>

Gleisdreiecktreffen gegen Dresden

#
So mein Lieben,

da bin ich auch wieder im Lande und werde natürlich auch am Freitag da sein !!!
Hab jetzt nicht die Zeit (erstet Tag im Büro) alles durchzulesen. Kann mir jemand die Facts nennen, wann wie wo ?

Danke !

www.dubai-war-soooo-geil.de
#
@ Tani
Block 30 A
Reihe 29
Sitz 16
#

Frau-Ziesemeyer schrieb:
..Facts nennen, wann wie wo?
www.dubai-war-soooo-geil.de
Wann? Morgen Abend 19:30 Uhr
Wo? Anstosskreis im Waldstadion
Wer? Du
Was? Du darfst dir aussuchen wie du hingerichtet werden willst.....wie wäre es mit Totlachen? wirst einen Meter über dem Boden festgebunden...deine Fußsohlen werden nass gemacht und mit Salz eingestrichen und dann lassen wir mal einige Ziegen kommen....
Warum? Unerlaubtes Entfernen aus Hessen...Neidisch machen von hart arbeitenden Forumlern.

Brady
#

Frau-Ziesemeyer schrieb:
So mein Lieben,

da bin ich auch wieder im Lande und werde natürlich auch am Freitag da sein !!!
Hab jetzt nicht die Zeit (erstet Tag im Büro) alles durchzulesen. Kann mir jemand die Facts nennen, wann wie wo ?

Danke !

www.dubai-war-soooo-geil.de


die fakten?
also...mausi-girl ist mit zehn anderen persönlicheiten wieder aufgetaucht
von petergraf haben wir gelernt,dass frauen im stadion nix zu suchen haben, und diejenigen,die dort hingehen,eh hässlich und doof sind
weiterhin schau mal ins saison-forum und trag dich fürs fürthspiel ein,und wander mit uns auf die osttribüne
#
Brady .... sind wir etwa mit dem falschen Fuss aufgestanden ?

www.dubai-war-echt-soooooooo-geil.de
#

Frau-Ziesemeyer schrieb:
Brady .... sind wir etwa mit dem falschen Fuss aufgestanden ?
www.dubai-war-echt-soooooooo-geil.de

Vielleicht sollten wir dich auch einschliessen und dir jeden Tag deine vorher ausgewählte Lieblingsspeise servieren.....(ich sag nur "Super Size Me"...)
Brady
#

tani1977 schrieb:
[quote]
also...mausi-girl ist mit zehn anderen persönlicheiten wieder aufgetaucht
von petergraf haben wir gelernt,dass frauen im stadion nix zu suchen haben, und diejenigen,die dort hingehen,eh hässlich und doof sind
weiterhin schau mal ins saison-forum und trag dich fürs fürthspiel ein,und wander mit uns auf die osttribüne


Wer zum Teufel ist denn mausi-girl und petergraf ?

www.mann-war-dubai-geeeeeiiiil.de
#

Frau-Ziesemeyer schrieb:

Wer zum Teufel ist denn mausi-girl und petergraf ?

www.mann-war-dubai-geeeeeiiiil.de


hab sie nur mausigirl genannt,meinte aber dieses 15jährige mädel und petergraf hat hier im dies&das einen ellenlangen thread laufen: frauen bei auswärtsspielen oder so
#
Tani, ich kenne doch keine 15jährigen Mädels !!!
Das geht erst bei 17 Jahren los !!!

www.dubai-dubai-dubai.de
#

Jermainator schrieb:
@ Tani
Block 30 A
Reihe 29
Sitz 16




Grrrr.
Für diesen Block hatte ich auch bestellt.
Nun habe ich Oberrang Block 34.
Habe noch eine Karte übrig.
Also wer will, bitte melden.
#
Herr Gräfle, wir könnten eh nicht nebeneinander sitzen, wir würden uns frommertechnisch nicht einig

Zolo braucht noch ne Karte, will sich aber von Tani nun eine besorgen lassen heute mittag. Wenn du dich schnell noch mit Zolo in Verbindung setzt, dann wirst du sie vielleicht los.

Zolo hat sich allerdings an mich gebunden und eine kleine Ablöse wäre fällig
#

Jermainator schrieb:
Herr Gräfle, wir könnten eh nicht nebeneinander sitzen, wir würden uns frommertechnisch nicht einig

Zolo braucht noch ne Karte, will sich aber von Tani nun eine besorgen lassen heute mittag. Wenn du dich schnell noch mit Zolo in Verbindung setzt, dann wirst du sie vielleicht los.

Zolo hat sich allerdings an mich gebunden und eine kleine Ablöse wäre fällig


ich hab jetzt zolos karte eben geholt...da er ja gesagt hat, dass ich erst nach ostkurve und dann nach gegentribüne schauen soll, hab ich ihm einen platz in der ostkurve geholt..da gab es noch welche
#
Rigobert ist ihm wichtiger als ich

#

Jermainator schrieb:
Rigobert ist ihm wichtiger als ich




Sorry! *mitleidigschauend!*

Ich hatte mich doch erst mit Pöbelbert verabredet, bevor diese ganze Konfusion aufkam, jetzt muss ich halt da durch!

In diesem Sinne....

Aber das nächste Mal, komme ich zu Dir!  
#

tani1977 schrieb:
ich hab jetzt zolos karte eben geholt...


DANGE SCHÖN! *freu!*
#
**seufz**

Hab halt einfach kein Glück
#

ZoLo schrieb:
Aber das nächste Mal, komme ich zu Dir!  


Als Moderator muss ich dich leider darauf hinweisen, dass wir hier im Forum keine Drohungen wünschen.
#

Jermainator schrieb:

ZoLo schrieb:
Aber das nächste Mal, komme ich zu Dir!  


Als Moderator muss ich dich leider darauf hinweisen, dass wir hier im Forum keine Drohungen wünschen.


DER war gut...*rofl
#

Brady schrieb:

Frau-Ziesemeyer schrieb:
..Facts nennen, wann wie wo?
www.dubai-war-soooo-geil.de
Wann? Morgen Abend 19:30 Uhr
Wo? Anstosskreis im Waldstadion



Ob die ihn tatsächlich nach 30 gespielten Minuten noch in den Anstoßkreis lassen ?
#

raideg schrieb:
Die Mattiaker laufen so gegen 17:15 mit einigen Leuten ein!
Soweit ich weiß, kommt Bembelholgi auch.





Da hast Du ja sowas von recht und Äppler bringe ich auch mit.
Damit mache ich ein Gewinnspiel, der oder die erste der oder die mich anspricht bekommt eine Flasche gratis. Ha Ha


Teilen