Graefle schrieb: Warte, ich leg ma ne Scheibe in mein CD-Laufwerk. Vielleicht geht es ja per DFÜ durch. (Könnte auch NH3 geschrieben haben)
da fällt mir grad ein, dass die Einkäuferin unseres Großkundens mal sagte: Ihre daten sind per mail nicht angekommen, es kann auch daran liegen,dass die daten auf dem Weg zu mir verloren gegangen sind!!! *gröhl
da fällt mir grad ein, dass die Einkäuferin unseres Großkundens mal sagte: Ihre daten sind per mail nicht angekommen, es kann auch daran liegen,dass die daten auf dem Weg zu mir verloren gegangen sind!!! *gröhl
Besser als meine Kunden, die sich weigern mir die Unterlagen per Fax zu schicken, weil sie das Original noch brauchen
Nö - außerdem iss gleich 13 Uhr: MITTAGSPAUSE!
Meine is rum !!!
ich ess im büro...
Lecker Hausmacher.
Kollege hatte Geburtstag....
oooh..habt ihr noch was übrig..ich nehm auch was..hmmmm
(Könnte auch NH3 geschrieben haben)
Besser als meine Kunden, die sich weigern mir die Unterlagen per Fax zu schicken, weil sie das Original noch brauchen