>

Grasshopper Zürich...

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Die Grashopper müssen in der EL gegen Florenz ran. Wird wohl nix mit Skibber und Caio in der Gruppenphase  


Wenn Caio bis dahin 5 Spiele am Stück bekommt schon.


Also so oft wie der Witz sich schon wiederholt hat. Oder brauchts nur 5 Witze am Stück    


Wenn das zeitnah zum Apfelkuchen serviert wird schon    


Dann wird es finalisiert...


...kann ganz schnell gehen...
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Caio  


     

Oh Gott, seh ich ja jetzt erst, da fährt man mal in den Urlaub....
#
Also am Samstag durfte er wieder 90min gegen Sion ran. Bin fast eingeschlafen, wobei alle Akteure irgendwie keine Lust hatten.
Immerhin, die Abwehr steht. Gegen den Tabellenletzten und Vorletzten hat GC kein Tor kassiert... Aber auch keins geschossen  
#
Chevallaz schrieb:
Also am Samstag durfte er wieder 90min gegen Sion ran. Bin fast eingeschlafen, wobei alle Akteure irgendwie keine Lust hatten.
Immerhin, die Abwehr steht. Gegen den Tabellenletzten und Vorletzten hat GC kein Tor kassiert... Aber auch keins geschossen    


Nun ja Caio ist in der 63. Minute ausgewechselt worden. Zuvor bat er wohl eine solide Leistung.

http://www.gcz.ch/1-mannschaft/spielplan/live-ticker/?game_id=610
#
solide, ja.

"Seinen neuen Brasilianer Caio beliess er eine Stunde auf dem Platz, obwohl der im offensiven Zentrum das Pensum eines Seniorenfussballers absolvierte. Vor der Pause spielte er fünf Pässe über zwei Meter, nachher schoss er zweimal kraft- und harmlos aufs Tor. Dass Skibbe seine Leistung mit «ausbaufähig» beschrieb, war sehr wohlwollend formuliert."

http://www.gcz.ch/news/gc-news/news/das-zweifelhafte-kunststueck-nicht-zu-siegen-die-medien-zur-torflaute-der-grasshoppers/
#
Chevallaz schrieb:
Meinte das man Lyon gefordert hat, in beiden Spielen gut mitgespielt hat (was auch stimmt) und am Ende die Kräfte nachgelassen haben auf Grund der bestrittenen Spiele schon und wegen dem dünnen Kader...

Lyon hat den gleichen Trikotsponsor wie Dresden und Rostock. Auch interessant

Woran das wohl liegt, ob er da auch so ein "gutes" Konditionstraining macht wie bei uns damals.
#
Einfach nur traurig das Caio nichts aus seinem Talent macht, der wird spätestens nach Skibbes Entlassung wieder in der Versenkung verschwinden  
#
Taka19 schrieb:
Einfach nur traurig das Caio nichts aus seinem Talent macht, der wird spätestens nach Skibbes Entlassung wieder in der Versenkung verschwinden    


Der gehört nirgends woanders hin als das er in der Versenkung verschwindet. Es ist schon ein Witz das er für nix auch noch viel Geld bekommt.
#
propain schrieb:
Taka19 schrieb:
Einfach nur traurig das Caio nichts aus seinem Talent macht, der wird spätestens nach Skibbes Entlassung wieder in der Versenkung verschwinden    


Der gehört nirgends woanders hin als das er in der Versenkung verschwindet. Es ist schon ein Witz das er für nix auch noch viel Geld bekommt.


Herr Skibbe sieht das aber anders  
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Sind-Sie-ein-Jammeri--Herr-Skibbe--11827176
#
Chevallaz schrieb:


Herr Skibbe sieht das aber anders  
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Sind-Sie-ein-Jammeri--Herr-Skibbe--11827176


was ein Typ der Skibbe...
#
Irgendwie kommt mir das mit den Toren sehr bekannt vor..

Aber wir waren ja nah dran.
#
Und wer Caio für unfit hält, ist ahnungslos  
#
Caio trainiert nun also seit 3 Wochen dort richtig mit ... sicher an der Wurstbude  
#
Skibbe schrieb:
Das wird immer nur kolportiert, ist aber von Ahnungslosigkeit geprägt. Natürlich hat er in Brasilien ein anderes Trainingspensum gehabt als bei uns. Aber er ist seit drei Wochen hier, hat keine Trainingssekunde verpasst und ist fit. Da braucht sich niemand Sorgen zu machen.


   
#
Fitneß hin oder her, das war doch gar nicht das wesentliche Problem.
Caio war einfach nicht in der Lage, sich mit seiner Art zu spielen an hiesige Verhältnisse anzupassen.
#
Caio hat aua!

Und nette Trikots...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Caio hat aua!

Und nette Trikots...  


... in Niederhasli!  
#
crasher1985 schrieb:
Irgendwie kommt mir das mit den Toren sehr bekannt vor..

Aber wir waren ja nah dran.


Les es ja jetzt erst. Die letzten 4 Spiele keine Tore, aber man war nah dran. Jaja, das waren wir auch. Viele Spiele lang.  
#
GC wird grade von Ex-Hopper Haris Seferovic gerächt.
2:0 beim Spiel Real Sociedad gegen Lyon, das 2:0 toll gemacht von Haris.
     
#
Mainhattener schrieb:
GC wird grade von Ex-Hopper Haris Seferovic gerächt.
2:0 beim Spiel Real Sociedad gegen Lyon, das 2:0 toll gemacht von Haris.
       


http://www.youtube.com/watch?v=daw3RUHJZ2Y
   


Teilen