>

AN ALLE!

#
@Melanie und Jenny

eagle0000 malt die "bilder" selber, macht er ganz gut oder? kannst du ja auch malprobieren mit tipp ex gehts ganz gut auf m bildschirm

EFC Ich liebe diese Scheisse

Dr.Ball
#
ihr gebt uns gar keine chnace zu zeigen,dass wir jenny und melanie sind.die yamina hat sich 6mal mit unseren namen eingeloggt dann ist doch klar,dass wir alles mgliche versuchen um euch klar zu machen das wir die yasmina nich sind!!ich habe noch nie was hier hin geschreiben ,ich surfe hier und dann hab ich den beitrag gelesen und gemerkt das sie sich als mich ausgibt und mich schlecht macht,aber auch jenny schlecht macht!!!
was sollich denn noch machen??
#
Du bist nicht lustig...

Egal wie oft du's noch versuchst!
#
*looooooooool* viel zu geil
#
weiß einer wo die tani1977 ist?
#

Melanie89 schrieb:
was sollich denn noch machen??


wie wär's z.B. mit einem glaubwürdigem Steckbrief?
#

Caddy schrieb:
Du bist nicht lustig...

Egal wie oft du's noch versuchst!


Meinst du mich???
#
kannst du nicht lesen?also noch einmal
diese 6namen stammen nicht von mir sondern von yasmina die auch beim training ist,und uns schlecht machen will,weil zu uns die spieler nett sind und zu ihr nicht!
#

Dr.Ball schrieb:

Caddy schrieb:
Du bist nicht lustig...

Egal wie oft du's noch versuchst!


Meinst du mich???


Ne die gespaltene Persönlichkeit mit Aufmerksamkeitsdefizit
#

Melanie89 schrieb:
kannst du nicht lesen?also noch einmal
diese 6namen stammen nicht von mir sondern von yasmina die auch beim training ist,und uns schlecht machen will,weil zu uns die spieler nett sind und zu ihr nicht!



und warum sollen wir dir das glauben???? kennst du den spruch wer einmal lügt dem hlaubt man nicht? naja wie das dann nach 6 mal aussieht kannst du dir ja ausmalen zumal du die gleiche zickenschiene fährst wie diejenige die du angeblich net bist
#
Ihr zwei solltet mit nem Panzer zum Training fahren und in aller Ruhe mit eurer Freundin sprechen, sie muss einfach nachgeben!
#
Wasn hier los? Ich lese mal die ersten "Beiträge"...
#

Zeus schrieb:
Wasn hier los? Ich lese mal die ersten "Beiträge"...


pass auf du bist wahrscheinlich nur gelangweilt und unterfordert*fg*
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

eagle0000 schrieb:
Ihr zwei


??????????????


Das ist Psychologier er gibt ihr das Gefühl 2-3 Personen zu sein
#
ich gebs bald auf echt!ich bin überhaupt keine zicke,aber wenn dich jemand 6mal imchannelangibt ohne das du es weißt und dann versuchst alles zu klären und es nicht klappt,dann wärst du auch nicht gerade happy!
ich war doch gar nicht diejnige die lügt,weil SIE die namen gemacht hat,aber ich davon gar nichts wusste!!!
#
das r liegt übrigens nah am e
#
Es sind doch 2 Personen, über die die dritte Person in diesem Forum herzieht!!
#
gebt uns bzw mir s´doch mal ne chance!
#

Melanie89 schrieb:
ich gebs bald auf echt!


Juhu
#
vieln dank das ihr mich verurteilt,obwohl ich gar nichts dafür kann...


Teilen