>

AN ALLE!

#
Als erst mal hey an alle die das hier lesen...
ich habe die ganzen Threads zusammen mit meiner Freundin Jenny gelesen und wir sind geschockt enfach geschockt!Was denkt sich dieses Mädel dabei,uns mit sämtlichen Namen schlecht zu machen?!
Wir hatten bis jetzt immer den Eindruck,dass sie nett wäre,weil sie das beim Training wirklich ist,aber jetzt haben wir unsere Meinung geändert!
Wie kann man uns nach dieser Aktion noch glauben das WIR melanie und jenny sind?
Hör zu Yasmina sieh zu wie du das wieder hinbekomst.Wir haben keine Lust als Anti-Eintracht Fans oder sonstiges dargestellt zu werden okay?
Das hätten wir echt nie im lben gedacht,dass du zu so etwas fähig bist!Überleg mal was du damit überhaupt erreichen wolltest.Uns alles kaputt machen,damit du besser darstehts??
Das verstehen wir nicht und ich hoffe wir sind da nicht die einzigen!
Grüße von der wahren melanie und der wahren jenny!
#
Herzlich willkommen!
#
Danke,aber dein bild verstehich nicht ganz und noch ne frage?kannst du mir glauben das ich die wahre melanie bin?
#
natürlich warum solltest du lügen?
#
dein bild versteh ich immer noch nicht,weil sich ein mädel hier als jenny und melanie ausgegeben hat und uns schlecht gemacht hat deshalb frag ich.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Was ist denn hier los? Zickenalarm? Ich raff gar nix...

Wo liegt denn das Problem?
#
@obi: ich auch nicht, aber super Aktion! Jetzt ist bestimmt bald wieder alles in Ordnung!

#
Nee kein Zickenalarm @ obi-wan-knobi
Aber so ein Mädel hat sich als mich und meine Freundin 6mal ausgegeben.Und uns schlecht gemacht und ich hoffe das sie das wieder hinbekommt.
#
Hä??moment!das war an die yasmina und ich wollte allen klar machen das wir jenny und melanie sind!Wir gehen nicht mit dem gedanken zum training einen spieler ab zu bekommen das ist schwachsinn.wir gehen als fans dahin!
du hast voll falsch verstanden obi
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Arrrrgggghhhhhhh........... Tani.... Zeus..... hitte löscht doch endlich mal..... ist das hier das eintracht forum oder das
"Wie-zicken-sich 14-jährige pupertierende-ich-will-nen-Spieler-als-freund-weil-
der-is-ja-so-süüüüß-und-meine-freundinen-die-ich-
eigentlich-gar-nicht-kenne-schnappen-mir-den-Russ-weg-Forum....?


Achtung der Thread eskaliert!!!
#
@ Obi -

Hhhhmmmmm......???

Ich schätze wir sind ein"Wie-zicken-sich 14-jährige pupertierende-ich-will-nen-Spieler-als-freund-weil-
der-is-ja-so-süüüüß-und-meine-freundinen-die-ich-
eigentlich-gar-nicht-kenne-schnappen-mir-den-Russ-weg-Forum....!
#
ich hoffe das ihr uns irgendwann mal glaubt,aber sie soll sich entschuldigen für alles was sie getan hat auch wenn wir nicht alles wissen!
#
JAAAAAAA Deckung sie infiltrieren das Eintracht-Forum!
#
hey du bist cool,deine bilder werden immer besser wie machst du das??
#
sorry nur wer soll euch/dir abnhemen das du net diejenige welche bist?? von die/euch hat man die ganze zeit nix gehört und jetzt plötzlich wie person x aufgeflogen, ist meldest du dich hier zu wort, als die wahre....
#
Um sowas zu können muss man professioneller Programmierer sein.
#
siehste jetzt geht das wieder los!toll,alles hat sie versuat.wenn ich die beim training sehe dann raste ich aus!!!!
gibt mir doch ne chance um zu zeigen das ICH
Ich bin!!!
#

Melanie89 schrieb:
...und ich wollte allen klar machen das wir jenny und melanie sind!Wir gehen nicht mit dem gedanken zum training einen spieler ab zu bekommen...


Jetzt spaltet sich die gespaltene Persönlichkeit in mehrere Unterpersonen auf. Ich raff nix mehr...
#

Melanie89 schrieb:
siehste jetzt geht das wieder los!toll,alles hat sie versuat.wenn ich die beim training sehe dann raste ich aus!!!!
gibt mir doch ne chance um zu zeigen das ICH
Ich bin!!!


Richtig so jagt die Alte über den ganzen Platz!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Na dann log dich doch einfach mit dem anderen Nick ein und entschuldige dich bei dir!


Och Obi, sei doch net so bös' zur kleinen Melanie!

In diesem Sinne....

Die Spieler sind nunmal sooooooo süß, da kann dann schonmal sowas passieren!



Teilen