>

AN ALLE!

#

Caddy schrieb:

Dr.Ball schrieb:

Caddy schrieb:
Du bist nicht lustig...

Egal wie oft du's noch versuchst!


Meinst du mich???


Ne die gespaltene Persönlichkeit mit Aufmerksamkeitsdefizit


Dann ist ja gut...

Auch wenn der "Witz" übelst schlecht ist...

Was willst du eigentlich? An deiner Stelle würde ich erst mal selber was schreiben und mich beteiligen bevor ich andere dumm anmache.

Viel Spaß noch

Dr.Ball
#

Melanie89 schrieb:
ich gebs bald auf echt!ich bin überhaupt keine zicke,aber wenn dich jemand 6mal imchannelangibt ohne das du es weißt und dann versuchst alles zu klären und es nicht klappt,dann wärst du auch nicht gerade happy!
ich war doch gar nicht diejnige die lügt,weil SIE die namen gemacht hat,aber ich davon gar nichts wusste!!!


das komische ist der der zeitpunkt zu dem du ganz zufällig hier auftauchst und dies bemerkst und du es genauso wie person x in den anderen threads versuchst zu überzeugen das du net diejenige welche bist
#
@obi

Als erst mal hey an alle die das hier lesen...
ich habe die ganzen Threads zusammen mit meiner Freundin Jenny gelesen und wir sind geschockt enfach geschockt
#

Dr.Ball schrieb:

Caddy schrieb:

Dr.Ball schrieb:

Caddy schrieb:
Du bist nicht lustig...

Egal wie oft du's noch versuchst!


Meinst du mich???


Ne die gespaltene Persönlichkeit mit Aufmerksamkeitsdefizit


Dann ist ja gut...

Auch wenn der "Witz" übelst schlecht ist...

Was willst du eigentlich? An deiner Stelle würde ich erst mal selber was schreiben und mich beteiligen bevor ich andere dumm anmache.

Viel Spaß noch

Dr.Ball


Das Nein war übrigens ernst gemeint *kopfschüttel*
#

eagle0000 schrieb:
@obi

Als erst mal hey an alle die das hier lesen...
ich habe die ganzen Threads zusammen mit meiner Freundin Jenny gelesen und wir sind geschockt enfach geschockt


Du bist also die einzig wahre Melanie?!?!
#
Ja genau...wer soll ich sonst sein
#
@Obi

Danke. Ich wußte, daß es mit EF-Melli ein böses Ende nehmen würde.
#

eagle0000 schrieb:
@obi

Als erst mal hey an alle die das hier lesen...
ich habe die ganzen Threads zusammen mit meiner Freundin Jenny gelesen und wir sind geschockt enfach geschockt


*lol* hättet ihr net versucht hier jetzt nen stattsakt draus zu machen dann wärs doch gut gewesen ich mein wer kennt euch denn schon????und jetzt auf die tränendrüse zu drücken naja wers braucht....
#
@ Golfballsammler Das war mir schon klar. Ich versteh trotzdem nicht was jetzt dein Problem ist? Nur weil jemand einen unlustigen Witz reißt musst du mich doch nicht " verurteilen ´" wobei wir schon wieder beim thema dieses threats wären...

Gute Besserung

Dr.Ball
#
Ich will nicht dass hier einige Leute was falsch verstehen, ich bin neutraler Beobachter das waren doch nur Zitate
#
klärung könnte ein "ppp" von melanie und yasmina bringen...
#
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10888429

Tani:
"DU HAST 6!!!! ACCOUNTS!!!!!!!! hier im forum eingerichtet!!!! das reicht doch langsam,oder?!! wie gesagt,ich bin mod und kann in deine anmeldedaten schauen und sehe deine emailadresse,mit der du dich anmeldest!!!"

Hilfe, ist das grenzdebil...
#

Dr.Ball schrieb:
@ Golfballsammler Das war mir schon klar. Ich versteh trotzdem nicht was jetzt dein Problem ist? Nur weil jemand einen unlustigen Witz reißt musst du mich doch nicht " verurteilen ´" wobei wir schon wieder beim thema dieses threats wären...

Gute Besserung

Dr.Ball


Junge tu mir doch den Gefallen und vergiss das ganze!
Du warst nicht gemeint auch wenn du es dir immernoch einbildest!

Was ist hier bloß los heut...
#

Dr.Ball schrieb:
@ Golfballsammler Das war mir schon klar. Ich versteh trotzdem nicht was jetzt dein Problem ist? Nur weil jemand einen unlustigen Witz reißt musst du mich doch nicht " verurteilen ´" wobei wir schon wieder beim thema dieses threats wären...

Gute Besserung

Dr.Ball


Hallo Doktor Böll,

ER HAT DIE 3 (oder 2, oder 1) MÄDELS GEMEINT!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

-el_sobi- schrieb:
klärung könnte ein "ppp" von melanie und yasmina bringen...

wieso?


naja ein ppp von drei personen gleichzeitig können halt nur von 3 personen kommen?!
#

Hallo Doktor Böll,

ER HAT DIE 3 (oder 2, oder 1) MÄDELS GEMEINT!


Es sind ganz sicher drei. Ich habe nachgezählt!
#

ZoLo schrieb:

Dr.Ball schrieb:
@ Golfballsammler Das war mir schon klar. Ich versteh trotzdem nicht was jetzt dein Problem ist? Nur weil jemand einen unlustigen Witz reißt musst du mich doch nicht " verurteilen ´" wobei wir schon wieder beim thema dieses threats wären...

Gute Besserung

Dr.Ball


Hallo Doktor Böll,

ER HAT DIE 3 (oder 2, oder 1) MÄDELS GEMEINT!




DANKE
#
SORRY ich habs echt net gepeilt weil er das direkt untter mein posting geschrieben hatt und mich danach so komisch zitiert hat!!!

Ok ich habs vergessen

Dr.B"ö"ll
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

pogopuschel schrieb:
naja ein ppp von drei personen gleichzeitig können halt nur von 3 personen kommen?!


1) Drei verschiedene Fenster offen

2) Drei PCs zu Hause

3) 3 Mal einloggen in einer Minute


und das traust du ihr zu???
#

pogopuschel schrieb:
naja ein ppp von drei personen gleichzeitig können halt nur von 3 personen kommen?!


3 Browserfenster öffnen, sich in jedem mit einem anderem Nick einloggen, Texte schreiben und dann, relativ zeitgleich, "Eintragen" clicken!


Teilen