mir ist eben eine Socke vom Fuß gerutscht und dabei hat es mich so auf die Fresse gelegt, dass der Rechner vom Schreibtisch gezogen wurde und ich ans Fenster geflogen bin, die Blumenvase ist aus dem 3.Stock direkt auf die Schulter der netten Breifträgerin gestürtzt, habe ihr die Uniform sauber gemacht und danach hat sie sich bei mir bedankt.
Achso Post war für mich heute keine dabei.


Hast Du sie auch gebügelt - Ich meine natürlich die Uniform....
#
anno1899 schrieb:
Mir ist eben eine Socke vom Fuß gerutscht und dabei hat es mich so auf die Fresse gelegt, dass der Rechner vom Schreibtisch gezogen wurde und ich ans Fenster geflogen bin, die Blumenvase ist aus dem 3.Stock direkt auf die Schulter der netten Breifträgerin gestürtzt, habe ihr die Uniform sauber gemacht und danach hat sie sich bei mir bedankt.
Achso Post war für mich heute keine dabei.


Du hast vergessen zu erwähnen, daß bei der ganzen Aktion Deine Spiegeleier in der Pfanne verbrutzelt sind und deshalb die Feuerwehr bei Dir die ganze Wohnung unter Wasser gesetzt hatte.
Sie haben aber alles wieder trocken gemacht und Du hast Dich bei ihnen bedankt .
Achso Du wolltest heute eigentlich gar keine Eier essen
#
Eben hat es geklingelt, sie hat ihre Tour für heute beendet - bis später wir gehen mal eben schnell essen. ,-)
#
Ich glaub euch kein Wort

Der Anno hat gar keine Eier mehr............ im Kühlschrank  ,-)
#
FanTomas schrieb:
anno1899 schrieb:
Mir ist eben eine Socke vom Fuß gerutscht und dabei hat es mich so auf die Fresse gelegt, dass der Rechner vom Schreibtisch gezogen wurde und ich ans Fenster geflogen bin, die Blumenvase ist aus dem 3.Stock direkt auf die Schulter der netten Breifträgerin gestürtzt, habe ihr die Uniform sauber gemacht und danach hat sie sich bei mir bedankt.
Achso Post war für mich heute keine dabei.


Hast Du sie auch gebügelt - Ich meine natürlich die Uniform....  

Dafür ist doch unser "Bügelking" zuständig !



Teilen